• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo matriarch steht oben und genaue daten sind egal weil ich den eigentlich net hergeben wollte - schon garnich für den charm- und was ich WILL gibst mir dafür nich ;P

magst nich lieber irgend nen highlvl crap haben? ;)
 
wüsste nicht wofür hab aber noch anderen low lvl crap :P
wollte nur gucken ob besser als meiner und ggfs gegen meinen tauschen 267ed 3 walki
 
264ed 5valk :hy:
nen 3valk shadow harmony hab ich noch mit 290ed o_O (kam im ersten versuch damals und ich wollt net auf +6 wallys zusätzlich pokern ;)

achso @ Jeanette:

//Mana
sc
5//13 lvl 40
5//14 lvl 40
5//15 lvl 40
==> wenn das "5" frw ist: gern, fhr nich ;)


Amus
1ama 9frw 69life 3ll 13allres lvl 49 --> Interesse :)

1nec 10fc 38life 72mana lvl 49--> hm weiss nich, hab auch kein 49er nec und noch genug unfertige chars atm ;)

1pala 10fc 51life 40mana lvl 29 --> behalt ich meins, hab geguckt, hat 68mana und statt life 13@ und 4damred

4str 3dex 4ene 9dam to mana lvl 9 --> auch interesse, aber eher als "zugabe", wär ein übergangsamu für mich - ich hab 5str oder 5dex also gewinn ich für pala nichts brauchbares ausser 2 stats

Wo hast Dein 31818 versteckt? ;)

Und hattest nich mal irgendwann noch n 15life5mana oder so in der art?
 
6max 45ar 7frw lvl16 - (r.totentant)
15ed 9max jool
brauchste? ich miste grade mules aus, kannst ja am freitag oder so mal meinen thread angucken, da sollte ich den scheiß fertig haben.
 
GC hab ich interese, Jool nich.
Wär hüpch wenn Du immer ca-Preisvorstellung mitschreibst :)
 
danke Jeanette
sind die 5//xx sc frw? hattest jetzt nicht erwähnt.
und was du für die netten sachen (ausser deiner imba-sl ;)) suchst/haben willst, weiss ich jetzt auch noch nicht :(
 
Sorry, mal wieder auf ladder- nonladder reingefallen
 
hey
hab ein cold skiller mit 28 life kannst du den gebrauchen?
 
Hm jo zumindest als Übergang bestimmt, wenn er nicht allzu teuer ist.
Was hattest Dir dafür vorgestellt?
 
Freakchip schrieb:
- 15life xxar 3frw sc- sowas gibts?
2 15 15 sc brauchste wohl nicht?

15xx3frw gibs latürnich nicht - hab ich das geschrieben dann editier ich ma schnell :)
und dein sc is ja sehr schad :-(
als übergangslösung aber sicher nicht schlecht falls er nicht zu teuer ist.
mach mal nen Vorschlag?
 
Mir fällt die ganze Zeit lld, mld-Kram und weiß nicht mehr wohin damit, HILFE!^^

Weiss nicht ob du an folgendem circ interesse hast:

Magischer Reif
lvl req: 27
+1 sorc skills
+20 fc
2 Sockel

Ansonsten hab ich noch jede menge lld/mld ringe und amus gegambelt, die nehmen mir auch nur platz weg, du weisst ja meinen acc-namen (wenn nimmer dann pm an mich), whisp mich, dann zeig ich sie dir (sind ziemlich viel) ingame..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben