• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

endlich :) mein zealer

wayfaerar schrieb:
@Teiwaz: Wenn man Blauzorn im 2. Slot hat braucht man dazu kein Conv mehr. Sag mir mal welche PIs nicht Untote sind und damit nicht von der Aura gepierced werden. (Bosse mit Steinhaut jetzt mal außen vor => altern vom merc?!)

Allerdings hast du schon recht, man hat theoretisch genug punkte über um nen vernünftigen zweitangriff zu skillen. Conviction könnte man schon auf ein ansehnliches Level bringen.

:hy:
way

Stimmt schon, way, sind wir uns einig. Hab da nur so ne Phobie, da im 5. Akt auf diese PI-Blutfürsten gestoßen (mit Fana Aura). Die zählen als "Tiere", dh die Zufluchtaura bringt nix. Mag deswegen jeder selbst entscheiden, ob er mit Blauzorn als PI-Killer noch Conv verwendet. Mit Banane oder Glimmer würde ich allerdings immer Conv skillen.
mfg
tyr

jo stimmt die glimemrscherbe tuh ich in den 2ten slot ne zaka hab ich mir grade gegen ne schako ertradet 156%ed die zaka jez fang ich mal an meinen merc zu equipten bloß... welchen merc????! also welche aura dachte an gesegneter zielsucher ??? als helm verpasse ich ihn erstma tal rasha als brust erstmal que hegans für anfangsequip halt und als waffe hab ich zz noch keine werde mir aber schnitters tribut zulegen ^^:D

Hm,
Akt 2 Söldner in dieser Reihenfolge:
1. Machter
2 - X: Machter
wenn Du gerne sicher spielst, Froster, Trotzer brauchste nicht. Und schon gar nicht den Zielsucher. Fanazeal hat genuch AR.
mfg
tyr

aso kk dann hol ich mir warscheinlich froster ^^ glaub akt2 alptraum defensiv ist froster oda??

stimmt schon, aber n machter bringt dir wirklich mehr :D

mehr schaden = mehr leech = mehr leben = mehr spaß am spiel :P

stimmt hab nen machter ganz vergessen aber was isn der normal nightmare hell ?? kampf offensiv defensiv???
würdest mir weidahelfen ^^

alptraum offensiv

ansonsten google mal nach "librarians söldnerfibel"

als nette anfangswaffe fürn merc taugt einsicht allemal weil die ordentlichen schaden macht, ansonsten hone,ariocs,grabi,knochenhacker,gehorsam und so weiter

rüsse für billig: griswold ral ort thul
duriels schale
schwarzer hades
verrat (okay is fpr mich endrüstung auf nem fanazealermerc)

@ nicht untote PI`s
--> hexen im wst, samt und sonders PI und teilen auch mitunter netten dam aus, vor allem da du schneller ad auf der mütze hast, als dir lieb is

machter ist alptraum offensiv.

meine empfehlung wäre zudem das himmlische licht zu entsockeln und die zweite shael durch eine eth zu ersetzen.
du hast ja 20ias durch highlord, 20 auf der waffe und durch weitere 20 über ne shael haste mit 60ias die maximale geschwindigkeit erreicht. somit bietet es sich an -25% zielverteidigung durch eine eth zu erhalten. das sind mit den bereits 33% dann insamt -58% zielverteidigung. das kommt einem geringen ar-wert natürlich sehr entgegen und kostet so gut wie nichts ... umgerechnet maximal 10pgs (hel + shael + eth)

ahh k thx mit dem merc und das stimmt schon mit der eth rune :) werd ich alles morgen machen

ar sorgen wird er aber eh kaum haben, dann doch lieber paar ed juwele
müssen ja keine 40er sein

stimmt ich hab 8k ar ich werde mir halt noch paar juwele holen mein soso t gegen ultra low pala t eintauschen (soso t ist eh nur 12/14) dann hab ich erstma das was ich will ^^

Also grade mit mittelmäßigem Schaden ist ein Froster schon oft besser als ein Machter. Da geh ich nach dem Grundsatz leben>tod vor. Vieleicht ist meine Wahrnemung da etwas verzert weil ich SP spiel und da schon mal auf p8 alleine Baale aber mit Machter Boxen die 4te und 5te Welle mich ziemlich erbamungslos um - trotz Schnitter.

Ich würd dir raten dir auf dem Weg zu Death oder Grief, zumindest wenns daurt, ne zwischen Waffe zu baun/traden. Sowas wie Oath oder zumindest n guter Reedemer.

hmm ich werd warscheinlich nochn bissjen testen mit den 2 auren. bin auch schon dabei mir ne bessere waffe zu holen aber finde nie games wie zB o oath oda so.. auch bei trade games schreib ich immer rein und meldet sich keiner ^^ ich werds halt noch weiter testen :ugly:

@ dschosch
wie weit rennste vor bie welle 4 und 5?
biste im altern bereich von baal?

@ spowny
handeln im bnet würde ich an deiner stelle lassen

warumm denn? bzw mein bruder handelt auf ner seite mit forum gold und da ist nur legit wer da etwas reingestellt was er getradet hat "bieten" die leute nie drauf aber mit sowas kenn ich mich nicht aus ^^ und das "forum gold" zu kriegen ist auch schwer

edit: gibts hier auf der seite auch ein forum für traden?? wenn ja link plz :) hab nur was gefunden für d2 classic das ist kein lod oda? thx

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=76

und bei der forengoldseite würde ich nciht handeln... alleine die logik über drops und der standarduseriq da sowie eq zeigt dass sie auch nur dupeverseucht ist

hey danke für den link und da ich jez das forum hab interresiert mich das forumgold forum:ugly: kaum noch :) thx

ehh warumm kann ich denn erst ins trade forum rein wenn ich mind 30 tage registriert bin :confused: find ich ja mal doof :(

Das wurde so eingerichtet, damit nicht jeder Neuling sofort seine Dupes anschlappt :p
Ich dachte eigentlich, das gilt nur für das SP Forum... :confused:

Zurück
Oben