• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emanzipation?

Ach Fana Mäuschen, so wenig Inhalt und soviel schlechtes Deutsch. Am meisten tut mir der Kontext ums agitieren weh, insbesondere, da Du Dir die Mühe gemacht hast, ein schwierigeres Wort zu benutzen. Kopf hoch, wird schon noch.

Ach ja, ich bitte drum: Agitier mich!:D

N8 Schatz

ShooterInc. schrieb:
Aber, aber.... wer wird in seinem Wahn von Rechtschreibreformen und Rechtschreibkorrekturen denn einen Vorschlag mit einem Wunsch verwechseln? Ich bin so enttäuscht von dir.

Ich auch ... und zudem leicht unentschlossen ...

Fanazealord schrieb:
Vorschlag , wir melden uns bei den Pionieren und räumen Panzer und Tretminen im Tschad.
Gerne. Nach dir - dein Zuckerkind.

AYE schrieb:
Ach Fana Mäuschen, so wenig Inhalt und soviel schlechtes Deutsch. Am meisten tut mir der Kontext ums agitieren weh, insbesondere, da Du Dir die Mühe gemacht hast, ein schwierigeres Wort zu benutzen. Kopf hoch, wird schon noch.

Ach ja, ich bitte drum: Agitier mich!:D

N8 Schatz

Ach AYE Schätzchen, so wenig Toleranz und soviel Minderwertigkeitskomplexe. Am meisten tut mir dein Drang um die Selbstbestätigung weh, insbesondere, da Du dir die Mühe gemacht hast, zurückzukehren und dich erneut blamierst. Kopf hoch, wird schon noch.

Ach ja, ich bitte drum: Korrigier mich!:D

N8 Schatz

PS: Du wolltest doch gehen. :)

ShooterInc. schrieb:
Ach AYE Schätzchen, so wenig Toleranz und soviel Minderwertigkeitskomplexe. Am meisten tut mir dein Drang um die Selbstbestätigung weh, insbesondere, da Du dir die Mühe gemacht hast, zurückzukehren und dich erneut blamierst. Kopf hoch, wird schon noch.

Ach ja, ich bitte drum: Korrigier mich!:D

N8 Schatz

PS: Du wolltest doch gehen. :)

Ja, das mach ich jetzt auch. Man sieht ja, dass die Flames immer mieser werden. Also bis zur nächsten abendlichen "Diskussion" über die Emanzipation. So erbauend und ergebnisreich kann es gut und gerne noch einige Tage weitergehen.
Bussi und baba.

Jungs ihr werdets nicht glauben...

Hab eben ein sau cooles Bild von Peter Alexander entdeckt.

Was meint ihr dazu?

Blamieren tut ihr euch durch die Bank weg echt alle, mach dir da mal keine Illusionen, Shooter :clown:

Aber die Liste anführen tut doch der gute Herr Fana, den man, vergleiche mein letztes Posting, einfach nicht ernst nehmen kann.
Wenn mir im RL einer mit solchem Ausdruck kommt, hab ich nur aus einem Grund Respekt vor ihm: Angst, dass er mir als nächstes auf die Fresse schlägt. Wer auf diesem Niveau sprachlich agiert :ugly: ist meistens aus Hilfslosigkeit schnell mit der Faust dabei.
Hier gibts halt keine Fäuste, da kann man schnell mal die Mutter beleidigen.

Eigentlich würd ich solche Leute ja einfach dezent auslachen, aber im RL geht das nicht (siehe oben), und hier sind sie so furchtbar uneinsichtig, dass es einem leid tut.
Wenn jemand einen Diskutanten auf einen schlechten Ausdruck hinweist, dann kommt das nicht immer davon, dass ihm kein besseres Argument eingefallen ist. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht die Muße hatte den Buchstabenbrei mehrfach zu lesen um überhaupt zu erkennen ob er Argumente enthält.

Danke für die einseitige Betrachtung.

Du bist der Erste,der angst das ich ihm auf die Fresse hau, aus welchem Grund auch immer.......
Lächerlich.

Das Thema endet hier für mich, dank verbitterter Parteienkriege......

Fanazealord schrieb:
Du bist der Erste,der angst das ich ihm auf die Fresse hau, aus welchem Grund auch immer.......
Lächerlich.

Das Thema endet hier für mich, dank verbitterter Parteienkriege......

Als mir ging der Arsch auch schon leicht auf Grundeis. Bisweilen wirkst du schon ziemlich aggressiv - zumindest hier im Forum ...
Möglicherweise auch weil man sich diese recht markanten Sprüche wiederholt durchlesen muss. Der zitierte Abschnitt ist - trotz aller Kürze - imho auch nicht unbedingt leicht verständlich, oder?
Aber was als Fazit doch erstaunlich ist: Da treffen sich hier einige Menschen, die eigentlich darüber diskutieren wollen, Probleme dieser Welt und intersexuelle Streitereien zu lösen. Das ufert jedoch so extrem aus, dass man sich gegenseitig 2 Seiten lang anpflaumt. Es werden wegen Meinungsverschiedenheiten Nettigkeiten wie Nazischwein, Kotzbrocken, Pissnelke, Erdnusshirn, Arschloch, usw. ausgeteilt.
Und dann beschweren sich manche Menschen wirklich über all die Chauvinisten, Probleme, Kriege und Ungerechtigkeiten dieser Welt ... Wie konnte es nur so weit kommen? Na?

Hier noch ein Bildchen:
argue.jpg

Da will ich mich auch überhaupt nicht ausschließen - denn ab und an macht es halt einfach Spaß.

Fanazealord schrieb:
Was du in deiner übereifrigen Antwort nicht beachtet hast oder beachten wolltest, ist aber die Tatsache, das für den Bärenanteil der aufgeführten Probleme, Männer schuld sind.
Was du aber nicht beachtet hast, ist wohl die Tatsache, dass ich den Post immerhin verstanden hatte :eek: Naja vllt auch nicht, ich dache jedenfalls
Ich verstehe also vollkommen, dass sich Frauen benachteiligt fühlen. Gebt ihnen doch was sie wollen, das ist doch vollkommen klar. Also ich fühle mit ihnen mit. Ich bin total traurig, dass es überhaupt zu soetwas kommen konnte, diese armen armen Frauen.
sei sarkastisch gewesen. Wenn es das nicht war, bin ich einfach nur verwirrt. Na ist aber auch kein Weltuntergang, mein Post geht in eurem Flame und Geheule eh gleich wieder unter, also bitte weitermachen.:snow:

Okay, jetzt wieder auf der ernsthaften Schiene.

Crescent schrieb:
Blamieren tut ihr euch durch die Bank weg echt alle, mach dir da mal keine Illusionen, Shooter :clown:

Wenn das Blamieren ist, gegen User vorzugehen, die einfach nicht aufhören können jemanden zu nerven, dann blamiere ich mich gerne.

Crescent schrieb:
Aber die Liste anführen tut doch der gute Herr Fana, den man, vergleiche mein letztes Posting, einfach nicht ernst nehmen kann.
Wenn mir im RL einer mit solchem Ausdruck kommt, hab ich nur aus einem Grund Respekt vor ihm: Angst, dass er mir als nächstes auf die Fresse schlägt. Wer auf diesem Niveau sprachlich agiert :ugly: ist meistens aus Hilfslosigkeit schnell mit der Faust dabei.
Hier gibts halt keine Fäuste, da kann man schnell mal die Mutter beleidigen.

Hättest du den Thread gelesen, dann hättest du gemerkt, dass Fana zwischendurch versucht hat, mit den Usern normal zu reden, diese aber sowieso nur, weil ihnen nichts besseres einfiel, seine Rechtschreibfehler ins lächerliche gezogen haben. Meinst du ernsthaft, dass man noch Lust hat mit jemanden normal zu diskutieren, wenn man_normal_versucht mit den Usern zu reden, diese aber nur die Rechtschreibfehler ankreiden und irgendwelche Unterstellungen machen? Wie wärs wenn du diesen Aspekt auch mal berücksichtigst, anstatt sich hinter deiner "Omg, ich kann jemanden mit solchem Ausdruck nicht ernst nehmen"-Mauer zu verbarrikadieren?

Crescent schrieb:
Wenn jemand einen Diskutanten auf einen schlechten Ausdruck hinweist, dann kommt das nicht immer davon, dass ihm kein besseres Argument eingefallen ist. In diesem Fall ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er nicht die Muße hatte den Buchstabenbrei mehrfach zu lesen um überhaupt zu erkennen ob er Argumente enthält.

Du hast echt eine seltsame Definition von "auf etwas hinweisen". :rolleyes:

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass Fana am Anfang mit seinem "Nazischwein"-Post übertrieben hat und auch mehr als genug User ihn darauf "hingewiesen" haben, dass es nicht okay war.

Was aber danach abging, und das kannst du nicht abstreiten, war einfach nur pure elitäre Angeberei, von Leuten, die nichts besseres zu tun haben, als über Seiten (!) hinweg die selbe Person wegen seiner Rechtschreibschwäche zu beleidigen und darüber hinaus noch andere Unterstellungen zu machen.

Der Ausrutscher von Fana am Anfang, okay.
Aber selbst als Fana dann versucht hat normal mit denen zu reden, hat es nicht aufgehört. Also erspar mir deine Anschuldigungen, von wegen "uneinsichtig". :D

Ich bin raus.

Auf den ganzen Schwachsinn, der genau gar nichts mit der Sache zu tun hat, gehe ich einfach mal nicht ein.

Der letzte Satz, der mir aufgefallen ist und etwas mit dem Thema des Threads zu tun hatte, ist
Originally posted by Fanazealord
Was du in deiner übereifrigen Antwort nicht beachtet hast oder beachten wolltest, ist aber die Tatsache, das für den Bärenanteil der aufgeführten Probleme, Männer schuld sind. (...)
Nimm dir mal Frauen als Wirtschafts/Militär/Politik Bosse und dann schau dir die Welt noch einmal genauer an.

Eine sehr gewagte These.
Zwar waren bisher in der Tat in der Geschichte, soweit sie uns bekannt ist, meistens Männer an der Macht.
Allerdings haben Frauen, wenn sie es denn mal an eben jene geschafft haben, sich auch kein bisschen anders verhalten.

Die Zarin Katharina II. etwa stürzte Rußland direkt in einem Krieg mit den Türken.
Und Maggie Thatcher hat sich in der Hinsicht, eine friedlichere Welt zu gestalten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Der Krieg begonnen haben zwar die Argentinier, aber man kann nicht wirklich sagen, daß die Briten an einer diplomatischen Lösung interessiert waren.
Immerhin hatten einige Schiffe Atomwaffen im Gepäck! Zum Glück hatte irgendjemand der Verantwortlichen noch so viel Restintelligenz, daß diese Waffen nicht zum Einsatz kamen. Und das alles wegen ein paar völlig bedeutungsloser Felsen.

Man kann bei den Herrscherinnen, die im bisherigen Verlauf der Geschichte tatsächlich regierten, nicht beobachten, daß sie in besonderem Maße friedfertige Politik betrieben haben. Das spricht ganz eindeutig gegen deine These, daß nur Frauen an die Macht müssten und dann alle Probleme aufhören.
Frauen an der Macht verhalten sich ganz genau so wie Männer an der Macht, da besteht überhaupt kein Unterschied.

Indira Gandhi möchte ich hier als friedliebende Politikerin anführen, nur der Korrektur halber. Prinzipiell aber ist deine Aussage schon richtig so. Ein weiteres Indiz dafür, dass Männer und Frauen vom Wesen her identisch sind, ihr Umfeld und die Werte der Gesellschaft sie aber in eine gewisse Form pressen. In den meisten Fällen zumindest.

Diese Auffassung hat mich auch schon in einige heftige Diskussionen mit meiner Genderwissenschafts-affinen Freundin schlittern lassen.
Mir ist klar, dass ich hiermit den derzeitigen "Diskussionsfluss" unterbreche, aber meines Erachtens wäre unsre Gesellschaft ohne Werte, Ideale (per se Klischees) besser aufgehoben. Alleine schon in Bezug auf die Gender-Fragen. Was ist maskulin/feminin? Alleine schon die Bedeutung dieser Worte lässt mich auf eine Reise voller stereotyper Assoziationen aufbrechen. Ich bin nicht davor gefeilt, wir alle nicht, möchte ich mal als kühne Behauptung in den Raum stellen, aber wir können umdenken. Durch Werte- und Worteabsolutismus stagniert die Gesellschaft, ja sie entwickelt sich sogar zurück. Man muss nur die Aussagen der sehr geehrten Frau Eva Herman betrachten, die auf angestaubte Werte besteht und ganz klar abkackt in einer Zeit, in der Emanzipation von Frau UND Mann ganz "hip" und sowas von "in" sind. Die Grenzen von feminin und maskulin, von der Rolle DER Frau und DES Mannes, verschwimmen zusehends, den 60ern sei Dank. Leider braucht Entwicklung Zeit - wohl mehr als 40 Jahre, vielleicht mehr als 100. Aber irgendwann werden die konservativen Seiten verblichen sein und die Frage der Rollenverteilung so banal und unaktuell sein, wie die des Kleidungsstils.

Ich verweise hier mit positivster Geste auf die Verteilung der Geschlechterrollen im Reich der Pinguine. Beide, das weibliche und das männliche Tier, kümmern sich gleich intensiv um den Nachwuchs. Also, werdet wie die Pinguine! Lasst alle stereotypen Flammen der Grenzziehung erlischen und werdet ganz Pinguin!

Labarna schrieb:
Man kann bei den Herrscherinnen, die im bisherigen Verlauf der Geschichte tatsächlich regierten, nicht beobachten, daß sie in besonderem Maße friedfertige Politik betrieben haben. Das spricht ganz eindeutig gegen deine These, daß nur Frauen an die Macht müssten und dann alle Probleme aufhören.
Frauen an der Macht verhalten sich ganz genau so wie Männer an der Macht, da besteht überhaupt kein Unterschied.

Jein, diese Frauen haben sich in von Männern dominierte "Fachgebiet" vorgewagt und dort viel erreicht.

Das haben sie aber nicht, weil sie dem Typ "Durchschnittsfrau" entsprachen.
Somit verschwimmt die Aussagekraft solcher Persönlichkeiten, hinsichtlich meiner Theorie das eine frauenbeherrschte Welt anders/besser wär.

finde ich......

edit: hui, ich poste ja doch wieder hier, muss wohl an dem wieder steigenden Niveau liegen........

Fanazealord schrieb:
Ich weiß nicht obs dir ein Trost ist oder dich noch mehr verbittert.

Aber jegliche Versuche in diesem Forum, moral oder weltverbesserische Hinweise zu vermitteln, wuren bisher in diesem Forum stets im Keim erstickt.

Sei es durch Spaßvögel, Rechtschreibverbesserer oder Flamer.

Nichts destotrotz versuche auch ich entgegen aller Schelte, seit 2 Jahren ab und zu al zu vermitteln, das es Dinge im Leben gibt die wichtiger sind als Hausafgaben/böse Lehrkörper/Probleme bei der Auswahl der Pizza/Rechtschreibung oder Duperunen.........

Mir ist ein dummer Holzkopf ohne Schulbildung, aber mit Anstand und Moral und vor allem mit Respekt vor der Meinung und dem Leben, 1000 mal lieber als einige Sozialversager/Fachidioten hier......

Bambi setz dir mal Prioritäten in deinem Leben die sinnvoll sind

Posts zerpflücken ist paar Wochen lang lustig, danach ists einfach nur noch nervig, vor allem mit solchem dünnf versehen.........

Fanazealord schrieb:
Das sind edle Ziele, Respekt.

Ich würde vorschlagen du spielst die Hauptrolle.

Nein viel besser.

Hast du nicht lust der Berufsarmee bezutreten und irgendeinen sinnlosen Tot im Gazzastreifen, im Namen der erm Religion erm UN, erm Ölkrise

pha hu? wat , wen interessierts eigentlich worums da unten geht?

Hauptsache wir sitzen in unserem warmen Stübchen und futtern unseren Stollen und schlürfen unseren Glühwein, lassen das Licht Tag und Nacht laufen und sabbern auf unseren verfetteten Wanst.
Was geht uns fremdes Elend an.....
Was interessiert mich Kinderarbeit in China, solange ich das T shirt für 1,90 in der Wühlkiste bekomme.....

Bambi, sich mal lustig machen ist das eine, aber eine Ignoranz an den Tag zu legen die jeglichem Anstand und Menschenverstand spottet widert mich nur noch an. Ich habe hier im Forum schon viele Kotzbrocken kennengelernt aber noch nie so eine inkonsequente Pissnelke wie dich.
Ich versteh ganz ehrlich nciht was du versuchst damit zu kompensieren.

Hast du mal nen Freund im Kosovo verloren?
Oder kennst jemanden der jämmerlich an Aids zu Grunde gegangen ist?
Kennst Frauen die von ihrem Mann auf offener Strasse geprügelt und zu hause vergewaltigt werden?
Weist du wie der brasilianiische Regenwald vor 50 Jahren aussah?
Weist du wie Gletscher vor 50 Jahren aussahen?
Wie viele Arten seitdem vom Erdboden verschluckt sind?
Und wofür?
Damit Herr Bambi Abends sinen PC anschmeißen kann und Unfug in die Welt setzt per Internet.
Sich seinen Ranzen mit Bier und Pizza füllen kann.
Wenn dir schon alles scheißegal ist, dann halt wenigstens die Klappe.

Ich bin deiner Meinung.
Und du sprichst da Probleme an, die einen einzigen Grund haben = es gibt zu viele Menschen. Dadurch dass es soviele gibt, beuten die die bessere Startvorraussetzungen haben die anderen aus und es wird wohl immer weiter gehen. Jetzt kann man natürlich sagen "Ja, statt hunderte Milliarden von Dollar in den Krieg zu stecken, könnte man damit doch Afrika versorgen!", so einfach ist es leider nicht. Denn stellt euch vor wir würden Afrike / Asien / Teils Südamerika mit versorgen, dann würde es ja noch mehr Menschen geben die dann noch mehr Resourcen und Platz bräuchten. Dafür bräuchte man mehr Häuser, mehr Maschinen usw. dadurch würde die Umwelt noch schneller zerstört werden und alles in sich zusammenbrechen. Nein ich sage nicht, dass es gut ist dass alles so läuft wie jetzt (habe ich schon am Anfang gesagt), aber ich sage dass es anders gehen muss als so wie es die letzten Jahrtausende gelaufen ist.

Der Mensch ist natürlich eine Art "Tier" und versucht sich demnach auch so primitiv zu verhalten und zu vermehren. "Leider" hat der Mensch keine natürlichen Feinde und einen besser ausgeprägten Geist als Tiere, was uns von diesen unterscheidet und wir uns deshalb quasi ohne Grenzen vermehren können. Jetzt könnte man tatsächlich auf die Idee kommen dass der Mensch eine Art "Virus" ist ;) Aber durch den Mangel an natürlichen Feinden, macht sich der Mensch selber zum Feind und kontrolliert so mehr oder weniger seine Ausbreitung.
Ok hab keine Zeit mehr, schreibe demnächst noch was dazu.

Hmzzzzzz

Quasi ein sich selbst regulierendes Ökosystem wie bei den Ratten.
Die sich bei Überbevölkerung gegenseitig töten.
Oder besseres Beispiel die Löwen.

DAs Problem ist leider zur Zeit nur , das das System nicht ausgeglichen ist
und sowieso zwangsläufig kollabiert.

Und ich möchte dann ehrlich gesagt nicht dabei sein............

Man nehme nur einmal Seuchen, Hungersnöte, Kriege mit Vernichtungswaffen etc pp und das ganze dann weltweit..........

DIe aufstrebenden Industrienationen sind ja nicht nur die Wirtschaftsmächte von Morgen, sondern auch die Militärmächte von morgen.
Das geht Hand in Hand.
Ob das alles so passt, ick wees nich.

feversandmirrors schrieb:
Ich verweise hier mit positivster Geste auf die Verteilung der Geschlechterrollen im Reich der Pinguine. Beide, das weibliche und das männliche Tier, kümmern sich gleich intensiv um den Nachwuchs. Also, werdet wie die Pinguine! Lasst alle stereotypen Flammen der Grenzziehung erlischen und werdet ganz Pinguin!
Pinguine sind natürlich zutiefst "liebenswerte" Geschöpfe. Nichtsdestotrotz haben sie mit Säugetieren wie uns Menschen nur recht wenig gemein. Säugetiere haben eben da das "Problem", dass nur Weibchen Milchdrüsen besitzen um die Jung"tiere" zu versorgen. Das setzt sich trotz aller Emanzipation und Technisierung bis in die Gegenwart fort - auch wenn es auf dem freien Markt von Babynahrung, Säuglingsmilch und "Melkmaschinen" für die moderne Frau nur so wimmelt.

Viren sind eigentlich stets auf einen Wirtsorganismus/Wirtssystem angewiesen um sich zu vermehren. Möglicherweise sollte man da eher von einem "Bakterium" sprechen mit typischer Lag-, Log-, Stat- und Absterbephase. Wir sind da btw. immer noch im Log-Bereich.

Meinst du ernsthaft, dass man noch Lust hat mit jemanden normal zu diskutieren, wenn man_normal_versucht mit den Usern zu reden, diese aber nur die Rechtschreibfehler ankreiden und irgendwelche Unterstellungen machen?
Ab und zu reicht _versuchen_ eben nicht. Es macht eben einfach einen schlechten Eindruck, bei Anzeichen von Gegenwind anzufangen mit Schimpfwörtern um sich zu werfen.
Aber dein Einsatz für deinen Freund ehrt dich.

Bambi2 schrieb:
Ab und zu reicht _versuchen_ eben nicht. Es macht eben einfach einen schlechten Eindruck, bei Anzeichen von Gegenwind anzufangen mit Schimpfwörtern um sich zu werfen.

Ich entschuldige mich für meinen mehr als rauen Ton.
Eine emotionale Überreaktion, auf mehr als provokante Statements die am Thema vorbeigriffen und sich auf Schreibstile und nicht auf Inhalte oder Personen bezogen.
Eins führte zum anderen, lassen wir das.

Ich bin durchaus fähig zu sehen, wenn ich mich im Ton vergreife.
Verbiete mir aber jegliche interpretationen bezüglich meines Charakters hinsichtlich meines Schreibstils.
Jemanden aufgrund der Inhalte seiner Posts angreifen, völlig OK.
Mit der Schelte die ich für meine Hyperbel "Nazischwein" erntete musste ich rechnen.....hatte ich auch kein Problem damit.....

Es ist schwierig , sich per Text mit schwierigen Themen und anderen Menschen zu unterhalten ohne deren Gesichtsausdruck zu sehen.
Ich bin weder aggressiv noch laut.
Ich vertrete meinen Standpunkt nur gern mit Übertreibungen zur Anschaulichkeit.

just my thoughts

jesus+brb+lol-726797.jpg

Now Playing: Arch Enemy - Anthems of Rebellion - Silent Wars

Öhm ... jaaaaaa

Nee, also das Ding ist, dass ich eigentlich nicht die Zeit hab mir jetzt die ganzen Seiten durchzulesen , die von fleißigen Posterleins verfasst wurden. Zusammenfassung pls.

Joah das mit dem Flamen und so hatten wir doch schon alle durch. Find ich recht langweilig mir das durchzulesen - weil immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht werden, warum der andere dumm ist. Halten wir doch einfach fest, dass Mr. Weisheit himself, Herr Fana eines Morgens die Weißheit mit dem Löffel aß, die Rechtschreibung jedoch vergaß. Tollen Reim noch mit eingebracht, alles Moppelkotze, Kopp zu und gut ist.

Evilm4ster schrieb:
jesus+brb+lol-726797.jpg

Now Playing: Arch Enemy - Anthems of Rebellion - Silent Wars

Öhm ... jaaaaaa

Nee, also das Ding ist, dass ich eigentlich nicht die Zeit hab mir jetzt die ganzen Seiten durchzulesen , die von fleißigen Posterleins verfasst wurden. Zusammenfassung pls.

Joah das mit dem Flamen und so hatten wir doch schon alle durch. Find ich recht langweilig mir das durchzulesen - weil immer wieder die gleichen Argumente vorgebracht werden, warum der andere dumm ist. Halten wir doch einfach fest, dass Mr. Weisheit himself, Herr Fana eines Morgens die Weißheit mit dem Löffel aß, die Rechtschreibung jedoch vergaß. Tollen Reim noch mit eingebracht, alles Moppelkotze, Kopp zu und gut ist.

so kollega

endgültige disqualifikation
ich habs wenigstens versucht..............

Kollegas wie du verstehen es einfach nicht anders oder?

Das Arschlöcher wie du Arch Enemy im Laden kaufen dürfen ist mir ein Rätsel,
da möcht ich sofort meine Alben zurückgeben, wenn ich so eine gequirlte Scheiße wie deine lesen muss....

um 21:49 wars wieder ne recht illustere Diskussion

DANKESCHÖN

ich glaube mittlerweile, das mein Ton bei dir mehr als angebracht war, wenn nicht sogar zu sanft

Fanazealord schrieb:
Das Arschlöcher wie du Arch Enemy im Laden kaufen dürfen ist mir ein Rätsel,
da möcht ich sofort meine Alben zurückgeben, wenn ich so eine gequirlte Scheiße wie deine lesen muss....

Ach Mann ... jetzt warst du gerade auf einem so guten Weg. ;(
Kaum kommt eine provozierende Bemerkung holst du das "Arschloch" raus. Das muss doch nicht sein, oder? Ein kleiner Flame ist ja kein Problem ... das geht auch ohne den inneren Zwang ausfallend werden zu müssen.

Ich bin weder aggressiv noch laut.
Q.e.d.
Und das ist alles andere als anschuldigend oder negativ gemeint. Ich will dir eigentlich nur helfen, dein cholerisches Temperament zu zügeln.

Zurück
Oben