• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Das schaff ich aber mindestens ne 4-5 ^^ Und das mit Hauptschulabschluss :D

F: Schulbildung überbewertet?

PS: Die Pest hat den Eindruck das es heute fast keine Rolle mehr spielt was man für eine Bildung hat SOFERN man überhaupt eine hat. Alle seine Kumpels mit Hauptschulabschluss haben einen Job während die "Eierköpfe" alle inzwischen sogar Harz 4 beziehen weil keiner solche Leute gerade brauch.....
 
A: Finde ich nicht. Eigentlich ganz im Gegenteil. Man sehe sich nur diese ganzen dummen vom Fernsehen verzogenen, total verblödeten Kinder an, die nicht in die Schule gehen weil sie alle denken sie werden Stars und nachher mit spätesten 20 ein Kind haben und ein Leben mit HartzIV verbringen... -.-



F: Glaubt Pesti wirklich er könnte Mathe für Ingenieure mit einer 4 bestehen? Oo


Ich mein mit der richtigen Vorbereitung bestimmt, aber wir reden von Mittwoch ;)
 
A: Nö, keine Ahnung was das sein soll.


F: Wieso nicht lieber ein paar Euro für was vernünftiges ausgeben?
 
A/F: Ach ja z.B?

PS: Ist klar das der Link jetzt down ist wenn hier ewig keiner schreibt O_O
 
a: denke er meint Radio und GPS getrennt haben

f: Oder doch was anderes?

Riven weis grade nciht ob er ein radio mit GPS kaufen wuerde.
 
A: kA was Pesti will

F: Warum überhaupt GPS?

PS: Wolle Kartelesekaufe?

PPS: :eek:
 
A: Weil es sau praktisch ist.


F: Warum erst Stunden Karten wälzen und dann aufmerksam auf alle Schilder achten müssen wenn ein kleines Gerät einen dort hin bringt wo man hin will?
 
A: Es ist männlich

F: Oder auch mal dem Fortschritt sein Recht einräumen?

WM is das egal, aber WM mag die Stimme im Navi nich^^
 
A: Fortschritt ist mein 2 Vorname =)

F: Was spricht gegen ein Navi?

PS: Meins hat dann Theoretisch (also das Radio) Navi,DvD Player, Touch Screen (4,5) ect...Problem ist nur das ich nicht weis ob es Zusatzteile wie einen externen GPS Empfänger benötigt. Der Verkäufer ist sehr....komisch o_O
 
A: Für mich nichts. Ich habe selber eins und wäre ohne des öfteren verloren.


F: Richtige Ferien mal eine sehr sehr coole Sache?


Bisher überhaupt nicht genießen können weil in den Ferien noch Klausuren anstanden. Jetzt ist endlich alles rum und ich habe noch eine Woche richtige Ferien :)

Btw: Baboon! :D
 
A: So weit ich mich erinnere ja ^^

F: Aber sind Ferien nicht was für SchulKINDER? :D

PS: Männer machen URLAUB :cool:
 
A: Nö, die die wirklich Ferien haben sind ja die Studenten :P


F: Aber was hat man von langen Ferien wenn man praktisch die ganze Zeit lernen darf? -.-
 
A: Naja man kann ausschlafen und darf DANN Lernen ^^

F: Radio einbauen?

PS: Die Pest hat jetzt sein neues Autoradio bekommen.
 
A: Habe ich bei mir gehasst. So ein Gefummel mit der Lenkradfernbedienung uns so... -.-


F: Ausreichend lange Kabel + genug Platz ein wahrer Traum? ^^
 
A: Da sagste was - das scheis Ding passt nicht bzw steht raus obwohl es DIN hat.....

F: Wie löse ich das Problem mit dem Kabelsalat?

PS: DAS kann dauern bis ich das Radio so habe wie ich will...
 
A: Abschneiden und neu zusammenpfriemeln^^

F: Thema weg von Autos und Radios?


:hy:
WM wär ganz stark dafür^^
 
A: Öh... nein.


F: Spannendes Thema? ^^


Meins rastet auch nicht ein. Habe noch ein extra Kästchen für die Lenkradfernbedienung dahinter liegen und das zusammen mit den viel mehr Kabeln ist zu viel. Habe es jetzt so weit drin das es nicht raussteht und halbwegs fest ist, alles andere ist nicht sooo wichtig ^^
 
A: Im Prinzip nein ^^ Will den scheis nur endlich mal fertig haben ^^

F: Warum muss meine Tagschicht um 4 beginnen?

PS: -_-
 
A: Weil dein Chef Frühaufsteher ist.

F: warum ist april Wetter so scheisse?

Ab ins Bett, Gn8.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben