• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Endlosfaden 18 - Wir waren geboren mit den Wundern jener Zeit ~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weils Teil einer eigtl guten Serie ist und HoMM V allgemein ganz gut bewertet wird

F: Grund genug?

WM ist fertig, sequentiell zusammen irgendwas zwischen 4 und 7 h gepennt, aber war geil :D

A: Wird sich Zeigen

F: Warum nicht vorab eine "Demo" ziehen und bei gefallen kaufen?

PS: So würde es Pest machen ;)

a: weil Riven Homm 5 von Freunden schon teilwesie kennt

f: Was tun mit dem Tag?

Riven war grade mit seinem schatz am Charles joggen.

Homm 4 war leider der totale ausreisser aus der serie, daher auch nie gekauft

A: Energie auftanken und später wieder abfeiern.

F: Wie tankt man schnell Energie, wenn man nciht schlafen kann?

WM ist immer noch fertig....

A: Im Zweifelsfall wohl boarden...

F: Was ist "Homm"? Oo

Bei Neithan knallt Koffein irgendwie nicht mehr so richtig... zumindest so normal.

a/f: warum war homm4 so scheisse?

Riven versteht nicht wie man ein soo erfolgreiches spielprinzip so vermurksen konnte

Riven geht nachher zu den Boston Bruins

A: ao hat keine ahnung

F: wer weiß es?

ps: ao war 3 tage in bregenz arbeite
pps: allinedd.at
ppps: ao geht in 6 wochen oder so wieder in schnee

a: wohl nur die entwickler

f: guten abend?

Riven hatte nen sehr schoenen!

A: heimkommen, 2 bigmac futtern, fußball schauen, nimmer ausgehn ob wohl alle einen dazu drängen, friedlich einschlafen

F: war das schön?

ps: ao fands schön
pps: ao hatte kein bock auf besoffene

A: Nicht wirklich

F: Was geht heute so?

PS: Tag der Offenen Türe in Nürtingen mit Freundin + Kumpel :)

A: Eigentlich was für die Uni tun, aber in erster Linie: Über dieses Forum gestolpert, mir vom System sagen lassen dass mein letztes Posting an die 6 Jahre her is, und im ersten Thread haufenweise altbekannte Gesichter sehen :eek: Bin gerade irgendwie.. "excited"! :)

F: Kennt mich noch wer?
F2: Ist jemand der Meinung dass ich meine Augenkrebs-Sig ein wenig umbauen sollte?

ps :hy::hy:

:edit: F2 hat sich erledigt, das war ja nich zum Aushalten :X

Zuletzt bearbeitet:
A: Oh da gibts viele Gründe, was in 6-8 Jahren so alles passiert :D Kurzform: Ne Weile viel WoW (wie Du weißt), dann hauptberuflich RL (man muss ja irgendwann auch mal vernünftig werden), und jetzt hat D3 mich wieder hierhingetrieben und ich bin extrem überrascht hier noch Leute zu kennen :)

F: Sera is Staff? Wer hat das denn genehmigt? :D

ps :hy::hy:

A/F: Keine Ahnung, woher soll ich das wissen?

ps Klassiker! Ich kann ihn noch! :D
pps Grad auf Seite1 gesehen dass ich ja noch bei den Altgöttern stehe.. da kullert doch fast ein Rührungstränchen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben