• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kotztmichdasan

New member
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
NONLADDER-SUCHE

AUS AKTUELLEM ANLASS: Die Items such ich atm Ladder + Nonladder (wegen hoffentlich baldigem Reset). Also nicht verwirrt sein, falls ich in nen Ladderthread auf die Liste hier verweise - in dem Fall geht´s dann aber trotzdem um Ladder <-> Ladder Trades!

Vorab: Meine Suche beschränkt sich auf Items mit einer max lvlreq von 49
Ich gebe meist ideal-Stats an - bitte auch anbieten, wenn Sachen leicht drunter liegen. (Bsp: 20life 36ar ist max. 19Life35ar oder 20life32ar sind aber auch tolle charms, für die ich mir nicht zu schade bin ;))
Drauf achten: 3maxdam 20ar 20life z.B. ist zwar toll, leider aber BL - achtet bitte darauf wenn ihr offert!
Prio in Sternen von * bis *****. Sterne haben nicht unbedingt was mit Preis zu tun, sindern nur damit, worüber ich mich grad wie sehr freuen würde :)

lvl9:
- 15life x-xxar grosse Zauber *
- jools mit 14maxdam, 20ed9max o.ä. ...gern mit netten adds
- 5sox Kriegsszepter mit 2-3 Opfer (1-3 Macht dabei schadet nix ;))

lvl18:
- 15life/7mana sc, minimum: 20 in der Summe *****
- 15life xxar sc *
- 6max xxar 20life GC ***
- 6max xxar 7frw GC ***
- 20life 33mana GC ***
- 15life 7res sc *
- 20maxdam Jools ****
- 15max 20ed Jools ****
- Wurfspeere oder Kriegswurfspiesse mit fettem Schaden. Gern gesehen: Äth+selfrep, kb, 5% Chance auf AD, Skills, 20 IAS , ........ *****
- Reife mit 2sox, 1 Ama Passivskill, mana, life, schaden, stats, 20 frw *****

lvl29:
- 15life 12mana sc, minimum >20 in der Summe *****
- 15life xxar 3maxdam sc ****
- 3max xxar 3frw sc ***
- 5frw sc mit netten adds (damage, mana, evtl res) *****
- 25life 46mana GC, in der Summe ab 60 *****
- 7frw 46mana GC ****
- 24maxdam Juwele bzw andre mit Dam, stats, -req,... ****
- 20ed Juwele mit netten adds (dex/str/fhr/res/dam2mana,...) **
- Circ für Ama mit 1 Skill (evtl 1PM-Skill nur), 30 frw , Schaden, mana, life, stats, 2 Sox ****
- Circ für Sorc mit 1 Skill (evtl 1fire- oder 1cold-Skill nur), 20 fcr, 30frw, mana, life, stats, 2 Sox ****
- Circs für alle andren chars mit ähnlichen Stats wie bei Ama oder Sorc (sollte einen Sinn ergeben, also nicht unbedingt 30edam für nec oder so) ***

lvl49:
- sc 3max xxar, 18-20 life (auf BL achten!) ****
- 5frw sc mit netten adds *****
- Manalife SC mit Mana+Life > 33 **
- 20life 36ar sc ****
- 10max xxar 30 life oder 7-10 frw gc **
- 6max xxar 25life oder 5-8 frw LC **
- 3pm 30frw 2sox Circ ****
- 30ed 15ias Juwel ***
- 30ed Juwele mit netten adds (dex/str/fhr/res/dam2mana,...) ***
- Schattenskiller mit 30life *
- +4-6 Giftgeifer klauen mit so vielen Löchern drin wie nur geht. Dann gern in Verbindung mit +5psn RBF (davon hab ich nur 3-5) ***

Das ist mal ein Anfang, hab noch viel gutes vergessen, einiges davon sogar absichtlich.

Immer gesucht sind fette Rares, die die entsprechenden Uniqs, Sets oder RW toppen. Lvl29 Circs müssen z.B. immer den Vergleich mit Bauernkrone antreten, ein Ring muss Soj, Raven + co ausstechen usw...
Ein Optimum für ein Rare ist z.b. eine eth selfrep Hochlandklinge mit 2sox, 40ias, 300ed, foolsmod (falls das geht ;))
Einfach anbieten wenn ihr meint etwas zu haben, das sich z.b. durch ein Oath nicht toppen lässt.

Die Ausdauernden, die es geschafft haben, bis hier zu lesen dürfen jetzt ihre Mulis links machen und anfangen zu offern.
Die "Klugscheisser", die jetzt schon 10 Items wissen, die ich in meiner Liste vergessen hab, sind allerherzlichst eingeladen, hier ausgiebig klugzuscheissen - ich kann nur lernen ;)

Achja: Bieten kann ich dafür Tradeables (wenige), Ladderonly-items (einige, auch RW) und highlvl Items (einige, z.B, 41life Eleskiller, Maxdam GC mit >30life.............)

...sollte sich hier noch irgendwo ein BL-Item versteckt haben - bitte aufmerksam machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen sc mit 10 leben 12 mana lvl req 24 kannst den brauchen ???

ich suche tradeables
 
Klar, ist nicht perfekt aber besser als nix :)
Was hattest Dir dafür vorgestellt?
 
merk!



ich mal ne liste hätte nice Rare 9er jools alle über 9 max manche mit ed stats 100% is eins dabei mit 13max und über 20 ar,da ich selber lvl 9 zogge muss mich dann das offer überzegen

nen 14max 19oder 20 ed hab ich auch irgendwo muss halt suchen

hmm Nen Charger helm hab ich welcher Bauernkrone net nur im aussehen Wegklatscht (mehr Frw 30, 11Xar, 1skill ,...... rest weis ich nich^^)

Bräuchte halt Tradeabeles oder sehr gute Rares (high lvl, FanaZealer)
 
ich könnt grad ne mal oder um rune brauchen
 
hab

3//18//18
10*20life 10mana und lowere
+6 Giftgeifer klauen 1sockel

das weiss i gerade auswenig rest müsst i nachsehn.

zudem was ich suche ist in sl und zusätzlich high end nec summoner zeugs
 
die manalifer sind - suchs dir aus - zu schlecht oder zu gut :)
10mana mit 15life wären mir weit lieber, 20lifer sollten schon ab 13mana haben dann (summe ab ca 33). Das is nämlich mein Hauptprob: MITTELGUTE sachen hab ich selber reichlich :(
die klaue is nich das optimum aber allemal besser als was ICH hab. is die auch <lvl50?
der maxlifer is natürlich interessant
die frage is was du dafür willst - DU hast TONNENWEISE kram den ich such, aber Deine SL is leider auch heftigst :(

btw: Deine Bonersachen könnt ich evtl haben, mal schaun bei nächster Gelegenheit


@Hollow84:
mein lvl9 is meine geringste prio - lass gern ma online treffen mit den 9ern und testen wie scheisse der wirklich is ;)
ansonsten kannst gern ma ne liste hier posten :)
 
20//16 zu schlecht?

jo hab tonnenweise sachen aber eben auch nur wenig das i noch brauche^^
 
ja, ich weiss, das is das prob... evtl kannich dich ja mit netten bonersachen überzeugen :)
glaub n near perf DW hab ich noch für dein venomancer - aber ich geh davon aus das hast selber...
20//16 is natürlich NICHT zu schlecht - oben hast aber 20//10 geschrieben. alles ab summe 33 is ok für mich :)

am liebsten hab ich aber atm kram für meine 29er und my all time favorite, die lvl18 jab/bow hybride, die hat ständig manamangel und sucht dringend 15life7mana sc´s (auch drunter)
 
6max/41ar/25l großer zauber lvl 34

wie siehsten du den in wert, am liebsten keys
aber auch gerne was für ne lvl 39 amsel :) kann auch adden
 
hm nichmal ganz schlecht :)
zwar nich imba aber auch net übel :)
3 versch keys habbich noch glaub ich, die kannich bieten (wennich sie find ;))
 
Ja, das ist ok.
Ich kann noch was adden, bloss an keys ist das alles was ich hab, könnte sonst halt nur noch runen drauflegen.
Schreib mal Deine Vorstellung bitte.
Für 39er Amsel hab ich nur noch n +3 26x% harmony Matriarch und daraus wollt ich selbst mal IRGENDWANN so n Tierchen baun ;)
 
pm mir mal die genauen werte, also zweihandschaden, ed, walky :) matriachen nehm ich an
 
//Mana
sc
5//13 lvl 40
5//14 lvl 40
5//15 lvl 40
Fhr//mana
Gc
12//32 lvl18
12//41 lvl 29
12//38 lvl 35

Amus
3cold 75life lvl 42
1ama 9frw 69life 3ll 13allres lvl 49
1nec 10fc 38life 72mana lvl 49
1pala 10fc 51life 40mana lvl 29
4str 3dex 4ene 9dam to mana lvl 9

Ringe
30ar 2str 2dex lvl 9

sorc waffen
9es 4frost lvl 37

Jools
17life//15man lvl 37

31818 max//ar//life

der anfang mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben