• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: weg, ganz weit weg, da ich heut abend noch aufm keller will :D

f: abendplanung der anderen?

A: Überlege noch rennen zu gehen, danach schlag ich mich mal wieder mit dem doofen Außenfilter vom Aquarium rum der gestern mein ganzes Zimmer geflutet hat... -.-

F: Was macht man in den Kellern?

Ist doch nichts anderes als ein Biergarten, oder?
Hatte gedacht da kann man in einem coolen Gewölbekeller bechern oder so, aber Fehlanzeige... -.-

a: Brotzeiten und Biertrinken, womit die Fastenwoche wieder fürn Popo ist :D

f: Ist der genaue Unterschied zwischen Bierkeller und Biergarten hier etwa unbekannt?

A: Ja.

F: Erklärung?

Das Bier wird in einer besseren Garage gelagert die man mit viellll Fantasie "Keller" nennen könnte da sie in den Berg gegraben ist?

a: Bierkeller dürfen sich nur die Biergärten nennen, die das Bier aus dem Vorratskeller meist im Berg in den Ausschank bringen. Der Rest ist einfach nur ein Biergarten :D

f: zu einfach?

A: ne passt schon ^^

F: Zahnreinigung?

PS: Die Pest hat sich heute wieder die Zähne schrubben und polieren lassen für knapp 80 Euro. Er findet das eine Gute Investition. :D

a: muesste mal sein

f: wieso sind vernueftige schneider zum anzug anpassen so scheisse teuer?

Riven legt fuer 2 anzuege und 2 hosen beim massanpassen nun knapp 300$ auf den tisch :wand:. Alleine fuer seinen neuen Boss anzug fast 150$ Dafuer hat er die Klamotten aber auch sehr guenstig kaufen koennen.

Riven aergert sich, dass es keinen designer gibt der fuer grsse sportliche typen produziert

A: weil se acuh von was leben wollen...

F: warum von der stange kaufen?

ps: ao is tot

a: weil ich mir massschneiderei nicht leisten kann. da wuerden mich anzuege ca 700-1000euro kosten

f: grund genug?

Riven grummelt ein wenig ueber die hohen schneiderkosten, aber wenns danach wirklich top passt dann isses das wert gewesen

A: Einer der besten Gründe ;)

F: Wie viele Anzüge besitzt ihr?

Neithan hat... nur ein Sakko. Das obwohl er eigentlich reiner Hemdenträger (+im Sommer ab und an Polos) ist... Oo

Neithan ist vollkommen im Sack. 15km rennen sind glaube ich nur bedingt gesund... geil aber trotzdem :D

a: nach den beiden neuzugaengen duerften es nun etwa 7 sein

f: wie viele anzuege braucht man so?

Riven brauch ein paar zum durchrotieren bei der arbeit, auch wenn er meistens nur hemd und anzughose traegt.

A: Hm mal überlegen.....0-1?

F: Warum braucht man überhaupt Anzüge?

PS: Die Pest mag einfache Klamotten.

a: arbeitskleidung... und hochzeiten

f: fuer was noch?

Riven wuerde auch lieber in t shirt und jeans arbeiten...

a: suit up - ladies and gentlemen

f: bester style zum weggehen?

A: Naja im Winter schlecht ^^

F: Go Go Platz erweitern?

PS: Pest geht jetzt seine 4 TB (4X1) auf 8 TB (4X2) erweitern. Das wird ihm wieder etwas Luft verschaffen. Hoffentlich hat der MM noch genug Festplatten da.

A: ao hat genug...

F: warum beim mm kaufen?

ps: teuer...
pps: ao baut bolognese
ppps: ao geht mal wieder aufn bau

a: weil es noch Leute gibt die der Werbung glauben :D

f: hat schon wer den neuen "Clooney"-Spot gesehen?

p.s. hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben