• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: wäh

F: sollen wir ne apple diskussion starten?

ps: :irre:
pps: :D
ppps: :hy: hu
pppps: ao war wieder am berg, danach paar körbe werfen, grad fußball geschaut und....essen wär ne ansage!
ppppps: eigentlich hat ao auch gehört, dass grad bei spielen SSDs von vorteil sein sollen, aber ... ja, könnte ao mal ausprobieren :D

A: ne lass mal ^^

F: Glaubst du meinem Gedächtnis?

PS: Die Pest hat vor ein paar Wochen irgend wo mal einen Test gelesen und ich glaube bis auf WoW und noch 1-2 Games Lud kein game wirklich schneller.

A: Nö :p
Hab jetzt aber mal selber geschaut, scheinst aber Recht zu haben. Bringt hauptsächlich kürze Ladezeiten beim Spielstart und so und bei Sachen wie WoW die verdammt groß sind wo laufend was nachgeladen werden muss. Gelesen, dass komische Viech hat ernsthaft 22GB Oo

F: Warum ist WoW nicht längst ausgestorben?

A: Es ist wie Herpes..kommt immer wieder an die Oberfläche :D

F: Ist einer hier WoW-Zocker?

a: nope, war ich auch noch nie

f: wow arg suchttreibend?

Riven findet das noch schlimmer als D2 und dergleichen was das angeht.

Riven ist zufrieden mit seinem MacBook. Mac Book Pro wird vielleicht nach EK Steuerrueckzahlung angeschafft. Aber Riven hat vor ein paar wochen erst alles kaputte reparieren lassen, von daher wirds vielleicht auch erstmal nichts mit neuer kiste. Auch wenn das 15er Pro echt geil ist.

A: ao nix plan hat

F: soll ao mal probieren?

ps: irgendwas is in aos rechner total laut...
pps: aber was?

a: klaro wer ist nicht neidisch, wenn es Leute gibt die Montag ausschlafen dürfen

f: und wieder in die Sonne gehen?

A: logisch...

F: gletscher?

ps: ao is heut um 7 raus, wann dann am berg und geht nachher basketball spielen...
pps: morgen wohl wieder berg..also ned zu spät aufstehn :D

a/f skifahren oder was am berg machen?

p.s. berg = erlanger bergkirchweih oder?

a: bei ihm wohl eher boarden

f: habich recht?

Riven wuerde auch gerne mal wieder aufen Berg.

Riven hat ne Anekdote von grade eben:

Bin grade am ummulen:

Geile Geschichte des BNET, vor 2 min passiert:
Logge mich in ein zufaelliges Normal Spiel ein um ertradete low Titans (152/5) umzumulen, die ich per TA getradet hatte. Klinke mich ein und sehe kram auf dem Boden liegen. Hmm, paar kleine Zauber, nen normalen Gruftstab und goldene Zeremonial Wurfspiesse. :eek: Klicke drauf und schwups im Inventar. Mal mag staunen, aber es lagen nach ID 162%/9ll Titans in dem Mule spiel rum ^^. Wie geil ist das denn?

A: hast du wohl ^^

F: 6 Tages Woche?

PS: Die Pest hast Tagschicht. Außerdem hat er zwar eine Fußbodenheizung für den Winter aber keine Klimaanlage für den Sommer :(

a: iegnetlich nur 5, aber am we manchmal noch ne stunde heir und da von daheim

f: warum keine klimaanlage fuer den sommer da?

Riven besorgt sich im mai oder so eine

A: weil ned braucht ;)

F: riven redet von d2???

ps: berg = snowboarden :D
pps: und grad vom basketball heimgekommen. ao hat gesiegt :D

a: jo, habe vor 2 wochen einfach mal wieder kurz nach reset angefangen, hat mich einfach in den fingern gejuckt.

f: d2 spielen wie radfahren?

Irgendwie verlernt man das nicht

a: auf jedenfall :)

f: d2 schöner als radfahren?

A: kommt drauf an

F: aber auf was?

ps: dann viel spaß riven!
pps: ao hat sonst nochn paar spiele da
ppps: wann kommt d3? :D

a: auf den radfahr / spielmodus?

f: lieblingsfahrmodus?

MTB mit vollgas durch die stadt oder wald oder Spinning Interval training.
Wobei Rennrad in ner Gruppe mit richtiger windschaffenregelung auch geil ist.

@ Ao: Danke! Wobei mich die Ballbots und dieses ganze gespamme doch stark nerven. Weiter als lvl 90 wird die wohl nie kommen, aber das ist schon ok. Fast alles selffound, selbst die sachen, die ich mir ertrade finde ich kurz drauf nochmal... So hat das spiel auch seinen reiz.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben