• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: viel freizeit und spaß

F: oder lieber ... wenig freizeit und viel geld?

ps: ao überlegt
 
A: mittelmäßig viel freizeit und viel geld.... wünsch ich mir zumindest

F: wie iesses bei euch?

:hy: nabend
 
A: atm viel Zeit, genug Geld

F: Lieber viel Zeit und genug Geld oder kaum Zeit und genug Bock?

Essen... mjam :D
 
A: Beschissen, keine Jobaussichten, keine Beziehungsaussichten, beschissen.

F: Nahe Zukunft besser?

PS: Scorpi für einen Monat in USA

PPS: :eek:
 
A: Zukunft is immer gut, in den USA kannste dann halt die Beziehungsaussichten ein wenig aufschieben :D
Das mach ich immer, wenn ich auf Heimaturlaub bin^^

F: Wo ist der Unterschied zwischen ner guten Freundschaft und ner Beziehung, ausser Sex?


WM sieht irgendwie keinen Unterschied und scheisst deswegen drauf.
 
A: Naja ich sehe kaum einen - außer der Sex ja.

F: Ist Liebe in etwa so als ob man mit dem besten Kumpel ins Bett darf? XD (also Weiblichen Kumpel^^)
 
A: Ich glaube nich, obwohl ich mir die perfekte Beziehung so vorstelle^^

F: Falsche Vorstellungen?


Ob ONS und mit Kumpel labern wohl der beste Weg sind?
Ich krieg grad Zweifel^^
 
A: Bei der perfekten Beziehung nicht.


F: Töricht, die Vorstellung Kumpels auch noch mit der Freundin zu ersetzen?



Grad bei Männern halten Freundschaften mehr als eine Beziehung. Und ich würde nie meine Freunde für eine Freundin aufgeben.
 
A: Absolut ja, hab ich oft genug gesehen : )

F: Welcher man(n) hat das bitteschön noch nicht gemerkt/erlebt?

PS: :eek:
 
A: Noch, ja.


F: Wird die Welt untergehen wenn die Frauen weiter mehr Macht bekommen?
 
A: ao bezweifelt das. bzw...wenn die welt auchj etzt schon untergeht, dann wird sie es dann wohl auch

F: sex mit bester freundin = gut?

ps: ao...zweifelt
 
A: Der Sex vielleicht, alles außenrum vielleicht weniger.


F: Wie kommt man auf die Idee?
 
A: Man(n) hat gerne Sex mit einer Frau die vielleicht leichter zum Beischlaf mit einem Selbst neigt ;)

F: Oder?

PS: Und nun Grillen *mampf*
 
A: Is doch latte, wie sehr die Frau dazu geneigt ist, solangs keine Vergewaltigung is.

F: Sex mit Unbekannten besser/schlechter als mit langjährigen Bekannten?
 
A: Da kann ich leider nicht mit Erfahrungsberichten dienen...


F: Wer kann?



Glaube das man irgendwie die Mitte treffen sollte. Ganz unbekannt ist nicht so toll, schon wegen Vertrauen etc. und zwischen Leuten die sich lange kennen verändert das eventuell einiges in eine falsche Richtung...
 
A: Ich nicht.

F: Wer sonst?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: @Neithan:

Bei uns war das mit "Wie Erwachsene behandeln" eher umgekehrt^^ Unser Klassenvorstand war nicht nur ein arrogantes, tyrannisches Arschloch, sondern behandelte auch alle komplett gleich, ohne Rücksicht auf's Alter, ihm war's nur wichtig Macht auszuüben :irre:
Hat mir zwar nicht gefallen (vorallem da es einige gab, die einfach nicht kapierten bzw., wie ich später erfahren habe, einfach nicht genug Mumm hatten, was gegen ihn zu tun und da es einen gab, den sein Verhalten wirklich fertigmachte), aber hat mich nicht fertiggemacht, da ich ihm den Schuh ganz schnell ausgezogen habe^^
 
A: Alles leer, ansonsten hät ich kein Problem damit.


F: Zulassungsfreie Studiengänge ein tolle Erfindung? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben