• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nur? hätte gedacht es wären mehr...

f: Kennt ihr Bear Grylls?

PS: Edants Substanzen sind doof zu ihm -.-

a: nö, muss man das kennen...

f: wieviel Schlüper sieht man im ersten Link von Pest? :D und ist das typisch für Animes?

A: Nein leide rnicht

F: Werde ich alt?

PS: Erst knapp 6 Stunden Später bemerkt das ich wieder auf den letzten Post von der Vorseite geantwortet habe. Versuche sogar zu verheimlichen das das ein Anime ist um euch zu überraschen und dann plaudert das vorher ein Fallen aus -_-

a: ja, jeden Tag, leider

f: aber werden wir das nicht alle?

PS: Thats the circle of life *träller*

A: Solange wir die Gene noch nicht 100% geknackt haben leider ja

F: Wenn die Menschen nicht mehr durchs altern sterben dann muss ein Interstelarer Krieg her in dem wir dann etwa 2-4 Milliarden Menschen unter Waffen stellen und wo dann täglich etwa 1-2 Millionen Menschen davon im Kampf sterben?

PS: Für den Imperator!!!!

a: dieser Krieg wird von den Göttern des ET/EF angeführt

f: oder nicht?

was ist nun richtig ET oder EF?

A: Äh...

F: Wie kommt ihr manchmal auf eure Ideen? Oo

ET wäre richtig...

a: drogen

f: bloss welche muss man denn dafuer nehmen?

Ihr habts nicht anders gewollt:
http://glundnerkas-is-ka-schas.glun...2009/05/ich-hab-einen-stern-in-den-schnee.mp3

Riven wundert sich grade, dass japanische maedels oberweite aus gelantine zu haben scheinen...

Riven guckt mal obs den anime bei netflix gibt, oder als torrent.

Riven denkt, dass eventuell nicht mehr viel von osamas kopf ueber ist nach 2 kopfschuessen oder dass es am ende garnicht war und schon vor jahren in nem us knast verreckt ist.

a: 3 Teile LSD, 2 Teile Hasch und je 1 Teil Kokain und Extacy

f: gibts etwas an der Rezeptur auszusetzen?

PS: Edants bestellt schonmal die nötigen Chemikalien :D

a: ja, entweder zu wenig hash oder zu viel vom anderen kram

f: wie waers mit salvia 50x?

Davon gibts auch nen heftigen trip, dauert aber nicht so lange.

a: ich dachte nur EDANTS studiert mit Substanzen...

f: kann mich bitte wer über die letzten beiden Substanzen aufklären?

p.s. klingt spannend :D

A: ao hält sich da raus

F: wo am besten auf die schnelle nen grill kaufen?

ps: :hy:
pps: tod den neuen

a: am besten beim baumarkt deiner wahl...

f: Kohle oder Gas, was ist besser ? (rhetorische Frage oder?) :D

p.s. ao will mich tod sehen tzzzzz

A: Kohle (und ja)

F: Wo grillt man am Besten?

2C-E und Salvia
2C-E ist n legales Meskalin-Derivat, Salvia ist seit Februar 2008 verboten, enthält das stärkste natürliche Halluzinogen, Salvinorin A

a: draußen

f: lieber Würstchen oder Fleisch?

PS: Edants hat keine Lust mehr ...

a: Fleisch und Gemüse - ja GEMÜSE

f: Rind- oder Schweine-Steak?

a: hmmm beim Grillen bin ich eher für Geflügel, ansonsten Schweine-nacken, Abseits vom Grillen lieber Rind :D

f: Gemüse auf dem Grill?

PS: KETZER!

A: Sodomie!

F: Was habt ihr heute schon so geschafft? ^^

Yeah, Neithan war eben laufen und hat trotz mieser Bedingungen seine angestrebe Zeit geschafft, obwohl er erst dachte er wäre eine Sekunde zu langsam gewesen... bis er gesehen hat die doofe Uhr hat nicht gestoppt :D

a: zig Rechnungen geschrieben, neue Projekte angelegt etc. pp. normaler Arbeitstag halt. Größere Katastrophen hatten nur die Kollegen :>)

f: was schafft ihr so?

p.s. auf welche Distanz läufst Du auf die Sekunde genau lieber Neithan, dann wärst ja der perfekte Hase für Langstrecken-Rennen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben