• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil es wenn es überhaupt zu 100% möglich ist sehr aufwendig, teuer und von Verzicht gekennzeichnet ist...
Wobei Vegetarier geht da noch, richtig am Sack sind da Veganer... was aber wohl das einzig wahre ist, imho. Das einzige was mich an Fleisch ein wenig stört ist die Haltung, nicht das das Vieh sterben muss - und ob das jetzt für Fleisch oder für Milch, Eier oder sonst was gehalten wird...
A2: Du kommst zu spät :p

F: Wie kann man Kohlenhydratschleudern wie Reis, Nudeln etc. mit Fleisch vergleichen? Oo

A: weil Fleisch auch eine Kohlenhydratschleuder ist?

F: ob früher die Leute auch soviel über Ihr Essen diskutiert haben?

A: durch geballtes nichtwissen!

F: wie wärs mit eiern?

ps: ao will fleisch nicht durch tofu ersetzen, auch wenn ao kein großer fleischfreund ist. lieber wurst :D haha

a: eier werden doch genauso schlecht gehalten bzw. die Hühner und eier erhalten aweng arg viel cholesterin oder?

f: fett =/ kohlenhydrate?

nya2 interessiert sich nicht wirklich für die Essenszusammensetzung :D solange es schmeckt :D

A: Äh... ja. Oo
Kohlenhydrate = Zucker und co.

F: Wie kommst du darauf das Nudeln viele Kohlenhydrate haben wenn du davon ausgehst das KH = Fett?

Ich habe noch keine Nudeln gesehen die zu vor Fett getrieft haben :irre:

a: ok ok, ich hörauf mit zu reden wenn es ums essen geht ;)

f: anderes thema?

A: nee

F: warum immer gleich aufhören?

ps: cholesterin...halb so wild!

A: Weil verweichlicht... ;)

F: Cholesterin echt so überbewertet?

Hab auch gehört das man als gesunder Mensch grad drauf kacken kann weil der Körper das Level von selbst vernünftig halten kann, völlig gleich wie viel man davon isst...

A: Cholesterin ist keine grosse Gefahr, das war mal n Riesenskandal wegen irgendeiner tollen neuen Veröffentlichung und hat sich dementsprechend bis heute bei den meisten gehalten. Eigentlich könnte man jedes Essen aus irgendeinem Grunde als gefährlich einstufen.

F: Welches Essen ist denn tatsächlich gefährlich?

A: soviel ich weiß, erkennst du nen schilddrüsendefekt oder nicht 100% funktionalität, erst wenn es dich ma auf Grund von zuviel Cholesterin umgehauen hat oder du Kopfschmerzen kriegst...

A2: zuviel Süßigkeiten und stetig zuviel fettes Fleisch, einseitige Ernährung ist aber das gefährlichste, gibt Studenten mit Skorbut :D

F: kriegt wer auf 3 Eier Kopfschmerzen?

a/f: wasn das für ne Frage?

PS: Grammatik is ne tolle Erfindung...

a: Leute die ein Omelett essen! Oder Rührei! Oder Bauenfrühstück

f: wieso krieg ich hunger?

PS: :D

a: weis ich nciht, sowas kommt bei nem bauernfruehsteuck schon vor

f: abendessen?

Riven lebt seit jahren in ner fernbeziehung, im moment Boston-Berlin
Riven versteht nicht wie man darauf kommt nutella in den Kuehlschrank zu stellen... :irre:
Bei Riven darf Schokolade neben bier nicht fehlen.

A: Jo, grad dabei.

F: Ob eine Ramen basierte Ernährung auf Dauer gesund ist? Oo

A: Die Frage ist eher ob man das durchhält ^^

F: Schaft ihr das?

PS: Man in dem ET ist ja mal wieder was los O_O

A: Denke nicht, vor allem wo jetzt Sommer wird...

F: Das Gegenstück im Sommer zur warmen Suppe im Winter?

[x] kaltes Bier! ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben