• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: kann man so und so sehen: 1. Selbstmord ==> tot ==> Jenseits, welches für viele gleichzusetzen ist mit Paradies. Wäre also ne Verbesserung. Jedoch wäre zu klären ob der biblische Grundsatz "Nur Gott darf über Leben und Tod entscheiden" gilt, denn wenn ja ist Selbstmord eine Sünde und wird mit der Verbannung in die Hölle bestraft

f: glaubt ihr an einen Gott?

PS: Edants glaubt das es etwas göttliches im Universum durchaus geben könnte...
 
A: Als Agnostiker (gut, ich bin da ncih total konsequent) nicht. Ich würde gerne an einen Gott glauben, kann es aber nicht.

F: Wäre Gott mit eurer Lebensweise zufrieden?


WM glaubt, dass es bei ihm so wäre
 
A: Ich denke ich bin ein Guter Mensch und von dem herr ja.

F: Was war das Böseste das ihr je getan habt?

PS: So die Pest heist nun anders :/ Besser ging es nicht :(
 
A: Ich habe mal einen Kumpel mit einer Eisenstange verhauen weil er mir betrunken auf den Sack ging... ist nichts bei passiert außer 1-2 Blaue Flecken am Bein und wir sind immernoch Freunden, trotzdem so im Nachhinein ziemlich behindert -.-


F: Von wem hören wir noch die schlimmen Taten? :go:


Ging da echt nicht mehr Pesti? ^^
 
A: Wir bitten darum.

F: Wie sieht also die schlimmste Tat der Pest aus (ausser Mord an mittelalterlichen Bauern)?


WM kann sich im Nachhinein nicht wirklich an etwas absolut Schlimmes erinnern.... paar Prügeleien, aber das war nich wirklich was.
 
A: KA

F: Will Pesti nicht davon sprechen?

ps: Paglim hat ein vollständig reines Gewissen^^
 
A: Ich hoffe doch. Halte mich deshalb auch schon seit gestern zurück mit posten hier ^^


F: Also, Pest? ^^


Was kann schon schlimmer sein als dein Massenmord damals im Mittelalter von dem wir eh schon alle wissen? :p
 
A: Ich muss euch leider enttäuschen ^^ Ich kann mich an nichts schlimmes erinnern :D

F: Schon komisch oder?

PS: So sehr ich mich auch zu erinnern versuche - mir fällt nichts schlimmes ein O_O
 
A: Irgendwie schon...


F: Alle zu feige oder echt alles solche braven Bübchen hier? :p
 
A: Teils, teils.

F: Empfindet ihr manche Sachen als schlimmer als jemanden zu verprügeln?


WM empfindet Alice Schwarzers Forderung, bei Vergewaltigunggen die Schuld- statt der Unschuldsvermutung gelten zu lassen als ein Verbrechen gegen die Menschheit
 
A: Vieles, ja ^^


F: Wie kommen die eigentlich auf so einen Mist?


Allein wenn ich mir den Fall Kachelmann anschau... so eine unglaubliche Sauerei gibt es doch wohl nicht!
Da kommt irgendeine blöde Kuh vorbei die sich rächen will, behauptet mal ohne jede Beweise das sie vergewaltigt wurde und Mann kommt dafür direkt mal Monat in den Knast. Kann doch nicht sein so was! Solche Frauen sollten schon zur Abschreckung min. 10 Jahre in den Knast kommen.
Mag ja sein das einige erstmal zu feige sind und so, aber Entschuldigung, wenn ich zu blöd, feige oder sonst was bin um ein Verbrechen anzuzeigen dann habe ich halt Pech! :wand:

Wie man vielleicht merkt könnte ich bei so was echt an die Decke gehen... ^^
 
A: Deutschland halt...

F: Allgemein sind unsere Strafen zu milde?

PS: Aber dann bei Raub kopieren wieder den großen Wind machen :rolleyes:
 
A: kommt immer drauf an

F: warum?!

ps: :hy:
pps: was schafft riven jetzt?
ppps: was zahlt man in boston?
pppps: grml
ppppps: am samstag gehts ne woche an gardasee
pppppps: ....
ppppppps: irgendwie...ist der sommer...fürn arsch!
pppppppps: damit verabschiedet sich ao für heute!
 
a: na das

f: warum auch nicht?

Riven muss langsam anfangen zu packen
 
A: Weil... zu faul.


F: Bin ich der einzige der sich bei Pestis neuen Namen immer erstmal fragt was jetzt wieder für ein Neuling gepostet hat? ^^


Packen für? US?
 
A: Nein bist du nicht ^^

F: Komisch das es mir sogar selbst manchmal so vor kommt als sei ich ein "neuer"? ^^
 
a: bestimmt gut, Pesti ist einer von den Lieben

f: oder liege ich da falsch?

PS: Edants muss wieder arbeiten :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben