• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: casemodding denke ich mal

f: casemodding mit schweissgeraet?

Riven ist zufrieden mit seinem lappi

a: dafuer reicht die portokasse wohl nicht

f: was haltet ihr von den neuen miniautomodellen?

Fuer Stadtverkehr bestimmt nicht schlecht.

A: Die Pest findet das ein kleines Auto für sie Stadt ideal ist.

F: Reicht nicht ein Elektroauto für alles aus?

PS: Mit einem Elektro- Auto kann man die 10-150Km die ein Mensch Pro Tag fährt locker fahren. Und wenn man mal wirklich weiter fährt kann man ja auch die Bahn nehmen und dann vor Ort Park&Ride machen (wie bei uns ins Stuttgart hier)

Btw: Pest hat sein PC Problem gelöst. Lag wohl an falsch abgemeldeten Externen Festplatten. Die hat windoff wohl gesucht beim Hochfahren (dabei gab es die nimmer)

A: kommt aufs e-auto drauf an

F: wie hat der pest es gelöst?

ps: kleines auto reicht sicher ned für alles

A: Er hat einfach alle Festplatten angeschalten sie Ordnungsgemäß abgemeldet und dann einen Neustart gemacht

F: Die Einfachsten Lösungen die Besten?

a: oft schon

fL was tun gegen scheiss laune?

Riven liebslingsjacke wurde in seiner lieblingsbar in NYC vorhin geklaut.... (jacke ist leider nciht ersetzbar)

A: gegen sowas gibts ned viel...

F: warum passt der 12mm bohrer ned in die maschine?!

ps: guten morgen
pps: oder auch ned

A: Weil er zu groß ist?

F: Warum nur warum? :wand:

PS: Pest PC hat eben wieder ewig zum Hochfahren gebraucht. Dabei dachte er er hätte das Problem gelöst.....

a: weil sonntag ist und morgen schon wieder Montag ist :(

f: wer noch für Verlängerung der Wochenenden?

p.s. nya2 und WM74 treffen sich gleich in Nürnberg
p.s.s. nya2 hat nen doofes We hinter sich
p.s.s.s. hab ich schon gesagt das Sonntag nervt?!?

A: ao is des wurscht...

F: schwulentreff?

ps: ao schaut fußball
pps: ao schaut basketball
ppps: ao wäscht
pppps: ao macht was für die uni
ppppps: ao macht wurstsalat

A: Ne Ne Pest muss sich nicht unbedingt mit den Leuten treffen bei denen Gefahr besteht das er seine 2 Jungfräulichkeit verliert XD

F: Will mich mein PC verarschen?

PS: Jetzt tut er wieder so als wäre nichts gewesen :wand:

a: nur, wenn er inzwischen den turing test bestehen kann

f: mal getestet?

Riven ist immernoch scheisse drauf und das naechte bus mit platz faehrt erst in 5h nach boston...

a: Der Turing-Test wurde 1950 von Alan Turing vorgeschlagen, um festzustellen, ob eine Maschine ein dem Menschen gleichwertiges Denkvermögen hat. Der aus der Anfangszeit des Informatik-Teilbereichs Künstliche Intelligenz stammende und seither legendäre Test trug dazu bei, den alten Mythos von der denkenden Maschine für das Computerzeitalter neu zu beleben.

f: wikipedia unser freund und helfer?

PS: sera findet wikipedia sehr nützlich

A: Ka

F: Woher soll ich das den Wissen?

PS: Was für ein drecks Wetter. An Tagen wie diesen ist Pest normalerweise im Thermalbad....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben