• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: kommt auf den Studiengang an denke ich, zumindest wars früher so... in Zeiten des komprimierten Bachelor/Master-Systems würd ich mich nicht mehr dahingehend festlegen wollen.

f: Wieso sollte das Diplom im Ausland nicht anerkannt werden?

PS: Bei Chemikern werden Diplomer/Doktoren aus Dtl im Ausland mit Kusshand genommen, weil deren Ausbildung die der BSc/MSc deutlich übersteigt...
 
A/F: Ka woher soll ich das den Wissen? XD

PS: Klassiker ^^

PPS: Die Pest liefert sich heute wieder aus beruflichen Gründen Straßenschlachten mit diesem Faulen Studentenpark.

Btw: PAH - und da wollen die mir noch mal was von Friedlichem Häuser besetzen erzählen.
 
A: Berichte von Bekannten, manipulierte Medien....

F: Is die Pest Polizist?


WM geht auch nich davon aus, dass die Studenten friedlich sind, höchstens die Kiffer unter denen.
Gib dem Nächsten bei dems sein kann/muss/soll von mir auch mal richtig eins auf die Rübe^^
 
A: Haha bestimmt nicht ^^

F: Aber Sicherheitsmitarbeiter?

PS: Ist ein toller Job - bekommst die gleiche Scheise an den Kopf geworfen darfst dich aber nur mit den Jedermansrechten wehren :)
 
A: Was man hört schon.


F: Die Ziele von den Streikenden teilweise schon OK?


Würd mich da nicht dazu stellen, schon weil ich einfach keine Zeit für so einen Quatsch habe, aber z.B. bei dem neuen Studiensystem haben die schon Recht. Zurückändern geht jetzt aber wohl nicht mehr und würde in absolutem Chaos enden...
 
A: Wenn man mit der Lupe rangeht, findet man immer nen Staubkrümel.

F: Wie kommt man dazu, Sicherheitsmitarbeiter zu werden?


WM findet die Studentenproteste sehr lächerlich, auch wenn er selber nich unbedingt das Paradebeispiel für "es geht auch in 6 semestern" ist.
Bafög-Erhöhung? Die können nur nich mit Geld umgehn.
Keine Zeit für "freies Lernen"? Was solln das bitte sein?
Aber es gibt auch Staubkörnchen, wie die starre Altersgrenze beim Bafög, die ja aufgehoben werden soll.
 
A: In dem man an die Zukunft denkt. Irgend wann wird Deutschland ein 100% Überwachungsstaat sein. Und dann wir eigentlich jede Firma seine eigene kleine "Privatarmee" haben mit Leuten wie mir.

F: Sehe ich dann so aus wie die Jungs in den Zukunftsfilmen mit Schutzanzug und Knüpeln/Plastik Schilden?
 
A: Eher nich, WM glaubt an ein Aussehen wie das der "Angestellten" vorm Gebäudes des Zentralrats der Juden.

F: Wenn jeder sone Armee hat, wer is dann die Armee der einzelnen Soldaten?


WM hat sich schon gewundert, warum einfach so n Polizist (nimmt WM jedenfalls an) mit der Uzi (WMs Waffenkenntnisse sind leider etwas beschränkt^^) vorm Geböude rumlungert.
 
a: wie bei Equilibrium sind das Gesichtslose

f: oder wird es dann eine Extra Ausbildung fuer Soeldner geben?

Riven ist grade aufgewuehlt
 
A: Vll

F: Vll aber auch nicht?

PS: Was wühlt in Riven?

Btw: Boah WE über arbeiten -_-
 
A: Denke schon...


F: Wünschenswert als Teil einer kleinen Privatarmee zu enden der für rein persönliche Interessen missbraucht und eventuell aufgerieben wird?


Denke nicht... verstehe das Pestis Gedankengänge nicht so ganz...
 
a: eher nicht...

f: Freiheit für alle? *

PS: *nur solange der Vorrat reicht.
 
A: Ne, sehr viele Leute wüssten nichts gescheites damit anzufangen

F: Zuviel Freiheit schlecht?

PS: :eek:
 
A: Naja die Diskussion hatten wir mal

F: Auf welcher Seite wollt ihr stehen?

PS: Auf der Seite des "großen" oder des "kleinen Bruders"?

@Neithi - manchmal muss man eben mit dem Wölfen Heulen - nur lauter.
 
A: Auf meiner.


F: Sollten mich andere interessieren?


Tote Hose hier irgendwie... doof, bin grad Internetmäßig auch etwas tot. Vll ab Donnerstag wieder mit eigenem Anschluss ausgestattet...
 
A: Du bist auch für andere verantwortlich, aber primär für dich selbst.

F: Sollte man diese Satz einer Freundin sagen, die Zweifel an der Beziehung mit ihrem Freund hat?


WM hats getan und er hat schon 2 Trennungen von den jeweiligen Freunden in die Wege geleitet, dabei kennt er sie erst seit Ende Juli :eek:

Scheisse, ich hab übers letzte WE irgendwie den ET vergessen, aber da kam auch nichts....
 
a: zu beziehungsfragen sage ich erstmal nichts

f: anderes thema?

Riven mag grade nicht ueber Frauen reden
 
A: Mir doch latte.

F: Anderes Thema?^^


WM fragt sich, ob Riven Beziehungsstress hat.
WM hat zwar ohne Ende Möglichkeiten, aber dementsprechend grad auch viel Stress.... und er regt sich nur im Stillen drüber auf, rational betrachtet können die ihm alle mal einen lutschen (huhuhu, welch eine Doppeldeutigkeit)
 
A: Gerne

F: Wie wäre es mit einer Diskussion über die Häufigkeit der Tatsache das wenn die Pest postet ewig lang keiner danach postet?

PS: Endlich WE :)
 
A: Eher nich so, keiner will die Pest verärgern :D

F: Manchmal einfachere Fragen stellen?

\o/ Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben