• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Absolut. ^^


F: Jemand welche über Franken?


Kenn eigentlich keine obwohl ich hier seit bald 24 Jahren lebe... Oo
 
A: Öh...

F: Franken sind die langweiligeren Bayern?^^

ps: Über manche Bevölkerungsgruppen gibt es einfach nichts zu sagen ;)
 
A: Vll ^^

F: Was soll diese verdammte Scheise mit meinem Acc Namen?

PS. Jetzt hab ich seit 2002 diesen Namen und nun MUSS ich Zahlen dazu nehmen - aus welchem Grund auch immer - sonnst Akzeptiert er meinen Namen nicht.
 
A: Man muss gar nicht den Namen ändern

F: Die sich nicht an den Regeln halten werden mit dem Tranchiermesser bearbeitet und danach über offenem Feuer geröstet. Klingt lecker aber was heißt das? xD
 
A: Dass du dich besser an die Regeln halten solltest und Fragen nicht falsch beantworten, deshalb darf Riven schonmal das Tranchiermesser holen.

F: Was zur Hoelle soll das mit der Nickumstellung?


WM mochte das Leerzeichen vor der 74 ;(
 
A: Keine Ahnung. Wohl eine komische Aktion um zu testen wie viele hier noch aktiv sind...


F: Musste es bei Pesti denn gleich eine 1000 sein? :p
 
A: Nein eigentlich nicht - dachte das kann man wieder ändern -_-

F: Wustet ihr das ich hier an Bord noch einen 2 Acc mit "DiePest" habe der gebannt wurde?

PS: War früher hier an Bord wohl mal ein böser Troll :D
 
A: Nein, noch nicht.


F: Du warst? Oo


XD

Könnte aber erklären warum das nicht ganz ohne irgendwelche Zahlen oder so geht ;)
 
A: Ich trolle ja nimmer - es gab Die Pest das zur DiePest1000 wurde und eben DiePest der gebannt wurde XD

F: Muss ich den Namen nun ewig tragen?

PS: :(
 
a: denke nicht, schreib einfach mal ne Mail an nen Admin was man da machen kann

f: hatten wir nicht erst vor ein paar Jahren ne Nickzusammenlegung?

Riven war damals froh seinen Nick behalten zu koennen, ja sogar seinen eigentlich Nick Riven bei PlanetDiablo zu kriegen, da der andere Riven hier so inaktiv war, dass ihm der Name geandert wurde. Und Riven hatte diesen Nick in einigen anderen Ingame Foren schon fuer sich in benutzung.

Riven hatte ne sehr schicke Woche in den Dolomiten und im Oetztal, gibt bald auch Fotos von den Klettersteigen.
 
A: Kann ich leider nicht sagen

F: Welchen Admin den genau? Vom Von oder von Ingame.de?

PS: Nach fast einem HALBEN Jahr ist endlich meine Badtüre eingebaut worden....
 
a: schreib einfach irgendeinen der system admins an (die in gruen) und frag wen man von da aus anlabern sollte

f: hilft das?

Riven sucht grade wieder apartments in Boston
 
A: Sollte es. Die werden zumindest wissen an wen man sich wenden muss ;)


F: Warum wieder Boston?


Jobchancen in D so schlecht mit "nur" Bachelor oder einfach mehr Geld oder kein Bock mehr auf D oder?
 
a: weil ich zwischendurch nicht daheim war und nicht suchen konnte

f: ohne wohnung etwas doof in ner stadt zu leben?

Riven hat in D leider keinen job bekommen, auch wenn er hier bleiben wollte. Daher nun Boston. Mehr Geld gibts da auch, aber die Wohnung wird schweineteuer werden...
 
A: Wenn man ein Wohnmobiel hat nicht ^^

F: Mögt ihr die Dinger auch so wie Pest?

PS: So eins mit Badewanne ect ist cool XD
 
A: Bräuchte ich jetzt nicht ^^


F: Gibt bessere Wege um Urlaub zu machen? ^^


Was meint Riven woran das liegt? Am Abschluss?
Neithan hat zwar vor seinen Master noch zu machen, interessiert sich aber trotzdem ob es möglich ist was mit dem Bachelor anzufangen - auch wenn er mal denkt das damit generell nicht viel geht.
 
A: Definitiv!

F: Aber Wohnmobil immer noch besser als campen?

ps: Paglim ist kein camper
pps: Paglim muss sich zum Glück als zukünftiger Mathelehrer keine Sorge um ne Stelle machen :D Dumm nur, dass es im Moment nen NC auf Referatsplätze in NRW gibt -.-
 
A: Sage ich ja ^^

F: Urlaub geht viel zu schnell zu Ende?

PS: Nur noch 1 Woche :( Dafür gehe ic am Mittwoch mit meiner Freundin nach Hamburg in ein Musical =)
 
a: ja, immer :(

f: wo war Pesti denn unterwegs?

Riven faehrt nachste woche nach amsterdam fuer ein paar tage
Riven denkt, es liegt teilweise am bachelor und halt an der fehlenden berufserfahrung, aber teilweise auch an der krise im finanzmarkt, die einfach nicht da ist wo sie vor 3 jahren war...
 
A: Meistens auf der Baustelle - gab einen Ordentlichen Fortschritt.

F: Aber ordentlich Entspannen muss auch sein?

PS: Wir waren fast jeden 2 Tag auf irgend einer Party mit viel zu viel essen XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben