• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ja, hat er.


F: Hat ihn das heute davor bewahrt 5 Stunden in stinkenden Zügen zu zubringen? -.-



Hm... hab auch grad gesehen das im Profil nichts von Geburtsdatum drin steht. Ist wohl bei diesem Ingame Quatsch drauf gegangen das Datum. Geht ja auch nurnoch dadrüber zu ändern...
 
a: anscheinend nicht :(

f: hat Neithan denn trotzdem einen halbwegs schoenen Level Up Tag gehabt?

Riven wuenscht alles Gute und schickt Gruesse vom anderen Ende des Teiches!
 
A: Ich hoffe doch

F: Worauf hat er seine Stats verteilt?

PS: Ich würde sie gleichmäßig auf Energie,Leben,Stärke und Geschick verteilen ;)
 
A: Wahrscheinlich in Trinkstärke und Glücksspielgeschick :D
+1,25 Braindmg ud so^^

F: Wie würdet ihr euch statten und skillen?


WM is sich grad nich sichder, also frühstückt er erstmal
 
A: Wie jeden Char... alles so weit das es reicht und den Rest auf Leben.


F: Wer hat an der Uhr gedreht?


Huch, grad ein bisle mit Kumpels BDay gefeiert und da is schon wieder halb 4 Oo
 
A: Eine große deutsche Zeitung.


F: Wer hat hohe Häuser ohne Lift erfunden?


Gester umgezogen... mit 2 Kumpels alle Möbel in den 5ten Stock eines Altbaus hoch geschleppt... heute merk ich mein Kreuz -.-

Btw:
unbenanntek.jpg

Haha, endlich mal wieder rein gekommen :D
 
A: Die früheren Generationen

F: Warum hast du 28 fehlgeschlagene Loginversuche?

PS: :eek:
 
A: Der Erfinder des ersten Hochhauses.

A²: Wahrscheinlich hat er das Passwort geändert und es vergessen^^


F: Wie kommen 1,6k E-Mails zustande?


Die schafft bei mir nichma Studi nach 4 Wochen^^

:hy: Wie gehts euch hier denn so?
 
A: Weil ich mein Passwort nicht mehr wusste. Glaube aber das die das irgendwie mal zurück gesetzt haben. Hab in den 2 Jahren mit Sicherheit mehr als 28 Versuche gestartet...


F: Warum ist web.de so nervig?


Nur deshalb habe ich versucht mal wieder bei gmx rein zu kommen... bei web ist seit neustem eine nervige Navigatorleiste drüber die man nicht deaktivieren kann...
 
A/F: Weil das Geldgierige A****löcher sind?

Miragee hat mit WEB.de nur schlechte Erfahrungen gemacht. Gmx.de ist allerdings nicht besser.

Miragee meldet sich auch mal wieder zurück. :hy:
 
a: zumindest arbeitet web.de teilweise nicht mit wirklich fairen mitteln, was ihren web.de club angeht....

f: einfach zu nem anderen provider wechseln und forwarding einstellen?

Riven ist mit seinem gmail account sehr zufrieden, da kommen dann 4-5 verschiedene addressen zusammen.
 
A: Habe ich ja jetzt wo ich wieder auf meinen gmx Account komme getan...


F: Andere Alternativen?


Google will ich eigentlich nicht und gmx nervt mich etwa so wie web.de weil die mir Jahre lang Geld abgebucht haben und nie auf Anfragen geantwortet haben wofür das ist. Heute wo ich wieder rein kam hab ich es nun endlich erfahren und kündigen können -.-
 
A: Google... sehr gute Alternative.

F: Oder nicht so toll dass Google mitliest?

PS: Scorpi ist das sowas von egal, macht eh schon jeder, der will/kann, auch wenn man nicht bei Google ist.

PPS: :eek:
 
a: mitlesen scheint inzwischen doch eh jeder, und alles was ich ueber den teich schicke darf sowieso durchleuchtet werden seit dem patriot act

f: freiheit nur eine illusion?

Riven mag gmail, weil es einem das leben wirklich einfacher macht
 
A: Jup denke ich schon

F: Brauchen wir wirklich Maximale Freiheit?

PS: Wieso hat man 1 Woche lang nicht auf meinen letztn post geantwortet? Meidet ihr etwa meine posts? :(
 
A: meine Stimme habe ich Bereits =)

F: Wer Stimmt noch für mich?

PS: El Presidente :angel:
 
a: Alles Geld zu mir

f: Wer stimmt für mich?

PS: Viva la revolution!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben