• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Naja kommt drauf an

F: Man sollte nicht immer sagen was man denkt?

PS: Hat man mich doch tatsächlich aus dem Forum gebannt weil ich was "nicht Linkes" zu thilo-sarrazin gesagt habe. Ach Demokratie ist doch was schönes :rolleyes:
 
A: Auf keinen Fall

F: Um welches Forum gehts?


WM hat im Studi auch ne Gruppeneinladung bekommen zum "Thilo Sarrazin-Fanclub"

Zum Glück hab ich meinem Chef ncih gesagt, was ich dachte, als er mir mehrmals im Weg stand oder als er mcih angemacht hat, weil ich zu viel Wasser verbräuchte beim Abwaschen :hammer:
 
A: Vielleicht gerade da wild...


F: Hat Sarrazin denn so unrecht?


Schön zu wissen wäre halt wo der seine Zahlen her hat... wenn die stimmen sollten- was ich mir durchaus vorstellen kann - hat er doch Recht.
 
A/F: Was genau hat er denn gesagt?


WM hat mal wieder nur den Sturm der Entrüstung in den Zeitungen mitbekommen.
"immer neue kopftuchtragende Mädchen produzierende Ausländer" is auch nich nett formuliert, wenns auch n bisschen (nimmt ja zum Glück ab) stimmt.
WM hat neulich auch ne Frau mit Kopftuch in nem Abgeordnetenwagen gesehen und hatte sofort einen irrationalen Hass auf diese Frau, weil sie auf höchster Ebene ein Zeichen der Unterdrückung der Frau, das mit Religion nichts zu tun hat, zur Schau stellt.
Bin ich jetzt n linker Freak?
 
A: Siehe weiter unten...


F: Wie kommst du auf Links?


Ist nicht jeder, der irgendetwas, aus welchen rationalen Gründen auch immer, "gegen" irgendetwas "fremdes" sagt automatisch ein Nazi?! :eek:


"Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert."


"Man muß aufhören, von „den” Migranten zu reden.
Wir müssen uns einmal die unterschiedlichen Migrantengruppen anschauen. Die Vietnamesen: Die Eltern können kaum Deutsch, verkaufen Zigaretten oder haben einen Kiosk. Die Vietnamesen der zweiten Generation haben dann durchweg bessere Schulnoten und höhere Abiturientenquoten als die Deutschen.
[...]
Bei den Kerngruppen der Jugoslawen sieht man dann schon eher „türkische” Probleme; absolut abfallend sind die türkische Gruppe und die Araber. Auch in der dritten Generation haben sehr viele keine vernünftigen Deutschkenntnisse, viele gar keinen Schulabschluß, und nur ein kleiner Teil schafft es bis zum Abitur. Jeder, der integriert werden soll, muß aber durch unser System hindurch. Er muß zunächst Deutsch lernen."

"Es ist ein Skandal, wenn türkische Jungen nicht auf weibliche Lehrer hören, weil ihre Kultur so ist."
etc.

Hab das ganze Interview auch noch nicht gelesen...
 
A: Weil gegen Unterdrückung von Minderheiten (ja, mit 47% der Weltbevölkerung kann man eine minderheit sein).

F: Wieso sollte mir ein Kopftuch fremd sein?


Ich hab mich genug damit auseinandergesetzt um zu wissen, dass der Koran kein Kopftuch vorschreibt....
 
A: Weil es nicht typisch deutsch ist...


F: ... und gegen etwas anderes darf man doch nichts sagen, oder? :eek:
 
A: Man darf gegen alles was sagen, solang man seine Meinung ordentlich begründet.

F: Oder wollen wir uns lieber wieder als Nachkommen von Nazis ganz klein machen und gegen nichts und niemanden was haben, da wir ja sonst auch Nazis wären?


ot-teil nich vergessen^^
 
A: Ich dachte wir wären so langsam mal die Generation, die damit weniger bis nichts zu tun hat.

F: Darf man unserer Generation sowas überhaupt noch anlasten?


WM is extrem angepisst wegen sowas, da er wie von Rassisten über einen Kamm geschoren wird.
 
A: Mir nicht aber ich bin ja auch bloß ein "Nazi" von vielen :rolleyes:

F: Aber auch wenn unsere Blüten tot getrampelt wurden so werden "sie" doch niemals unsere Wurzeln zerstören?

PS:
Germany__by_Seeki.jpg
 
a: dann muessen wir aber noch viel weiter in die Vergangenheit gehen und mindestens zum Heiligen Roemischen Reich greifen, wenn du von Wurzeln redest. Ausser, du meinst die deutschen Wurzeln, die hat Bismarck 1871 mit der Reichseinigung in die Erde getrieben

f: 12 Jahre Nationalsozialismus eher als Unkrautecke im deutschen Garten ansehen?

Hin und wieder kommt was hoch, aber wenn man beizeiten reagiert ist das alles ganz schnell wieder weg.
 
A: Das ist Betrachtungssache. Löwenzahn wird auch als Unkraut verstanden aber auch nur weil man ihn nicht versteht respektive verstehen WILL.

F: Gleiches gilt für den NS?

PS: Unserem Land würde etwas Nationalstolz bestimmt nicht schaden.
 
A: NS war das schlimmste Übel des Unkrautes Faschismus, das zu der Zeit im europäischen Garten grassierte.

F: Blöder Vergleich?^^


Ich fand die Warnungen der Politiker zur WM '06 lächerlich, dass dieser Nationalstolz wegen des DFB-Teams gefährlich sei und ein Nährboden für Rechtsradikalismus
 
A: Ziemlich...


F: Hattet ihr nicht auch Angst vor den ganzen Flaggen da draußen!?


Der war halt so gut der Kerl...
 
a: jaja, bin flaggophob...

f: werden wir es mal schaffen endlich wieder vernueftig einen Sinn von national Identitaet und Nationalstolz zu entwickeln ohne gleich mit der NS zeit verglichen zu werden?

Riven fand es echt angenehm waehrend der WM
 
A: Wol nicht mehr in dieser Generation.

F: Die Türkei, England, Russland etc "durften" ihre Völkermorde leugnen, die stehen nichtmal in Geschichtslehrbüchern. Warum dürfen wir das nicht?


Nicht, dass wir diese Geschichte leugnen sollten, aber warum leugnen sie andere?

Der WM fand die WM auch gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben