• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Pilot, aber der Zahn wurde mir mit 12 Jahren gezogen

F: Frage weiterreich

p.s. finde es lustig das der ET so aktiv ist :D

a: immer noch keinen...

f: Kennt ihr euch noch an die richtigen Post-Battles erinnern?

PS: Da haben wir zu 4. gleichzeitig gepostet und 10 seiten in 20 Minuten gefüllt...

a: nö, da war ich noch nicht dabei

f: welche themen hattet ihr da und ging es nur ums spamen?

a: Themen hatten wir schon, aber die wechselten so schnell das man den Überblick verlor :D

f: glaubst du etwa wir würden spammen?

PS: :no:

A: ao weiß dass das ned so ist

F: oder sieht ao aus wie n spammer?

ps: grad zurück vom berg...soooo gut :)
pps: und nachher noch ne runde ins fitness und dann mal schaun

a: ao sieht aus wie ein Bettlaken...

f: wieso fallen mir schon so früh im ET keine Fragen mehr ein?

PS: Menno -.-

A: Weil du unkreativ bist :p

F: Ob da Bewusstseinserweiternde Drogen helfen können?

Hm... das mit der SSD hört sich schon verlockend an... frag mich nur ob das auch was bringt wenn man eine kleine nimmt wobei dann die Spiele und so eh auf eine größere ausgelagert werden müssen... die "großen" sind mir einfach zu teuer. ~300 Euro für eine Festplatte finde ich was krass. Das geht für eine GraKa, aber nicht für eine Festplatte ;)

A: kurzfristig tragen diese sicherlich zur kreativ, oder gefühlten kreativ, bei - langfristig wird das aber nix...

F: was machen bei Ideenlosigkeit?

a: sich was einfallen lassen

f: nur was?

PS: Edants ist ratlos und verwunderst über nya's Grammatik o_O

A: ne frage

F: blöde frage?

ps: :D
pps: :hy: hu
ppps: ao hat spiele auf der anderen platte, betriebssystem und andere software ist auf der ssd. und man merkt den unterschied schon, macht spaß =)
pppps: aber ao hat auch lang überlegt...ist halt doch schon viel asche, wenn man denkt, was man für den gleichen preis an "normalen" TB bekommen würd...

a: ja

f: haste nciht ne bessere?

Riven hat auch nur normale festplatten bei sich, auch wenn ssd im laptop reizvoll ist. jedoch noch zu teuer fuer den spass...

Riven ist grade im bus von boston nach new york

A: Eigentlich nicht... nur sehr auf meine Probleme bezogene... aber ok ^^

F: Was ist sinnvoller? 2x 4GB Ram oder 4x2GB?

Müsste ja eigentlich 2teres wegen doppelter Anbindung und so sein...
Zur SSD: wenn ich mal davon ausgehe das ich die meisten Spiele eh nur kurz spiele, vielleicht ein mal durch und dann noch ein bisschen, dann wäre es eigentlich kein Problem das auf eine 64 GB Platte mit drauf zu haun. Alles in allem sollte man da ja schon noch seine 40GB frei haben was ja schon gut für 2-3 aktuelle Spiele reicht... hm. Die 64er gehen. Die bekommt man ja schon so um die 100 Euro rum. Immernoch das doppelte von einer normalen 1TB, aber wenn das einen wirklich großen Unterschied macht sollte man die vll einfach mal investieren...

Zuletzt bearbeitet:
A: Denke 2 mal 4 GB.

F: Sollen man die SSD nicht fürs Betriebssystem + Programme reservieren und dann eine normale Sata für die Game's nehmen?

PS: So macht es Pest. Fast kein Game Läd mit einer SSD schneller.

A: Macht halt Sinn weil jedes GB mehr teuer bezahlt werden muss ;)

F: Kann Pesti sein PS irgendwie belegen?

Kann ich mir kaum vorstellen. Ob jetzt BS, Office oder Spiel, der muss ja immer Daten dafür laden. Gerade Spiele sind ja so groß das die kaum komplett in den Ram passen würden ;)
Lass mich da gerne eines besseren belehren, kann es mir so rein logisch aber nicht vorstellen...

a: weis ich nicht, da ich nicht weis fuer was da grade PS steht

f: mag mir das einer sagen?

Riven hat hunger.
Riven haette gerne mehr ram, aber das alte macbook kann max 2 gb verarbeiten... wird wohl zeit fuer nen neuen lappi...

A: Gerne. PS steht normal am Ende eines schriftlich Verfassten Geräts und markiert einen Zusatz der sonst nicht in das Schriftstück gepasst hätte.

F: Wunder nur ich mich grad über Riven? Oo

Wozu sollte ein Mac denn mehr Ram brauchen?

a: nein, jetzt wundert sich riven ueber riven

f: Manchmal einfach dem einfachsten zu blind?

Riven goes for :epic fail:!
Riven hat die ganze zeit an ein Teil aus einem Computer bzw des OS gedacht, und da passt PS nirgends dazu, daher die frage....

A:Jap xD

F:Ist an diesem herrlichen Tag draußen unterwegs? XD

P.S.nya2 Ihr könnt beides tun..im Moment überwiegen aber die zarten,schönen Körper der jungen Mädels,die mir ständig erzählen,dass das besser als Sex is ;)

P.P.S. Edants,is bei mir auch eher weniger ausgeprägt das dauernde weggehen xD von daher Willkommen im CLub :ugly:

a: nach einem Frühstück auf dem Balkon geht es nun raus in die Stadt und dann auf den Keller um das erste frische Kellerbier zu trinken

f: Kellerbier > Pilsener ?

p.s. YP - NEID !
p.s.s. Riven, zufrieden mit deinem macbook? oder gar macbook pro?

A: Nö. Weniger toll eigentlich...

F: Kann man nicht gleich Weizen saufen?

Sau schlimm das es das in Nürnberg so viel gibt... -.-
Vermisse mein gutes Pils und Export...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben