• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: ich denke mal schon, immerhin ist er ein mutiger Nachtwächter

f: schöne Ostern gehabt?

PS: Edants wird nicht müde -.-

a: ja, Riven hatte seinen Schatz bei sich in Boston

f; und ihr?

Riven musster heute wieder arbeiten

A: war ok ;) russisches osterfrühstück mit deutschen und liechtensteinern in österreich und gestern aufm gletscher...und jetz gehts da wieder hin

F: gibts irgendwelche traditionen an ostern bei euch?

a: nö zum glück nicht, mir reichen die Weihnachtstraditionen

f: wer hat noch kein Bock zu arbeiten?

p.s. neid @ ao, lebst Du irgendwie in der Nähe eines Gletschers da Du dauernd auf einem bist?

a: ich natürlich :(

f: wird das wetter bei Euch auch schlechter?

p.s. zum Glück :D

a: nope, sonnig und warm wie die letzten Tage auch

f: Warum "zum Glück" wenn das Wetter schlechter wird?

PS: Auch wenn Edants Heuschnupfen hat freut er sich über gutes Wetter

a: bei uns wird das Wetter schlechter und da ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss, finde ich das nur fair :D

f: was denkt Ihr über Schalke heut abend? Schaffen die das? Oder gehen Sie unter? Oder ist das Euch komplett wurscht?

a: komplett Wurst, aber sowas von

f: Wer interessiert sich schon für Fußball?

PS: Edants hört ein Nebelhorn: Laaaaaaaaaaangweilig!

A: Na ich bestimmt nicht ^^

F: Alle Probleme lösen heist nicht immer mit dem Kopf durch die Wand?

PS: Die Pest mag es nicht wenn es Probleme gibt und versucht sie so schnell wie möglich zu losen. Das gibt ein gutes Gefühl wenn man abends einschläft :)

Btw: Die Pest hatte ein Tolles Ostern - auch wenn er wenn er hätte Arbeiten dürfen fast 400€ Steuerfrei mehr verdient hätte.

a: richtig, denn wer baut die wand wieder auf?

f: Kompromisse die besseren Lösungen als eine Lösung die durchgesetzt wird?

p.s. wer mag es schon mit Problemen einzuschlafen
p.s.s. nya2 musste zum Glück auch nicht zum Event :D Hätte aber keine Zulagen bekommen... :( Muss aber Pfingsten ran... Scheiß Kundenevents

a: kommt immer auf die Situation drauf an

f: zockt ihr noch jemand LoL?

PS: Edants will nach Hause -.-

a: LoL, kenne ich nicht - wenn ich Zeit zum Zocken habe das D2 ;)

f: was ist LoL?

p.s. nya2 will nach Hause -.-
p.s.s. wird sich bloß dezent verzögern, da grad 1 1/2 Stunden bei der Polizei - hat doch tatsächlich so nen Arsch des Auto angefahren und hat Fahrerflucht begangen...

A: Ein Begriff der Internet und SMS Sprache... ausgeschrieben "Laugh out loud" :p

F: Ob das gemeint war? ^^

Neithan war grad rennen und wundert sich das er das überlebt hat nach den letzten Tagen Oo

a: ich glaube nicht, da man es nicht zocken kann

f: wer von Euch spricht wirklich statt Haha - Lol?

p.s. der Ausraster von Hank Moody in Californication zum Verkümmern der Sprache - genial :D
p.s.s. Neithan aktualisiere doch ma deine Sig ;)

A: Ich sicher nicht ;)

F: Muss man dafür nicht schon sehr nerdig sein? ^^

Die passt.

A: Nein die kids von heute nutzen das in der Alltagssprache...

F: Wer denkt da nicht OMG?

PS: mit LoL ist league of Legends gemeint wa? Nein hab nur bilder von geshen und fands doof ;P

Zuletzt bearbeitet:
a: ich! Oh my god, oder what the fuck geht doch viel besser über die Lippen als O M G und w t f :D

f: wer ist ferry? Bin ich zu jung oder ist er jünger?

A: Ausgehend von deinem bekannten Alter: Der Neue ist jünger.

F: Wie damit umgehen?

WMs neues Fahrrad is übrigens n schön leichtes Damenrad mit Federung hier und da und 21 noch nicht optimal eingestellten Gängen, trotzdem eher was zum gemütlichen Rumfahren durch die Stadt oder zur Uni. Fehlt nur noch ein Schloss^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben