• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ach kommt schon -Kinderfilm. Wir sind alt genug uns so was anzuschauen ^^

F: Und ist nicht die Hauptsache das er Lustig war?

PS: Und es gibt SEHR viele Anspielungen auf Filme die nur ein Erwachsener kennt. Da reist zum Bsp der Affe eine Riesen Gummibärchen das Herz raus und ist es. Ist DAS ein Kinderfilm? ^^
 
a: bei solchen Filmen steht die unterhaltung im vordergrund

f: auf welche Filme freut ihr euch dieses jahr noch?

Riven auf Ironman2, The Last Airbender und noch ein paar andere

The Pacific auf HBO wird auch prima werden denkt Riven.
 
A: Machete, The Expendables, The Mechanic, Ong Bak 3.... hoffe bin da richtig informiert das die noch kommen. Ironman könnte auch was werden, war vom ersten sehr positiv überrascht.

F: Ob es einen göttlicheren Film gibt (zumindest von der Besetzung her und dem was man bisher gesehen hat) als The Expendables? :eek:
 
A: Weil er nicht wirklich viel für Filme über hat vermutlich...


F: Waren da jetzt wirklich unbekannte Filme dabei? Oo


Machete -> Film zum Rodriguez Faketrailer Machete aus dem Grindhouse Doublefeature von Rodriguez/Tarantino
Expandables: fast alle großen Actionschauspieler zusammen in einem Film! (Stallone, Statham, Li, Lundgren, Rourke, Willis, Schwarzenegger... Oo) Krasseren Cast hat es wohl noch nie gegeben.
Mechanic hat man auch schon was gehört. Christian Bale hat sich dafür halber zu Tode gehungert...
Ong Bak 3 ... Fortsetzung der besten Martial Arts Filme die ich bisher gesehen hab. Tony Jaa rockt! :D
(Wer ihn net kennt: http://www.youtube.com/watch?v=wSMjAZvUGFM
Alles ohne Seile oder sonst was... der hat es echt drauf der Junge Oo)
 
A: nope kenne alle

F: War schon jemand Sherlock Holmes guggn?

PS: Empfehlenswert?

PPS: :eek:
 
A: Die Pest hat ihn gestern gesehen und findet ihn ok. Aber nur für zu hause fürs Kino lohnt der nicht.

F: Weitere Meinungen?
 
A: Noch nicht gesehen...


F: Wie viele Opfer haben wohl Filme wie Ong Bak oder Chocolate gefordert? Oo
 
a: kann man schlecht sagen, zumal Chocolate und Ong Bak doch arg verschiedene Genres sind

f: wie kommt man darauf nen Martial Arts Film mit ner Schnulze wie Chocolate zu vergleichen?

:irre: Waere ja so, als ob man Mozart mit Cannibal Corpse vergleicht
 
A: Vll weil der Mensch das Extreme liebt

F: Ist der Winter nun vorbei?

PS: Überall taut's o_O
 
A/F: Ob Riven wohl alle Filme kennt die diesen Namen tragen? :p
A2: Denke schon...

Zu dem den ich meinte mal hier schauen, speziell zu dem Thema ab 2:15 da sieht man mal was da teilweise abgeht. Das dabei nichts ernsthafteres passiert kann ich aber kaum glauben...
http://www.youtube.com/watch?v=OGjUyu9c8Ng
 
A: Vllt denkt Riven zuerst an das Bekannteste.

F: An Zebras denken, wenn man Hufgetrappel hört?

:hy: Ich leg ehrlich gesagt auch wenig Wert auf Filme, vor allem, wenn die sich nach Action anhörn, das is einfach ncih soo mein Genre
WM mag sowas wie The big Lebowski
 
A: Eher an Giraffen.


F: Wer legt Klausuren auf den späten Nachmittag?


In einer Stunde kann ich dann endlich mal Richtung Uni fahren... so lang muss ich wohl noch weiter Zeit totschlagen... :zzz:
 
A: ITEB (IT und E-Business)


F: Kann man wirklich bis 3 Uhr (oder so) schlafen? Oo


Find das sau doof so. Bin zwar auch alles andere als ein Frühaufsteher aber so hockt man dann noch Stunden lang rum und hat irgendwie nicht so richtig was zu tun...
 
A: Kann man, n Mitbewohner schläft meist von 5 bis 17 Uhr oder auch mal länger.

F: Verpasst man was, wenn man erst nach, sagen wir, 13 Uhr aufsteht?


WM hat sich angewöhnt, spätestens um 10,11 aufzustehn, weil er sonst einfach nur den ganzen Tag schläft und sich total matt fühlt, wenn er wach is.
 
A: Denke nicht, aber es kommt einem so vor. Zumindest mir geht es ähnlich wie WM...


F: Ob eine Feier die schon um kurz nach 5 anfängt ein "gesundes" Ende nehmen wird? ^^



So, dann mal weg und nachdem es erstmal die letzte Klausur ist danach erstmal feiern...
 
A: Wenns wieder rauskommt, isses gesünder^^

F: Schonmal Sorgen gemacht, Vater zu sein?


N Filmriss von 6 Stunden is nich schön, wenn man weiss, dass man bei ihr war.
 
A: Hm wenn man Prinzipiell mit jemanden schläft der einem sagt er nimmt die Pille....irgend wie sorgt man sich da trotzdem....

F: Abtreiben eine Alternative?
 
A: Irgendwie ncih.

F: Hat sich euer Bild über Abtreibung in letzter Zeit geändert?


WM war früher dafür, vor einem Jahr konnte er sich nich entscheiden und heute würd ers eher nich machen, aber auch keine Frau verurteilen die es tut. Zum Glück is WM n Mann und kann nich schwanger werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben