• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: och nö, wie sagt mein alter Chef immer, geb mir 80 % denn wenn etwas 100 % haben soll, dann brauchen wir für die letzten 20 % nochmal 100 % daher - Schwachfug!

f: jemand überrascht das ausgerechnet vor 9/11 mal wieder Terrorverdächtige festgenommen werden?

p.s. nach monatelangen Beobachtungen wohlgemerkt... Immer diese Hetze durch Medien und Politik - es kotzt mich an!

A: is ao doch egal...

F: warum sich so drüber aufregen?

ps: "the art of flight" is draußen...

A: ao regt sich ned auf

F: Lieber traurig sein?

ps: die neuen burton boots ham keine heizung mehr
pps: nur noch die von den mädels.
ppps: *schnief*

A: Nein, hab auch keinen Grund dazu ;)

F: Kann man so eine Heizung nicht recht einfach und günstig selber nachrüsten? Oo

A: Die Zunge sicher nicht...

F: Die Zunge? Oo

Kenne das nur in der Sohle... Oo
Ich brauch so was aber nicht nachdem meine Füße in den Schuhen echt das letzte sind was friert... paar Kumpels haben aber so Einsätze für die Sohle... aber eher Pussys und Frauen ^^

a: ist nuetzlich beim essen und kuessen

f: wobei noch?

Riven war grade beim konzert der Mighty MIghty Bosstones und den Dropkick Murphys, morgen dann nochmal ^^

A: beim lecken natürlich

F: für was wurde die zunge denn gebaut?

ps: zum reden?
pps: bei aos schuhen umschließt des ding die zehen
ppps: ist ao jetz ne pussy?
pppps: yeah baby :D

a: zum Schmecken natürlich, musst doch das Gift schmecken :D

f: ekligster Geschmack?

p.s. Geschmack nach ner durchzechten nacht wenn man abends/morgens nicht mehr in der Lage war Zähne zu putzen...

A: Bestimmt nicht auf der Seite der leckeren Dinge ;)

F: Anis?

Sambuca ist für mich ein natürliches Brechmittel...
Letzten aus versehen einen erwischt weil wir ein ganzes Tablett Kurze hatten und ich musste eine halbe Stunde mit meinem Kotzreiz kämpfen ><

A: Als widerlichster Geschmack eher nein.

F: Karamellkäse?

Den fand WM echt abartig.
Der widerlichste Geruch ist ganz klar der von dem Typen mit dem nekrotischen Fuss, der immer in der U-Bahn bettelt.

a: hehe der gute alte alf

f: wie lange habt ihr alf schon nicht mehr gesehen?

a: lieben nicht, aber den kennt man vom sport

f: lieblingsserie der 90er?

Parker Lewis ist wohl eine meiner liebsten

A: schwer zu sagen, gab schon n paar knaller

F: wie wärs mit: "eine schrecklich nette familie"?

ps: :D
pps: THE ART OF FLIGHT
ppps: ANSCHAUEN
pppps: WOW

A: Würde ich so weit eigentlich zustimmen...

F: Wirken die nur auf mich mittlerweile sehr... schrottig?

Bin mal gespannt ob es mit in ein paar Jahren auch mit den aktuell guten so geht... Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben