• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Muss nicht leiden, gestern war mein erster Ferientag :p

F: Gutes Zeugnis gekriegt?


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Meines sieht wirklich gut aus, von zwei "Nicht beurteilt" mal abgesehen (für die ich nur bedingt was kann^^), hab ansonsten bis auf zwei Fächer mit ner 3 (von denen sich eine noch ausbessert), nur 1 und 2 drinstehen^^
Ich freue mich auf mein Abschlusszeugnis :D
 
A: Ging...


F: Woher weiß man wann es Zeugnisse gibt?



Wir wurden davon irgendwie überrumpelt am Freitag... meine Banknachbarin hatte das nur irgendwie morgens im Radio gehört und mir das erzählt... oO

Ich hoffe das ich mit Abzügen auf nen NC von 2,0 komm am Ende... was dann hoffentlich auch reicht um das zu studieren was ich will.
 
a: in akademischen Kalender gucken

f: warum?

Riven traegt die Woche schwarz. Bitte keine Fragen dazu, Grund sollte offentsichtlich sein.
 
A: Schon

F: Warum blockiert der FF dauernd die Diablo Seite und sagt es währe eine "attackierend gemeldete Website" ?

PS: :confused:
 
a: kein PLan, aber Safari macht das auch grade

f: was dagegen tun?

Riven sucht grade in den Einstellungen

pps: ;( Die Toten Hosen - Nur zu Besuch
 
a: nope, kommt mir nicht auf die Kiste, Safari macht seinen Job schon ganz gut

f: google teilweise zu maechtig?

Wenn ich Opera haben will, dann kauf ich mir ne Karte fuer Aida oder die Zauberfloete
 
A: Kann ich nicht sagen, aber Macht ist ja erstmal nicht unbedingt was Schlimmes, was zählt ist, wozu man diese Macht nutzt ;)

F: Finden Neithan und Riven, dass Google seine Macht für schlechte Zwecke einsetzt?


P.S.::hy:Moin!
P.P.S.: Das einzig Negative, was ich über Google bisher gehört habe, sind diverse IT-Sekte Gerüchte (von denen ich auch erst vor kurzem erfahren habe), aber Gerüchte sind eben erstmal nur Gerüchte, die nicht stimmen müssen ;)
Microsoft würde ich es zutrauen, so einen Mist über den großen Konkurrenten zu verzapfen :flopp:
 
A: Definiere Schlecht

F: Was genau ist den schlecht und was ist nicht so schlecht?
 
A: Schlecht: Google macht's wie Microsoft und versucht andere Unternehmen zu schädigen, in dem es Gerüchte verbreitet, Patentrechtsstreits vom Zaun bricht, bei denen alle Unternehmen mit den schlechteren Anwälten in die Knie gehen und sonstige Tricks startet, um andere Unternehmen vom Markt zu drängen.

Gut: Google verhält sich fair, macht keines der o.a. Dinge, gibt nur sein Bestes, wenn es darum geht das eigene Unternehmen am Laufen zu halten (Überleben und so) und akzeptiert auch mal ne Niederlage, wenn ein paar Kunden zu nem Konkurrenten gehen, da er einfach mal was besseres rausgebracht hat. Kurz gesagt: Google bleibt im Wettbewerb fair, nach dem Motto: "Der mit dem besten Produkt, kriegt die meisten Kunden!" ;)

F: Fällt Pesti es wirklich so schwer zwischen Gut und Böse zu unterscheiden? :eek:


P.S.::hy:Abend!
P.P.S.: Wenn ja, solltest du da mal "Nachhilfe" nehmen, kann manchmal wichtig sein sowas ;)
 
A: Das nicht aber heutzutage sind die Begriffe sehr verschwommen

F: Kann man z.B sagen das wir Deutschen im 2 WK die Bösen waren?

PS: Ich sage das es die Russen waren. Aber das ist sehr zwiespaltig zu sehen.
 
A: Klar, wer denn sonst? (Frage = rhetorisch ;) )

F: Wie begründet Pesti seine Ansicht, dass die Russen die Bösen waren? :eek:

P.S.::hy:Tag!
P.P.S.: Hitler hat den 2. Weltkrieg mit seiner Diktatur und seinen Eroberungsplänen doch begonnen, die Russen und Amerika haben ihn dann bekämpft, wie können die Russen da die Bösen gewesen sein? :confused:

P.P.P.S.: Solche Werte sind nicht wirklich verschwommen ;)
Es gibt Leute die, um sich selbst nen Vorteil rauszuschlagen oder ihr Handeln zu rechtfertigen, etwas Schlechtes als etwas Gutes bzw. etwas Ungerechtes als etwas Gerechtes darstellen, aber da muss man eben an sich selbst glauben und diesen Leuten die Stirn bieten :)
 
A: Wohl mit den endlosen Gräueltaten, die die sich während und nach dem Krieg in D und in ihren Gefangenenlagern geleistet haben.


F: Noch nie davon gehört?



Was meinst du was damals los war... Wenn du damals eine Frau warst konntest du aber drauf wetten, dass du tagelang vergewaltigt wirst und konntest nur hoffen, dass dich dein roter Befreier nachher nicht mit Benzin übergießt und abfackelt...

Trotzdem würde ich jetzt nicht sagen das die Deutschen die Guten waren oder sonst was. Das wäre wohl sehr vermessen. Es haben sich beide Seiten verdammt viel Scheiße geleistet.
 
A: Es war mehr Sarkastisch gemeint meine aussage ;)

F: Denn wie kann es in einem Krieg Gute oder Böse geben?

PS: In dem Moment in dem ein Land auch nur 1 Menschen mehr tötet als es zur Verteidigung notwendig ist, ist man selbst der Böse.

Btw: Und für mich ist Stalin immer noch der größte Kriegsverbrecher der Welt. Vor allem weil er ungeschoren davon gekommen ist während wir unser Fett weg hatten.
 
A: Wie du in deinem P.S. schon erwähnt hast, defensiv agierend ist gut, offensiv ist böse ;)

F: Warum wollen nach einem Krieg manche Länder immer Gegenleistungen?

P.S.: Nach dem 1. Weltkrieg hat, afaik u.a. Deutschland, ja auch ein paar Gebiete an andere Länder abgetreten, da die dies als eine Art Entschädigung forderten. Absolut dämlich, man sollte einfach damit zufrieden sein, dass wieder Frieden herrscht, anstatt selbst noch mehr anzurichten, in dem man von den unterlegenen Ländern auch noch Gebiete fordert, die einem nicht gehören......
Der Frieden ist doch schon die größte Entschädigung :)
 
A: Wie du schon sagst: Als eine Entschädigung.


F: Ist das nicht verständlich?


Als Gewinner nimmt man es sich halt raus. Und das zu Recht. Wenn du angegriffen wirst und gewinnst, ist es imho legitim sich seine "Schäden" zu ersetzen. Als Aggressor und Gewinner darfst du eh alles...

Bei Deutschland kam grad nach dem 2ten. WK wohl auch noch dazu das man verhindern wollte das Deutschland jemals wieder die Kraft findet so etwas wie einen großen Krieg zu entfachen. Kleineres Land + weniger Menschen = Weniger "Kriegspotential". Simple Mathematik.
 
A: Nicht unbedingt.....

F: Wie sollen Ländereien die einem nichtmal gehören, Schäden ersetzen?



P.S.:
-Neithan- schrieb:
Als Aggressor und Gewinner darfst du eh alles...

Wahrscheinlich erscheint dir das jetzt kleinlich und vielleicht ist dir auch bereits klar was ich jetzt sage, aber wenn ich in so nem Zusammenhang "darf" lese, muss ich einfach was sagen:

Auch dann darf man sowas nicht ;)
Das Problem ist nur dass der siegreiche Aggressor immer denkt, er darf alles, aber wirklich das Recht sowas zu machen (genauso wie den Krieg überhaupt einfach so zu beginnen), hat er nicht :no:

Bei Deutschland kam grad nach dem 2ten. WK wohl auch noch dazu das man verhindern wollte das Deutschland jemals wieder die Kraft findet so etwas wie einen großen Krieg zu entfachen. Kleineres Land + weniger Menschen = Weniger "Kriegspotential". Simple Mathematik.

Muss ich dir Recht geben, einziger verständlicher Grund sich fremde Ländereien anzueignen :top:
 
A: Sie dienen als Produktionsfaktor. Klassische Produktionsfaktoren sind Boden, Arbeit und Kapital und man kann (begrenzt) eins durch das andere ersetzen. Also Boden statt Kapital.
Das Grundstücke auch einen Wert haben ist ja eh klar... und normal geht mit dem Sieg ja Enteignung und Vertreibung einher. (Siehe Polen ><)


F: Wer will dem Sieger vorschreiben was er darf und was nicht?



Irgendwer muss ja sagen was richtig und was falsch ist. Im Normalfall der Sieger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben