• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A/F: Welchen z.b?

PS: @Riven

50 Stunden? Oh wie niedlich :D Ich hab ne 60-70 Stunden Woche....
 
A: Jamba und Sido!

F: Oder doch übertrieben strenge Eltern?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.:
Originally posted by Neithan
Gestern Abiverleihung gehabt und bis auf 3-4 Leut hat sich die ganze Klasse vor 12 schon von der Feier verdrück... Waschlappen. Ich war um 5 zu Hause ^^

Waschlappen trifft den Nagel auf den Kopf......
Hab die Feier auch erst um 2:00 verlassen und war um 5:00 zu Hause^^ Aber das auch nur, weil ich, als riesengroßer Stargate Fan, einfach nicht nein sagen konnte, als um die Zeit die Wiederholung des 1. Stargate DVD Movies auf RTL 2 lief, ansonsten wäre ich dort länger geblieben^^
 
A: Eher nicht, die Kuschelpädagogik wie wir sie kennen, ist vorbei, jetzt gibts nur noch Alternative Mamis, die ihren Kleinsten schon Gel ins Haar schmieren und ihnen Iros schneiden und ihre Artverwandten, die ihre Kinder nich richtig erziehen,

F: Allen Alternativen die Schuld geben?


Bitte nich, ich will mal Kinder haben^^
Aber ich werd meine Kinder ungefähr so erziehen wie ich erzogen worden bin, dann werden die auch was^^
 
A: Nicht direkt...


F: Aber viele Eltern wirklich Schuld daran das es so viele "dumme" Menschen gibt?
 
A: Na ja ich sag mal Eltern erziehen ca zu 70% ihre Kinder. Rest machen die Medien und Gesellschaft

F: Und kann es sein das sich das Verhältnis immer mehr verschiebt?
 
A: Anscheinend meint er's so ;)

F: Warum denkt Pesti die Medien sind schuld daran?


P.S.::hy:Moin!
:hy:Weltmeister

P.P.S.: Die Medien sind ganz sicher nicht daran schuld ;)
Kinder können heutzutage zwar viel Mist und schlimme Dinge im Fernsehen sehen, aber es ist trotzdem noch die Aufgabe der Eltern ihre Kinder vor diesen schlimmen Dingen bzw. Dingen die sie nicht vertragen fernzuhalten und ihnen zu erklären wie sie mit dem was sie da sehen richtig umgehen ;)
Und wenn Eltern dazu nicht imstande sind, ist das nicht die Schuld der Medien ;)
Mich überrascht es, dass du so denkst, Pesti o_O
Genau diese Denkweise ist es nämlich die RTL2 dazu veranlasst u.a. Naruto bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln oder die Politiker dazu veranlasst Spiele die Gewalt als Inhalt haben, verbieten zu wollen ;)
 
A: Weil die Medien anderen Medien die Schuld geben und Pesti von den Medien beeinflusst wird.

F: Einfluss der Medien heute generell zu stark?


:hy: moin
 
A: Die negative Beeinflussung der Medien fängt erst dort an, wo ne ordentliche Erziehung aufhört, oder, anders ausgedrückt: Der Einfluss der Medien ist nur so stark, wie die Erziehung schwach ist ;)

F: Wie würde Weltmeister seine Kinder erziehen?


P.S.: Ich hab kein Problem damit, mein Kind ein böses, böses (:D) Killerspiel spielen zu lassen, auch wenn es die Altersangabe auf der Packung weit unterschreitet oder mit ihm auch mal den einen oder anderen Horrorfilm zu sehen, vorausgesetzt ich weiß, dass es das auch verträgt ;)
 
A: Weltmeisterlich Oo


F: Bisle strengere Erziehung durchaus angebracht?
 
A: Kommt auf das Kind an

F: Schuld zuerst bei sich selbst suchen?

PS: Ich meine nicht das Medien alleine die Schuld an der Verwahrlosung der Jugend tragen. Ich finde bloß es wird zu wenig Hochwertiges gezeigt. Man kann gerne Gewalt ect zeigen - das befürworte ich sogar, denn dann weis das Kind das die Welt da draußen nicht einfach wird aber die Medien und Stars erzeugen bei den Kinder eine Falsche Vorstellung von den Dingen die Gut sind.

Warum will heute jedes Kind Super model oder ein Musikstar werden? Vor allem die Kinder die schlecht in der Schule waren?

Ich sage es mal so. Ich wäre für mehr Galileo und wenige DSDS.
 
A: Immer doch

F: Alles dummi sieche?

PS: Shalalaa lalalaaa lalalaaa

PPS: :eek:
 
A: Lies oben und lies die Übersetzung :p

F: Oder kannst du nicht lesen?

PS: :eek:
 
A: Ne sry kann ich net

F: Und glaubst mir das ich deine Frage nur geraten habe? ^^
 
A: Ja.


F: Wie viele Versuche man wohl braucht bis man ohne lesen (und schreiben) zu können ein richtigen Satz tipt, so rein zufällig? Oo
 
A: Infinite Monkey-Theorem und so^^

F: Dieses Therorem bekannt?


Es ging darum, wie Wahrscheinlich es is, dass ein Affe auf einer Tastatur mit 52 Tasten bei gleichen Wahrscheinlichkeoten pro Taste das Wort "Hamlet" tippen sollte. Theoretisch braucht er 1410 Jahre oder so...
 
A: Jetzt im groben schon.


F: Wird der Affe wohl 1410 Jahre durchhalten? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben