• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: weil das in pestis kleiner traumwelt wohl so ist

f: besser gar nicht erst drüber nachdenken?

PS: wenn du schon solch haltlosen schwachfug behauptest, dann bring bitte auch ein paar stichfeste argumente die deine theorie untermauern
PPS: ich fühl mich btw kein bisschen gelähmt und, oh wunder, wir haben hier in der schweiz auch eine demokratie, ziemlich lange schon sogar
PPPS: der erfolg oder misserfolg eines politischen system hängt übrigens zu einem viel grösseren teil von den politischen akteuren ab als vom system selber
PPPPS: ich bin daher ziemlich sicher das die lähmung von der du sprichst einfach darauf zurückzuführen ist das eure politiker deppen sind, die haben wir hier aber auch

A: ja...macht einem weniger probleme

F: wie kommt die halbvolle flasche wein auf aos tisch?

ps: :hy: guten morgen

a: die hat da jemand hingestellt :eek:

f: War das Ao nicht wahrscheinlich selber?

PS: Edants mutmaßt sogar, dass die Flasche gestern noch voll war und Aos Gelüsten zum Opfer viel :eek:

A: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

F: Wer trinkt denn schon einfach so Wein?

Zum guten Essen vll mal... aber ansonsten...

Und nein Pesti, ich stimme dir da nicht zu. Demokratie ist (vll neben meiner Alleinherrschaft ^^) zurzeit die einzig vernünftige Staatsform die ich sehe.

Man sollte nebenbei auch nicht zu viel auf die Namen der amerikanischen Parteien geben. Eine Demokratie hatten die da drüben schon länger. Wenn auch eine sehr sehr komische...

A: Einfach so vlcht. nicht, aber abends vorm Fernseher.

F: alleine Trinken eine Form des Alkoholismus?

a: kann schon gut sein....

f: Was ist schlimmer: Zigaretten oder Alkohol?

PS: Edants Reaktion nervt....

A: Beides gleich ungesund

F: Wieso reagieren die Menschen immer wie von der Hornisse gestochen wenn man sagt das man keine Demokratie mag.

F²: Wieso denken sie in ihrer Beschränken Sichtweise das man Automatisch eine Diktatur will wenn man keine Demokratie befürwortet.

F³: UND WIESO ZUM TEUFEL RAFT KEINER DEN SARKASMUS IN MEINEM LETZEN POST?

PS: So und nur Extra für Sera:http://de.wikipedia.org/wiki/Meritokratie - Die Staatsform die ich der Demokratie vorziehe - dieser LÄHMENDEN Demokratie wo jeder Vollidiot die gleiche Macht hat.

Btw:mad2:Neithan Naja Demokratie ist bei mir aber was anderes ^^

a: gerne...

f: Aber welches Thema nehmen wir jetzt?

PS: Edants schlägt die Konspirationtheorie über weltherrschaftssüchtige Hühner in Nord-West-Kasachstan vor...

A: Vll eins dem man nicht ständig ausweichen kann

F: Aber was für eins wäre das?

a: ich habe bereits einen Vorschlag gemacht

f: Will denn keiner mit mir darüber diskutieren?

PS: Edants ist dafür sich mit denen zusammen zu tun um die Weltherrschaft zu erreichen

A: Schaut nicht so....

F: Schon mal weiter im Osten als bis zur Deutschen Grenze gewesen?

a: jo war ein paar mal in Polen...

f: War jemand noch weiter im Osten???

PS: Edants würde gerne mal nach Japan :D

a: in tschechien

f: oder zählt das quasi noch als um die ecke?

PS: @pesti: ich muss dir leider deine illusionen nehmen, auf dem papier sieht das ganze nett aus, aber aufgrund der uns angeborenen menschlichen dummheit würden wird auch dieses system zu fall bringen

A: Joa, denn du warst vermutlich in Prag. Und Prag liegt westlicher als Wien :p

F: Stimmts?

PS: :eek:

a: naja, ist eher sueden von berlin aus

f: schon die neue South Park Episode gesehen?

Riven hat grade gemacht und fand die einfach nur geil!

Riven haelt nicht sooo viel von unserer Demokratie, da eine wahre demokratie nicht regierbar ist. Riven ist eher fuer eine andere Form, wa richtung selectiver Demokratie, aber keine Oligarchie

a: ne

f: worum gehts da denn?

PS: ich bin ganz zufrieden mit unserer demokratie, sie gibt uns immerhin mittel und wege das die oberen nicht jeden scheiss mit uns machen können ^^

a: will eigentlich nicht verraten, es geht um das, was direkt nach der Wahl passierte

f: aber selbst bei unserer demokraite viel kaputt?

Riven mag die 5% huerde, aber paar andere sacehn nicht

A: Scorpi findet die direkte Demokratie in der Schweiz egtl. völlig okay.

F: Restlichen "Demokratien" eh nur lug und Trug?

PS: Schweiz ftw!

PPS: :eek:

A: Joar...
A2: Wenn die Bürger nicht so dumm wären würde es auch hier passen.

F: Eine extra "40% KPD Hürde" einbauen?

Yeah, Zimmer fertig gestrichen ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben