• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Weil sich die Leute so was gerne Vorstellen ^^

F:Wieso bestätigt es sich bereits ein zweites mal das die Leute ewig brauchen um auf meinen Post zu Antworten bei den anderen aber immer Ratz Fatz antworten folgen?
 
A: Bei den Kosten...


F: Was genau ist Wohngeld?


Für Eltern oder so denen die Wohnung gehört?
 
a: Wohngeld ist ein wenig das, was bei Mietwohnung die Nebenkosten sind: Heizung, Gebäudeversicherung, Müllabwfuhr, Treppenhauslicht etc...

f: Warum sollte im Puff wohnen billig sein?

PS: Pest hat den 3000. Post den Threads und niemand hats bemerkt -.-
 
A: Weil man sich das Benzin sparen kann, das man sonst bräuchte im mitm Auto hinzukommen?

F: siehe a

PS: :eek:
 
a: no comment... :rolleyes:

f: Was macht Edants noch so spät online?

PS: gutn8 :zzz:
 
A:Posten ^^

F: Oder wie ich CoD6 in 7 Stunden durch zocken?

PS: Hammer geiles Gamer aber sooooo schnell durch o_O
 
a: neee, Edants weiß nicht mal was CoD6 ist...

f: Call of Duty???

PS: Edants sitzt im Labor und hasst seine Substanz -.-
 
A: Eher nich.

F: Worauf wartet ihr?


WM wartet zum Glück auf kein PC-Spiel, das würd ihn nur fertig machen und er hat die Zeit einfach nich mehr^^
Und WM hat zu viel RL in der VL-freien Zeit
 
a: auf die richtige Frau, Diablo3, das meine Synthesen endlich mal so funktionieren wie ich es will und vieles mehr...

f: und ihr?

PS: Das kann jetzt fast ewig so weitergehen... :D
 
a: im Moment auf ein Paar interne Antworten auf die Fragen nachdem wie mein Leben wohl naechstes Jahr ab Mai (Fertig mit Bachelor) und so weitergeht, und auf meine Motivation mein Studium jetzt noch vernueftig fertig zu machen

f: nochmal weiterreich

PS: Wie bekommt man seine Motivation zurueck?
 
A: Motivation, mein Studium weiter zu machen, Liebe und darauf, endlich ausziehen zu können...

F: Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

PS: Scorpi weiss darauf keine Antwort, nur empfiehlt Scorpi ihm einmal nach den Gründen zu suchen, das hat Scorpi ein wenig geholfen...
 
a: das ist der Sinn des Threads...

f: in was macht riven sein Bitchelor?

PS: Nein das is kein Rechtschreibfehler... :D
PPS: Diplom macht sexy!!! Was bitte ist ein Bätscheler? :D
 
a: Economics

f: Mal probiert mit Diplom im Ausland zu bewerben?

Riven hoerte, dass das nicht immer so erfolgreich ist.
Riven macht dann noch nen MBA oder Master in Finance, dann sollte das Gehalt danach auch stimmen.
 
a: weil viele keine wirkliche perspektive in der Heimat sehen

f: nicht verstaendlich?

Riven weis noch nicht wo er am Ende leben wird, aber Deutschland waere schon schick
 
A: Nicht wirklich. Wir sind ja nicht in Somalia.


F: Wer hat Zeit für Bildungsstreik?


Ich würde auch lieber mein Diplom machen als diesen Bachelormist da... und das Unternehmen das mit einem Deutschen Diplom nichts anfängt ist selber Schuld. Scheiss Gleichmacherei da.
 
A: Ich hab Zeit, aber ich lern lieber, statt mich zu beschwern, dass es zu schwer is.

F: Haben die Studenten zuviel Zeit neben dem Studieren?


WM als Physiker jedenfalls nich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben