• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: das entscheidungen des Volkes mehr durch Objektivitaet als durch die Bild und Stefan Raab beeinflusst werden

f: endlich mal weniger Hirnschiss dadurch?

Riven guckt in Ger fast kein Fernsehen mehr

A: Glaube nicht das das viel Unterschied macht. Ob die Leute Bild lesen und Bier trinken oder nur Biertrinken. Dumm bleiben sie. Die wenigsten werden wegen fehlender "verdummenden Freizeitbeschäftigung" zu Goethe greifen.

F: Die Wahl in Amiland das beste Beispiel für die Volksverdummung?

Also hier in D.
In USA anscheinend echt eine krasse Rassenfrage. Habe eine Statistik (kann allerdings nicht einschätzen wie seriös die Quelle war) gesehen, nach der >98% der Schwarzen schwarz gewählt haben.

a1: vielleicht... aber.... dann würde dieses schlauere volk dieselben penner weln,
die die selben bekloppten entscheidungen oben treffen... was soll ein
einzelner schon ausrichten, bzw. "das volk" -> gewählt ist gewählt und ändern kann
dagegen keine sau was ;->

a2: öhmm... schon... ^^ amiland, ist halt amiland ... :->

dann wären wir wieder beim thema ;->

f: also ändern würde sich soweiso nix...oder?? (siehe a1: )

p.s.: ich weiß, das es in der schweiz einen volksentscheid gibt, aber
so genau kenne ich mich da drüben net aus... aber sowas bräuchten wir hier...

a: das ist nicht gesagt

f: welchen zusammenhang sieht neithan eigentlich zwischen der amiwahl und der volksverdummung?

a: das leite ich einfach mal an ihn weiter

f: Gut, dass endlich mal leute in den staaten gewaehlt haben?

Riven hofft, dass es so weiter geht

A: Das ist erfreulich.

F: Wie hoch wird die Wahlbeteiligung hier wohl ausfallen nächstes Jahr?

Amiwahl und Volksverdummung:
Ich beziehe das auf die Deutschen. Jeder Idiot ist für Obama, jeder schaut dich an als würdest du mit Hitler sympathisieren, nur weil du mal einen McCain freundlichen Spruch los lässt.
Aber im Endeffekt hat keiner eine Ahnung und reißt trotzdem mal sein ... auf. (Schade das Kinskis Jesus nicht da ist ~~) Frag mal jemanden auf der Straße wofür er ist, und frage ihn dann wer wofür steht. Im Optimalfall stammelt der Befrage wohl ein "Obama steht für Wechsel" und "McCain ist ein Kriegstreiber"... Und trotzdem gibt es einen riesigen Hype (wohl größer als um jeden Deutschen Politiker nach Hitler) um diesen möchtegern Messias, der uns im Grunde genommen total egal sein könnte.
Wenn ein solches Verhalten nicht von absoluter Verdummung zeugt dann weiß ich nicht.

a: sera hat keine ahnung wie die wahlbeteiligung in d so ist

f: 40% vlt?

PS: das ganze hat nun wirklich nichts mit volksverdummung zu tun, die masse war schon immer mehr oder weniger leicht beeinflussbar, und das wird sie auch immer bleiben, da kann auch ein höherer bildungsstand nichts drann ändern

a: ne, die ist eigentlich immer ueber 50%, auch wenns ueber die letzten Wahlen weniger wurden

f: entscheidung von 40% des Landes irgendwie besorgniserregend?

Riven findet, das je geringer die Wahlbeteiligung ist, desto hoeher ist die gefahr von extrem parteien
Riven mus Sera widersprechen, da der Bildungsstand sehrwohl etwas mit der Richtung des Landes zu tun hat. Ein dumm gehaltene Mase ist sehr leicht zu manipulieren, wohingegen Menschen, die erst denken und dann etwas tun deutchlich schwerer fuer bloedsinn zu gewinnen sind

a: sera findet es besorgniserregend dass es überhaupt leute gibt die nicht wählen gehen

f: welche vernünftigen gründe gibt es denn dafür bitte schon?

PS: viele menschen sind trotzdem leichter beeinflussbar als einzelne, gute bildung kann diesen umstand nicht vollkommen mindern

A: Das das Sofa so bequem ist und der Kühlschrank so weit von der Wahlkabine entfernt steht.

F: Verliert jemand der nicht wählen geht das Recht sich über die Politiker beschweren zu dürfen?

Finde schon...

Ich finde schon, dass für reichliche Dummheit spricht wenn ein halbes Volk sabbernd hinter einem Präsidentschaftskandidaten eines fremden Landes her rennt ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...

a: jeder darf über alles meckern, das nennt man Redefreiheit :D

f: Was kann man dagegen tun, dass das Volk das Vertrauen in seine Politiker verliert?

PS: Edants fühlt sich mies...

A: Die Politiker sollten vll einfach aufhören so viel zu lügen.

F: Wie willst du sonst Vertrauen schaffen?

Mit tonnenweise Lügen vor jeder Wahl schaffst du das jedenfalls nicht.

a: durch leere versprechen sicherlich nicht

f: gibts den fuer politiker noch andere wege?

Riven koennte grade saemtliche flugbuchungsseiten erwuergen...

A: Taten, Taten, Taten

F: Trotzdem nicht viele die diesen Weg einschlagen?

PS: :eek:

a: leider nein

f: taten scheitern oft an der Buerokratie in Deutschland?

Riven findet es schade, dass nicht einfach mal was gemacht werden kann ohne dass erst 10 jahre lang alles geprueft werden muss. Dubai zieht in 5 Jahren nen 800meter haus hoch und Berlin braucht 10 Jahre um sich beim flughafen nicht zu einigen

a: leider ja

f: aber was wäre Deutschland ohne seine Bürokratie?

PS: 85% des weltweiten Steuerrechtes sind in deutsch niedergeschrieben :eek:

A: Ein Chaos, genau wie jedes Land

F: Woher hat ED diese statistische Erhebung?

PS: :eek:

A: vielleicht von wikipedia...

F: oder von irgendwas seriöserem?

ps: ao wünscht ne gute nacht :hy:
pps: ao kennt einige die nicht wählen gehn...aber genausoviele, die versuchen die leute zum wählen zu bringen
ppps: ao fragt sich wie das hier nach der scheiss wahl bei der 30% rechts gewählt haben weitergeht...die menschen sind dumm...ya

A: Vll

F: Gibt es schon wieder eine Politische Diskussion?

PS: Die Pest findet es gut das Amerika einen Demokraten als Presidenten bekommen hat. Den die Demokratie wird Amerika genau so lähmen wie sie unser Land lähmt. Auf die weise ist Amerika nicht mehr so flexibel wie mit einem Republikaner.

PPS: Ja auch ich kann Gemein sein ^^

Btw: Stimmt mir Neithan da zu? :confused:

A: Offensichtlich.

F: Warum sollte Demoktratie ein Land lähmen?

Hätte die Pest lieber eine Diktatur????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben