• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

endlich :) mein zealer

spowny95

Guest
ja! früher hab ich mein bruder immer beim spieln von d2 zugeguckt und seid ner woche spiel ich es selbst da mein bruder auch viel im spiel hatte hat er mir ein geschenk gemacht und mir gaaannnnnz viele items geschenkt auch mit items mit denen ich mein fanazealer ausrüsten konnte

zurzeit sieht mein equip so aus

waffe : heavens light mit 2 shael

rüstung : guardian angel mit perf rubin drinnen

handwärmer: draculs 9% lutsch

stiefel : gore

schild : zaka 156%ed wird später geumed

helm: andy fresse (hole mir noch ne gulli)

schmuck: highlord und 2 raven

als gürtel halt noch 35er verdungo

als rüssi hole ich mir noch ne coh als waffe erstmal stormlash später halt grief usw

die stats (hab neue items und die stats werde ich aufschreiben wenn ich später wieder zuhause bin

stärke 125/168

dex :150/201 ich weiß bissl viel

vita 190/238 aber ab jez alles in vita kloppen

die skills

hs max

eifer max

fana maxx

opfer wird gemaxt durchgangsskills 1 glaub das wars ^^

das wars halt :P falls ich was vergessn hab schreib ich es halt noch hin :)

:top:

also wenn du forty irgentwann willst, dass is ne LO. mit der selben LO könnte man auch grief bauen, was zumindest besser wäre als forty

wenn man sich aber Tod baut, is die LO in der forty wieder besser.

verdungo bringt nix, nossi , tg, ohrenkette sind besser

botd musst du nit von träumen, grief oder tod sind besser

verskillt nen bissl, man maxt opfer eigentlich eher für dmg, is aber nit so tragisch

2raven is übertrieben, nen rare/craft leech stats/res ring sollte besser sein

jetzt wird im laufe des abends noch neithan kommen und dir sagen, raus mit den draculs und LoH rein, ich mag dracs und wer ut machen will, kann síe drin lassen, wechseln nervt :p

Als Übergangsrüstung ware dir auch Löwenherz ans Herz (welch Wortspiel :ugly: ) gelegt. Ist nicht teuer und bietet gute Stats.
Guardianangel lohnt sich nämlich nicht.
Und bis du die Lo für Forty hast, vergeht bestimmt noch ne Weile.

gut danke für die schnelle antwort :D tg hab ich auch als vorrat dann werde ich mir halt erst grief bauen morgen ertrade ich mir warscheinlich ne zaka bloß was mein du mit LOH? wenn das irgenwelche handschuhe sein sollten den "normalen" namen plz xD

edit: jo und das mit den skills opfer ist auch so auf 10 oda so das werd ich auchh alt als nächtes maxen :)

"LoH" sind die Handschuhe aus dem Schülerset. Es ist eine Abkürzung für "Laying on Hands", zu Deutsch "Hände Auflegen".

Gruß, Zerster

...und für PIs sollte man noch vorsorgen.
-> Rache einen Punkt spendieren, dann aber nicht Grief nehmen, sondern death/oath ...oder
-> Punkt in Conv sowie Glimmer/Blauzorn und Tiamats im Zweitslot.
mfg
tyr

Zerster schrieb:
"LoH" sind die Handschuhe aus dem Schülerset. Es ist eine Abkürzung für "Laying on Hands", zu Deutsch "Hände Auflegen".
"Laying OF Hands" wenn ich bitten darf ;)

@Teiwaz: Wenn man Blauzorn im 2. Slot hat braucht man dazu kein Conv mehr. Sag mir mal welche PIs nicht Untote sind und damit nicht von der Aura gepierced werden. (Bosse mit Steinhaut jetzt mal außen vor => altern vom merc?!)

Allerdings hast du schon recht, man hat theoretisch genug punkte über um nen vernünftigen zweitangriff zu skillen. Conviction könnte man schon auf ein ansehnliches Level bringen.

Günstige alternative zum Blauzorn wär noch ein Lawbringer, auch Aura, 2 Elementarschäden. Und Altern auf Schlag.

Was die Rüstung angeht: Wenn du nicht in absehbarer Zeit an ne Lo kommst für deine Forti würde ich eher ne Nötigung nehmen als ne Löwenherz, gerade da du (noch) kein Gulli hast sind CB, OW und FHR nicht zu unterschätzen!

:hy:
way

€: zum post über mir: Rache funktioniert nicht mit Grief, das solltest du bedenken!

etwas würde ich anders sagen. wenn man blauzorn benutzt, braucht man keine punkte in conv, ist imho dann verschwendung

die zufluchtaura macht aus allen PI-untoten für dich normale gegner mit 0 physichen res, und bei den PI sind die untoten die bei weitem größte gruppe.
für den rest reicht der magie+colddmg auch so locker um die ins 2-3 seks zu legen.

ahh k allerdings wollte ich mir im 2. slot die waffe mit der man sich verzauebert (angriffswert und wenn ich mich net irre gibt die verzauberung auch noch firedmg oda??? also ist das auch sozusagen ne pi bekämpfung oda? alternativ werde ich mir später uach im 2 slot cta holen das ständige wechseln stellt für mich kein großes problem da ^^ :D

Das Dämonenglied kannst du auch in deiner Truhe lassen und am Anfang des Spiels dich einfach verzaubern und es dann wieder in die Truhe legen. So hast du deinen 2. Slot für etwas sinnvolles ;)
Und falls man mal länger spielt kann man sich ja zwischendurch einfach wieder in der Stadt verzaubern.
Der Schaden von verzaubern ist allerdings nicht wirklich hoch, damit wirst du keinen Immunen klein kriegen.

Das Ding heißt Dämonenglied und macht hauptsächlich AR. Der Feuerschaden ist zu vernachlässigen ;)

Und schau dir mal Nötigung an, is quasi ne Mischung aus Duriels und LH
CtA ist Humbug aufm Melee, du hast einfach viel zu wenige +skills als das es lohnen würde...
Den Char lieber so stabil machen, wenn man sich mal daran gewöhnt hat is man ohne aufgeschmissen oder schaut zumindest ma doof aus der Wäsche. CtA => gibs deiner Sorc/deinem Hammerdin/TS/Boner whatever^^

was du meinst is Dämonenglied , das verzaubern macht man einmal, legt das teil in die truhe dann wieder, weil das hält 12++ min, also ausreichend lange um nicht ständig in die stadt zu müssen

edit: puh langsam, aber dafür mit verlinkung :flame:

mein tip:

bau dir das runenwort Lawbringer in ein(en) hammer/szepter/schwert deiner wahl und hau damit PI's um ;)

wenn altern auslöst kannste ja wieder auf deinen ersten slot wechseln - bei (fast) allen PI's ist der effekt somit geschichte :D

alternativ kannste die auch einfach mit Lawbringer selber killen, geht durch die netten eleschäden auch sehr gut :)

als schild eignet sich dann ein Tiamats sehr gut durch die weiteren eleschäden^^

stimmt die waffen die ihr da gepostet habt sind auch sehr nützlich
:top: ^^ werde halt schauen welche ich eher bekomme

Glimmerscherbe ist eine hervorragende Waffe im zweiten Slot wenn im CS oder WST IM droht! (falls du dort hingehst bzw. - solospiel - hingehen musst!) Denn Wurfäxte sind von IM nicht bedroht!

Schnitters auf dem Merc ist quasi auch schon fast Pflicht (so man denn eine bekommen kann <- am Genialsten natürlich eine ätherische, aber die sind selten...) Vorher kann man sehr gut die Schwarzegelklinge nehmen (Schwächen) Damit hab ich recht gute Erfahrungen gemacht. Die findet man auch relativ leicht selbst im späteren Spiel!

In den Gulli kannst du später noch ein dmg und/oder ias-juwel sockeln!

Eine wirklich gute Waffe für den Zealer, die auch Ende Hell oder gar in der Party mit vielen Leuten noch ansprechenden Schaden macht, ist leider sehr sehr teuer bzw. schwer zu finden! (je nachdem was man als Waffenart bevorzugt)

Man kann als Schild bis man einen Zaka hat auch wunderbar eine heilige Targe (mit möglichsten hohen Resis als Automod) mit dem Geist-Runenwort verwenden!

mfg

Schwarzegelklinge bringt nichts. Schwächen verringert nur den physichen Schaden der Gegner. Als Waffe hat man da auch eine große Auswahl. Hier in den Guides findest du auch viele günstige Waffen.

Zurück
Oben