• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: in boston nur die ps1 und ps3, die aber fast nur fuer netflix und pandora genutzt wird, daheim noch nes und gamboy (den alten)

f: weiterreich

Zocken kann man auch mit mac ^^, zumindest manchmal.

Riven will sich Little big planet 2 und portal 2 zulegen

a: keine ;)

f: was ist netflix und pandora?

a: netflix ist ein online bzw versand film und serien bibliothek/verleih. zahle so knapp 12$/monat und habe immer ne neue Blu Ray zum gucken und kann ne recht grosse auwahl an filmen und serien direkt online gucken, oft sogar in 720p und 5.1. Sobald ich eine dvd zurueckschicke kommt die naechste in der post.
pandora is aehnlich wie last fm ein online radio, dass sender genau auf den individuellen geschmack bastelt.

f: noch nie gehoert?

Netflix gibts leider noch nicht in Ger, aber macht echt spass und erspart einem den kabelanschluss und nervige werbung.

Riven hat so immer filme zum gucken, die er sehen will. Und Blu Ray ist einfach geil per beamer auf 190cm x 140cm

A: doch, ne freundin hört über pandora

F: riven hat ne 4:3 leinwand?!

ps: :irre:
pps: ao hat die xbox360 und n pc...und leistungstechnisch kann der pc schon n bisschen was, aber konsole is manchmal doch irgendwie einfacher, cd rein, cd raus...musst ned erst wieder an rechner und klicken :D haha
ppps: ao hat grad "new kids turbo" angeschaut...wahnsinn :D

a: sieht so aus ;)

f: warum sind alle so begeistert von "new kids turbo"? Sehenswert?

A: weil er so...

F: keine lust ihn selber anzuschaun?

ps: ao findet 4:3 leinwand doof...
pps: ao sollt seine maskierung endlich mal basteln...
ppps: ao überlegt ob morgen wieder berg...
pppps: ao wünscht ne gute nacht :hy:

A: ich bin noch nie an den Humor von New Kids ran gekommen.

F: läuft atm eigentlich was empfehlenswetes im Kino?

PS: hab nen snes, N64 und GC
PPS: und nen PC der aufm Aktuellen stand der Techik ist, ansonsten macht Crysis 2 ja kein spaß^^

a: thor

f: angucken?

Das forum hat rivens alten post hier gefressen...

Riven keine 4:3 leinwand nur ne 193x146 wand, dann ist der platz alle, aber die projectionsflaeche ist ein wenig kleiner und bei filmen immer 16:9

A: Jo - und dieses mal sogar im Kino ^^

F: Aber vorher SUcker Punch?

PS: Schönes Popkorn Kino :)

BTW: Pest hat einen PC und eine PS3 (Wollte ich noch mal für das Protokoll erwähnen ^^)

a: nein, den film werde ich mir nicht angucken

f: ein film doch eventuell mehr als nur haut und sprengstoff?

Riven hat den film eigentlich sehen wollen, aber der wurde ueberall nur zerrissen... und dann hat er sich es anders ueberlegt

PS: osama bin laden ist tot

A: ao hat kein plan von dem film

F: und wer ist jetzt der meistgesuchte mensch der welt?

ps: :hy: guten morgen
pps: wer schaut heutzutage denn noch 16:9? :D

a: keine ahnung

f: machete wurde auch von allen zerissen und ich fand den film genial --> vielleicht doch sucker punch schauen? :D

A: Nein. Für mich der größte Flopp der letzten Jahre. Hatte mich so auf den Film gefreut und dann das -.-

F: Überhaupt noch auf Filme freuen?

Imho sinnlos geworden -.-
Machete... meh.
The Expendables... meh.
Sucker Punch... meh!
Walhalla Rising... FUUUU! -.-

a: klar immer freuen, vorfreude ist doch die schönste Freude

f: oder nicht? :D

A: Doch Vorfreude ist die schönste Freude.

F: Wie steht ihr dazu das uns in naher zukunft die Vorfreude auf D3 genommen wird?

A: Ich hoffe nicht - deswegen schaue ich ihn mir ja an XD

F: Interessiert es uns (den ET) das Osama Tod ist?

PS: Ich denke nicht wirklich *hm*

A: Eigentlich nicht...

F: Wird sich dadurch irgendwas ändern?

Denke nicht... nur ein fanatisches Arschloch weniger auf der Welt...

a: was soll sich bitte ändern.

f: glaubt jemand, dass bin laden die letzten 5 Jahren noch irgendwelche Aktionen geplant hat?

A: Ich denke zumindest nicht das er nur da gesessen und Däumchen gedreht hat...

F: Was sollte der Quatsch mit der Leiche?

Das finde ich etwas sonderbar... da erwischen sie den meist gesuchten Menschen der Erden, knallen ihn ab und werfen ihn direkt danach ins Meer wohl ohne weitere Beweise das sie ihn wirklich haben. Wäre es näher an der Wahl würde ich mir ernsthaft Gedanken machen ob das nicht eine riesen Ente ist...

A/F: Was sollten sie denn sonst tun mit der leiche? An nen pfahl binden und den pobel mit gemüse bewerfen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben