• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Hm, nicht alles, wir werden ja auch langsam alt ^^

F: Wer putzt eigentlich mein Bike? oO

Schlammschlacht gestern... jetzt so im Hellen sieht es recht... dreckig aus Oo

a: ganz dumme Idee :D

f: bessere idee um die aufmerksamkeit der frauen im club auf sich zu ziehen?

a: oder einfach nett sein und gut ausssehen

f: wie waers mit gentleman like behavior?

Riven hat rade sehr belgishes beer auf ner messe getrunken

A: fehlte ein "viel" aber belgisches bier wird oft durch seine brauart von kloestern gepraegt, bisweilen auch durch seine fuele im geschmack auch wenn nciht nach reinheitsbegot gebraut

f: wie muss man auf eine frau zukommen um eventuell eine tel num zu bekommen?

Riven trinkt dann mal weiter

a: radtour machen

f: andere vorschlaege?

Riven geht wohl gleich mal ne runde joggen und dann telfonieren und wohnung putzen, ist mal wieder noetig

A: an see liegen, so wie ao

F: warum ist man heutzutage so abhängig vom handy?

ps: schwul

A: Keine Ahnung...

F: Kein Schwein ruft mich an? :D

Telefoniere eigentlich generell recht wenig... SMS... schon eher.

a: keine sau interessiert sich für mich *sing*

f: besitz hier jemand ein smartphone?

PS: sera hat immer noch n ganz normales handy, und das wird wohl auch immer so bleiben

Zuletzt bearbeitet:
A: Klar.

F: Was sollte auch dagegen sprechen?

Neithan ist nach ~ 1 1/2 Jahren immernoch ein wenig verliebt in sein Wave, vor allem das Display :)

a: mobiles internet ist schon sehr praktisch

f: wieso auch nicht?

Riven ist schon sehr zufrieden mit seinem iphone

A: Keine Ahnung...

F: Was spricht gegen ein Gerät das alles kann was man will + noch mehr? Oo

Vor allem weil man da ja für die Geräte die auch schon was taugen (Desire, Galaxy, Wave (für mich noch immer eines der am krassesten unterschätzen Geräte überhaupt, auch wenn es langsam in die Jahre kommt)) aber nicht mehr der absolut neusten Generation angehören nicht mehr viel zahlt...

a: dickkoepfigkeit

f: 9/11, euro gedanken dazu?

Riven hat da heute viel drueber nachgedacht... vor 10 jahren haette keiner gedacht, dass der krieg, der dadurch entstanden ist immernoch andauern wuerde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben