• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: Der ET sucht den super neuling!

f: oder lieber keine castingshow?

Riven hat snowboarden heute sehr viel spass gemacht
 
A: Wer hat den für so was Zeit ^^

F: Chilli und Alkohol?

PS: Heute Abend ist ein 30er Geburtstag und Die Pest hat noch keine Ahnung wie Chilli mit zu viel Alkohol auf seinen Körper wirkt o_O
 
A: Schmeckt top

F: Wie gut verträgt die Pest denn Schärfe?^^


WM muss heut schon wieder zu ner Feier gehn.... fast schon nervig, son Heimaturlaub^^
 
A: Naja meine Freundin und leben noch wenn du verstehst ;)

F: Wie schnell fährt euer Auto?

PS: Falls ihr überhaupt eins habt *g*
 
A: Nie wirklich getestet mit meinem "neuen"... angegeben ist der mit bisle mehr als 220.


F: Hat die Pest einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt? ^^
 
A: Nope aber meine Freundin durfte die neue Frage aussuchen und das war Sie nun mal (also die Frage) ^^

F: Wie sehr bindet ihr eure Mitmenschen mit in den ET ein?
 
A: Äh... eigentlich gar nicht Oo


F: Kommt Pesti öfters so auf seine Fragen?
 
A: Sagen wir 20% machen die Fragen aus die ich mir habe geben lassen ^^

F: Und wusstet ihr das bis her alle ausnahmslos diesen Thread lustig fanden bzw. die Tatsache das es so etwas gibt?
 
A: Nö, nicht wirklich :eek:


F: Nett lustig oder "Haha, ihr Idioten lustig"?
 
A: 80-20

F: Oder glaubt wirklich jemand zu mehr als 50% wir wären Idioten?^^


:hy: tag auch
 
A: Denke, es wirkt ein wenig komisch...

F: Diejenigen die ihn (den ET) bis jetzt verschwiegen haben: Wem würdet ihr ihn am ehesten zeigen?

PS: Scorpi hat ihn bis jetzt einer Person gezeigt, das ist Jahre her... Scorpi glaubt, dass wenn er heute dies jemandem zeigen würde, würde die Erklärung dann doch sehr nerdig anmuten: "Ja ich poste hier halt so, weil ich schon seit x-Jahren hier drin mit den Stammpostern hier poste, wir sind halt sowas wie ne kleine Forum-thread-Familie/community..." --> W00T? :confused:

PPS: :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
a: habe eigentlich kein problem den ET anderen Leuten zu zeigen

f: warum auch?

denke jeder, der ein wenig in Foren unterwegs ist versteht die Gemeinde hier. Aus der Truppe hier haben sich teilweise auch RL freundschaften gebilden. Was mich daran erinnert, dass ich unbedingt mal nach Insbrooklyn muss zum Snowboard lernen.
 
A: Weil Leute, die solche Foren kennen und in solchen unterwegs sind, draussen in der Zivilgesellschaft doch eher eine Minderheit bilden...

F: Oder glaubt Riven, dass es viele solche treuen Forengänger gibt?

PS: :eek:
 
A: Nun ich weiß nicht ob er glaubt jedoch stehen die CHangen dafür 50/50 :D

F: Haben sich die Ansichten zu solchen Leuten wie uns in den letzten Jahren nicht gebessert?

PS: Die Pest hat bisher nur Gutes Feedback bekommen. Die Leute fanden es einfach lustig das es so etwas wie einen ET gibt ^^
 
a: vielleicht nicht so viele, aber so manch einer hat ja auch freunde die aehnlich wie ma selbst ist

f: oder bei euch der freundeskreis extrem gestreut?

Riven denkt grade mal an freunde aussem Gymnasium, wo viele inzwischen in der Informatik arbeiten, da gibts sehr viele Forengaenger
 
a: würd nicht sagen extrem, aber teils hab ich Forentrolle als Freunde und teils Leute die mitm Inet wenig anfangen können...

f: habt ihr mich vermisst?

PS: Edants - bäq in aktschn!!!!1111drölf
 
a: natuerlich

f: wo warst du solange?

Riven war dieses Jahr auch erstaunlich wenig hier
 
A: Würd mich auch mal interessieren

F: also?

PS: Scorpi hat scho auch einige I-net-Nutzer die mit solchen Sachen vertraut sind, aber auch ziemlich viele, die des als Freakstuff abtun

PPS: :eek:
 
A: Also ich war recht viel hier...


F: Aber wo war Edants?


Hab fast nur Freunde die damit wenig bis gar nichts anfangen können...
 
a: am Arbeiten ohne Ende...

f: Freut ihr euch auch auf Urlaub?

PS: Edants hat nächste Woche ne Woche frei...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben