Okay, jetzt wieder auf der ernsthaften Schiene.
Crescent schrieb:
Blamieren tut ihr euch durch die Bank weg echt alle, mach dir da mal keine Illusionen, Shooter
Wenn das Blamieren ist, gegen User vorzugehen, die einfach nicht aufhören können jemanden zu nerven, dann blamiere ich mich gerne.
Crescent schrieb:
Aber die Liste anführen tut doch der gute Herr Fana, den man, vergleiche mein letztes Posting, einfach nicht ernst nehmen kann.
Wenn mir im RL einer mit solchem Ausdruck kommt, hab ich nur aus einem Grund Respekt vor ihm: Angst, dass er mir als nächstes auf die Fresse schlägt. Wer auf diesem Niveau sprachlich agiert

ist meistens aus Hilfslosigkeit schnell mit der Faust dabei.
Hier gibts halt keine Fäuste, da kann man schnell mal die Mutter beleidigen.
Hättest du den Thread gelesen, dann hättest du gemerkt, dass Fana zwischendurch versucht hat, mit den Usern normal zu reden, diese aber sowieso nur, weil ihnen nichts besseres einfiel, seine Rechtschreibfehler ins lächerliche gezogen haben. Meinst du ernsthaft, dass man noch Lust hat mit jemanden normal zu diskutieren, wenn man_normal_versucht mit den Usern zu reden, diese aber nur die Rechtschreibfehler ankreiden und irgendwelche Unterstellungen machen? Wie wärs wenn du diesen Aspekt auch mal berücksichtigst, anstatt sich hinter deiner "Omg, ich kann jemanden mit solchem Ausdruck nicht ernst nehmen"-Mauer zu verbarrikadieren?
Crescent schrieb:
Wenn jemand einen Diskutanten auf einen schlechten Ausdruck hinweist, dann kommt das nicht immer davon, dass ihm kein besseres Argument eingefallen ist. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht die Muße hatte den Buchstabenbrei mehrfach zu lesen um überhaupt zu erkennen ob er Argumente enthält.
Du hast echt eine seltsame Definition von "auf etwas hinweisen".
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Fana am Anfang mit seinem "Nazischwein"-Post übertrieben hat und auch mehr als genug User ihn darauf "hingewiesen" haben, dass es nicht okay war.
Was aber danach abging, und das kannst du nicht abstreiten, war einfach nur pure elitäre Angeberei, von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als über Seiten (!) hinweg die selbe Person wegen seiner Rechtschreibschwäche zu beleidigen und darüber hinaus noch andere Unterstellungen zu machen.
Der Ausrutscher von Fana am Anfang, okay.
Aber selbst als Fana dann versucht hat normal mit denen zu reden, hat es nicht aufgehört. Also erspar mir deine Anschuldigungen, von wegen "uneinsichtig".
Ich bin raus.