• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Hm...


F: Sollte Fernsehen nicht in erster Linie unterhalten?


Es hat mich ja schwer getroffen als ich gehört habe das mein geliebtes HartzIV TV komplett gefaket ist -.-
 
A: Eigentlich beides

F: Schaut ihr noch Fern?

PS: Die Pest schaut eigentlich bloß noch DvD's an. Die hat er dann wenigstens in HD.
 
A: Jo, hab mir gerade eben nen Fernseher gekauft...

F: Pflicht, wenn man ne Freundin hat?

PS: :eek:
 
a: nope, mit ner freundin macht man andere dinge zusammen

f: wieso dann noch fernsehen?

Riven hat keinen Fernseher
 
A: Für nen gemütlichen Abend, für die Zeit an der man nicht gerade am HC-Kuscheln/Sex/labern ist...

F: Oder gibts noch mehr Zeitfüller?

PS: :eek:
 
a: man kann auch was spielen oder lesen

f: oder was denn sonst?

Riven hat fuer Filme nen Beamer, macht mehr spass als doofes deutsches Fernsehen gucken.

Riven ist nun wieder in NYC
 
A: Zu Hause in den eigenen 4 Wänden würde mir jetzt auch nicht mehr viel einfallen...


F: Sind Beamer für zu Hause nicht ziemlich überschätzt?
 
A: Kommt auf deine Finanzlage ect an. Ich Kauf mir ein 50 Zoll Fernseher für 950€. Ganz Chic mit Klavirlack. Sieht besser aus als ein Beamer.

F: Wie groß ist euer Teil?

PS: Also der Fernseher :D
 
A: 37er... (also 9xcm). Mehr hätte ich in mein Wohnzimmer nicht wirklich rein gebracht ;)


F: Arme Studenten? ^^


Hatte ja auch mit einem größeren überlegt, aber alles über 1 Meter hätte nicht mehr an die Wand gepasst bzw. ich hätte die Möbel komplett umstellen müssen...
 
a: naja, man spart dann halt woanders

f: muss es immer teuer sein?

Riven hat fuer seinen HD Beamer ueber Ebay $405 bezahlt, und damit ein schoenes schnaeppchen gemacht.
 
A: Für einen Schwaben bestimmt nicht

F: Sauna kaufen?

PS: Die Pest überlegt sich eine für ca 1000€ zuzulegen. Ist aber wohl nicht so gut wie eine der Oberklasse die über 15000€ kosten.
 
A: Zu erholen ;)

F: Sex in der Sauna?

PS: Keine Chance. Viel zu heis. Und wenn du überhaupt einen "hoch" bekommst stirbste an einem Hitzschlag XD
 
A: Könnte wie du schon sagst ungesund werden...


F: Am besten noch eine Hantelbank rein gestellt?


Leistungssportler ziehen sich ja bei Sport auch extra dick an das warm wird... ^^
 
A: Ich mag heises Metall XD

F: Lustig wenn dann die Haut dran fest brennt XD

PS: Aua :D
 
A: WM hat schonmal mehr gelacht.

F: Worüber lacht ihr so?


:hy: Leute, Grüsse aus der Heimat
 
A: Über alles.


F: Gibt es wirklich Themen über die man nicht lachen sollte?


Finde nicht...
 
A: Naja... kommt drauf an, wie man die Witze serviert... bei gewissen Sachen ist doch ein gehobeneres Niveau erwünscht, da sonst die Sache selbst als lächerlich erscheinen könnte, was sie eventuell nicht sein sollte...

F: Woran Scorpi wohl gerade denkt?

PS: :eek:
 
A: TittÖn!


F: Schön das endlich wieder wärmer wird? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben