• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nö.

F: Ein Master kann einfach viel mehr? :p

Vom Studium (für den Studenten, was Freizeit und Freiheit angeht) und (noch) vom Ansehen her ist das Diplom sicher besser, aber ich glaube als Master lernt man einfach mehr...

Neithan hat nicht den falschen ET verlinkt. Neithan hat den ET verlinkt. Das hier ist wohl irgendwie der "EF" oder so was Oo

a: auf jedenfall, das deutsche Diplom ist weltweit berühmt
a2: nö

f: aber die Eu nimmt ja eh immer nur das beste, oder?

A: Ich glaub da schau jemand zu viel Starwars ^^

A²: Man braucht einfach nur viel Vitamin B

F: Eure letzte Serie die euch begeistert hat?

PS: Highscool of the Dead. Selten so einen geilen Film gesehen der wie Dawn of the Dead gemacht ist. Mit Geilen Perversen Frauen,Waffen Nerds und einem Süßen niedlichen kleinen Mädchen :D

BTW: Interesse? Läuft jeden Dienstag auf Animax :D

A: Länger keine neue mehr gesehen, von daher wohl noch Big Bang Theory...

F: Meine ich das nur oder werden Simpsons immer langweiliger?

Schade eigentlich. Während z.B. South Park immer besser weil kaputter und aktueller wird, kacken die Simpsons immer mehr ab irgendwo.

A: Ich würde sagen dass ist so wie bei fast jedem 2. Teil von richtig guten Filmen, die Leute
versprechen sich zuviel, weil schon so gut vorgelegt wurde.

F: Gibts morgen abend Regen?

PS: Neithan, deine Anspielung habe ich noch nicht so recht verstanden... ;)

a: ich hoffe nicht

f: ist sonniges Wetter nicht viel schöner?

PS: PS fällt aus wegen ist nicht

A: da hat man aber sonen schlechtes gewissen wenn man wieder vor der kiste hockt.

F: wo fahrt ihr im Sommer in Urlaub?

A: Noch nichts geplant...

F: Was ist denn hier los?

Invasion der Trolle? Oo

a/f: wo sind Trolle? Ferry?

A: Ferry und Noodle, der sich offensichtlich ncihtmal eingelesen hat.

F: Hat Riven die Folterwerkzeuge noch zur Hand?

WM findet das grad gar ncih gut

a: Riven macht grade abendessen, ist aber mies genug gelaunt, trotz sport, mal in keller zu gehen

f: oder erstmal musikalische erbrechen verabreichen?

Riven gruebelt grade, aber er meint, es haette sich beide vorgestellt, zumindest nach anfrage

Riven hat im moment nur nen BA, aber schon eigenes geld aufem konto. Der Master wuerde fuer ihn weniger fachwissen, und mehr ein stempel aufem lebenslauf sein.

Training on the job.

A:/F Irgend was bestimmtes im Sinn?

PS: Die Pest findet es schade das auf seinen Film nicht eingegangen wurde :(

PPS: Die Pest muss jetzt gleich zum Hautarzt. Dabei hat er 12 Stunden Nachtschicht hinter sich und will ins Bett. -_-

a: hmm, da findet sich schon was

f: " ich hab einen stern in den schnee gepisst" ok?

Riven hat das noch irgendwo gespeichert

Welchen Film hat Pesti angesprochen? edit: Habe noch nie was davon gehoert, idie production?

A: jetzt hab ich Angst 0___o

F: gibts hier keine netten menschen?

PS: Highscool of the Dead iss nen Anime, hab ihn aber (noch) nicht geguggt

a: och, ich find die ET'ler ganz nett, sich aweng beim Posten an Regeln zu halten und sich zu intrigrieren bei nem Thread der schon seit Jahren existiert und ein gewisses Eigenleben hat - sollte man einfach machen oder wo anners posten

f: ist das headshot-bild von osama wirklich zu grausam für die Allgemeinheit oder was haben die Amis zu verdecken?

p.s. nya2 glaubt ja, dass die Lithografen / Photoshopler noch nicht die Retusche fertig haben :D

a/f: kann hier nich mal jemand an die Kinder denken?

PS: Simpsons-Zitate ftw!

a: fällt mir schwer

f: FSK 18 für den ET oder EF einführen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben