• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlos S-List bis max lvlreq 49 (kotztmichdasan) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine sorge hier kommt der nächste rare reif lvl req 27

1pala
20fcr
84ed
8ene
41mana

mach mir mal ein angebot falls interesse besteht

mfg pepe
 
Hab nen 31ar, 20 life sc gefunden... Wenn Interesse, für dich mach ich da nen Sonderpreis :D...
 
hehe mein teuester lieferant :)
klar hab ich da interesse

big egg big
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast doch mal gesagt, du hättest noch ein 3ele/20 fc Krönchen (war das clean, 1 oder 2 soc?), an dem Ding wär ich interessiert, könnt dann natürlich noch dicke adden falls nötig^^.
 
das is clean afair - habs neulich noch gesehen
adde doch ma n grizzly-pelt endlich ;P

edit: darfsts also selber mit 1 loch verzieren - das käm nämlich bei MEINEN lochglück bei raus :(
 
Naja, der eine der neulich in meinem suchthread gepostet hat war glaub ich ein fake-offerer :/.

Arg, naja frag mal mich was ich für ein Sockelglück hab. Die Crap-Sachen wo es mir wurscht ist ob 2 soc reinkommen stanzt er ordnungsgemäß mit 2 und bei denen wo ich auf 2 soc angewiesen bin verziert er immer mit 1 ;( .

Aber clean 3ele/20 fc krönchen vs 31ar/20life Charm sollte passen, oder?. Haste noch meinen Accnamen? Dann können wir heute vielleicht schon traden...
 
ok, gefunden das ding
is n reif 3ele 20fcr 2sox lvl45
also besser geht normal nich :D
 
Wow, da muss ich nich mal bei Larzuk vorbeischauen, wie genial ist denn das ^^. Dann wird das ganze denk ich noch ein bisschen teurer für mich^^. Was hältst du eigentlich von nem 10max xxar 25 life Gc?
 
klar, für mich is 29 noch ok - meine chars sin eh nich perf - is ja der spass am spielen die+sich zu verbessern:)
was stellst dir dafür vor bzw was suchst du?
 
lol - wie lustig, das is fast genau MEINE sl^^
dir is 29ed zu schlecht?
dann kannich dir aber nur mit standards helfen - hab an items nur highcrap anzubieten, sry
und mein matri, javs, circ, amu, jacke,.... wartet auch schon auf meine 39er ;)
 
jopp also hab jetzt auch keine 30ger drinne aber sobald ne 100hp kommt kommen auch 30ger rein und nur rote :)

mhh ok dein bogen war nicht wirklich viel besser als mein zeug. maybe :) dein anderer kram? vllt sollte dein zeug brauchbarer sein dein hut vs meinen + jool?

wenn ja sag mal stats von allem :D
 
hm mein reif hat is wie deiner nur statt dex+lres 28ed (oder so) - tausch ich gern...
kanns dann auch mein amu haben gegen deins.
wie kamma so ein krankes ding haben und dann noch bessres suchen? :flame:
 
xD ja was soll ich sonst machen...
ach wenn du 2 xx 5frw hast kann ich noch einiges mehr drauflegen :P
neuer char macht keinen spaß also verbesser ich den char der am meinsten rockt. xD
 
nagut - wenn du lauter so imba-kram hast/kaufst dann mach ich einen rocker-killer für/gegen dich :D
 
9a4a516cbe869df2.jpg


vllt davon noch waS? xD
 
danke, habbich (glaub ich) alles besser.
das 2915 wär interessant, hab aber mein 3pm30frw reif eh noch nich also nutz ich meinen 3/20/30/60 weiter.
mein dusk is fertig (hat zwar auch nur 119ed, mir aber grad scheissegal) - also käm als sockelziel nur noch ne waffe in frage und da hab ich bessre jools für :)
ich mach dann für deine imba-ama eher ne lamer-kickassel mit 95% slow oder so :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben