• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: grad nich, wenn ich betrunken bin, bin ich total apathisch und lustlos

F: gehts noch jemandem so?

PS: mir is fad
 
A: Ja aber nur weil ich schaffen muss :(

F: Wieso bekomme ich seit Tagen diese scheis Wartung Seite im D2 Forum angezeigt?
 
A: Keine Ahnung, die letzte Zeit läuft das Forum bei mir wieder ziemlich rund.


F: Warum läuft mein Java Amok?


Ich spiel dieses S&F Game, wo auch ingame jetzt einen eigenen Server hat, aber wenn ich Java aktiviert habe zuckt das Bild dort rum wie blöd. Versucht da anscheinend irgendwie die Größe anzupassen und packt das net Oo
 
A: Bei mir war sie schon öfter deswegen, einmal wurde sogar ein Javanese festgenommen.

F: Wann habt ihr das letzte Mal Erfahrungen mit der Staatsmacht gehabt?


Bei mir wars meine Abschiedsparty vor 1,5 Wochen. Da sass ich am Ende mit n paar Bekannten vor unserm Haus auffer Strasse und dann kam von irgendwo jemand her und hat Stress gemacht, jetzt hat er zwei Anzeigen wegen Körperverletzung.

Ansonsten ein fröhliches :hy: in die Runde
 
A: Bei der Willkür von Beamten beim Austellen von Bescheinigungen, besonders derer, welche meinen Führerausweis betreffen

F: Dumme #@!$% ?

PS: :mad:

PPS: :eek:
 
A: Jup^^

F: Mal den Blick nach China richten?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Am Samstag ne Doku auf arte gesehen "Petition - Ein Dorf klagt an". Angenommen wurde von den Behörden in Peking keine einzige Beschwerde bzw. Petition, egal ob gerechtfertigt oder nicht, egal ob Gesetzesübertretung oder allgemeines Unrecht durch die eigene Regierung.
Die Leute wurden eher auf demütigende Art und Weise rausgetragen, wenn sie sich nicht abwimmeln ließen, teilweise auch verprügelt......
Soll die Willkür westlicher Behörden natürlich nicht gutheißen, aber da haben wir's noch um einiges besser......

€: P.P.P.S.: Thx für die Glückwünsche, Ao! :kiss: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Blos nicht.


F: Überrascht das das ein verdammter Unrechtsstaat ist? Oo


Irgendwie nichts neues...
Mich wundert eher das sich die ganze Welt nicht dran stört... wohl schon zu mächtig.
 
A: Nicht wirklich

F: Warum über die Polizei schimpfen?

PS: Das sind die,die verhindern das die Bösen linken und Anarchisten euch euer Haus kaput schlagen :)
 
A: Hab ich bis jetzt noch nie gemacht^^

F: Schonmal unnötig kontrolliert worden?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Mit Polizei ist das so eine Sache.....
Einerseits ist es gut, dass es eine gibt, andererseits gibt's sicher auch mal den einen oder anderen Beamten dem seine Macht etwas zu sehr in den Kopf gestiegen ist......
Wurde neulich mal bei nem nächtlichen Spaziergang (da war's noch wärmer) von zwei Polizisten kontrolliert, Ausweiskontrolle, Taschen leeren, ect.
Als ich das fragte was das soll, bekam ich erstmal nur zu hören, dass sie mich auch abtasten könnten :irre:
Naja, eben Österreich, da hat auch die Polizei oft einen an der Waffel :irre:

P.P.P.S.: @Neithan:

Nein, ich weiss wie's dort zugeht^^ Haben ja hier auch schonmal drüber gesprochen ;)
Aber so wirklich mit eigenen Augen gesehen hab ich's bisher noch nicht.......
 
A: Noch nie. Bisher war vorher immer etwas das es gerechtfertigt hat ;)


F: Schon mal mit dem Auto angehalten worden?


Ich erst ein mal in 5 Jahren und das auch nur als Beifahrer... und das war mitten in der Nacht nachdem in der Nähe ein Überfall stattgefunden hat und die die Räuber gesucht haben. Das war aber auch ohne blasen etc. Nur ins Auto geschaut, Führerschein angeschaut und wir konnten weiter.

@Dark: Sieht man doch eigentlich ziemlich oft... grad um Olympia und als die hunderte von Uiguren getötet habe vor ein paar Monaten...
 
A: Nein, wär mangels Auto und Führerschein auch nicht möglich ;)

F: Mag Neithan etwas von diesen gerechtfertigten Kontrollen erzählen? :D


P.S.::hy:Neithan
P.P.S.: Ja, man hört oft davon, aber ne Doku in der so hautnah gefilmt wurde, habe ich bisher noch keine gesehen...... Bei einigen Aufnahmen fragt man sich wirklich wie die in Ruhe gelingen konnten und warum dem Filmenden nicht die Kamera entrissen wurde :eek:
 
A: WM mag wohl.

F: Oder noch jemand?^^


Wenn wir im Sommer am See sassen, kam öfter mal die Polizei vorbei, die haben mehrmals unsere Personalien aufgenommen....
Und an der Grenze wird man mit 5 Jugendlichen auch gern mal kontrolliert, mehr oder weniger verständlich, manchmal muss man auch umdrehn^^

Tipp: Wenn die Polizei dich abtasten will, sagst denen einfach, die sollen erstmal deinen Hausarzt anrufen, das kommt vor allem nachts gut^^ dürfen dich nämlich nich ohne beisein des hausarztes durchsuchen
 
A: Muss nicht ;)


F: Noch nie aus gutem Grund kontrolliert worden?


1-2 mal war da was... kleine Rangeleien und so...
 
A: Doch - 2 mal im Auto angehalten worden weil ich zu schnell unterwegs war (150 in der Ortschaft ^^) aber mit meinem Sicherheitsausweis bin ich bis jetzt immer durch gekommen :)

F: irgend ein Lebens Bonus muss doch mein Beruf mitbringen oder? XD
 
A: Nach Möglichkeit sollte jeder Beruf das tun.

F: Was für Berufe habt ihr und welche Vorteile bringen sie euch?


WM konnte bei Burger King ohne Ende futtern, denn Burger die älter als 10 Minuten sind, dürfen nich mehr verkauft werden^^

:hy: Leute
 
A: Ich habe keinen zurzeit... Student und so ;)


F: In jedem Job was positives enthalten?


Hab mal ein Jahr lang bei DPD Lastwagen ein und ausgeladen. Scheiss Arbeit, scheiss Bezahlung, aber selbst da: das Fitnessstudio hat man sich gespart ;)
 
A: Wenn man mit der Lupe sucht, findet man immer ein Staubkorn.

F: Oder gibts doch Gegenbeispiele?

xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben