• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Emoticons Itamshop Ladder

sry, übersehn

also, den schlechteren kannste für 5 m haben, der andre sollte deutlich im zweistelligen bereich liegen


ich will den dicken :go:

mach mal nen preis bitte, mit der frage ob ich das dann in 2 - 3 raten teilen kann ... sonst mach ich mich tot mit den 80k die mulis so tragen können

und dank im vorraus :kiss:
 
ich will den dicken :go:

mach mal nen preis bitte, mit der frage ob ich das dann in 2 - 3 raten teilen kann ... sonst mach ich mich tot mit den 80k die mulis so tragen können

und dank im vorraus :kiss:

ratenzahlung is kein problem.

preislich tu ich mir bei dem schwer, sag halt ma was
 
Nö, bin raus :) find ich halt selber 40er, hehe

btw Tarn hat sich erledigt
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Martel gibts hier noch? Is der mit 156ed noch da?
 
Hi,

ich wär an Frostbrand einmal interessiert.

würde 350k Gold und 1 PS bieten.
 
hallo :)
also ich hätte intresse an ward 48!
da ich wieder angfangen habe, kann ich dir zZ 2mio. + ne shard (die ich 2mal gefunden habe^^) und 1makellosen schädel bieten!

lg markus (sollte es reichen ich wäre ab und an unter perfekthkl unterwegs!)
 
hi, hätte interesse an 2x Goldskin ...würde in Gold zahlen.. sach einfach preis ;)
 
war hat 9 ene 38 life 23 lr 11 fr 29 pr

hier mal 4mille druff
 
martel 156 ed (156-253) 122 ar 7 ml 5 life

is der noch zu haben?

wenn nicht -> free bump
 
Hallo,

ich habe interesse an ein paar items. Geht bezahlung auch über LOD ladder?
 
Hi auf nen shard 3PS.
Mfg Seibo

Ziehe zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben