• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Ich hab nicht von "vorschreiben" gesprochen, das Ganze ist eine Sache der Moral ;) Und wenn der Sieger unmoralisch vorgeht, muss eben jemand anderes einschreiten, und dem Verlierer aus der Patsche helfen, aber den meisten fehlt für so etwas leider der Schneid.....

F: Ist es nicht viel wichtiger an das Volk zu denken?

P.S.: Mit den Folgen eines Krieges ist es dasselbe, wie mit dem Krieg selbst:
Wirklich leiden tut eigentlich nur das Volk.....
Die Regierung sitzt im Krieg in irgendwelchen Bunkern während das Volk abgeschlachtet wird und nach dem Krieg ist es das Volk, dass aus seinem eigenen Land, seinem Zuhause vertrieben wird, weil irgendein Land sich anmaßt, zu sagen: "Eure Heimat gehört jetzt mir!", während die Regierung dort bleibt wo sie ist. :read:
Schadenersatz im Fall eines Aggressors der verloren hat, ja, aber das darf nicht auf Kosten der Bevölkerung gehen. Geldstrafen sind okay, wenn das Land nicht grade ein Dritte-Welt-Land ist (das ohnehin kaum nen größeren Krieg beginnen könnte), schadet das dem Volk kaum, aber Aneignen von Ländereien, ist mit nichts zu rechtfertigen :flopp:

P.P.S.: Muss denn off, Cya :hy:
 
A: Das wohl schon aber ganz Banal gesagt was juckt mich als Deutscher das Polnische Volk?

F: Ist es nicht so das das eigene Volk immer an erster stelle steht?

PS: Und nicht die Politiker sind es die kriege führen sondern unsere Soldaten. Wenn wir machen was die uns sagen sind wir selber Schuld. Aber man gibt halt gerne die Verantwortung ab.

Btw: Und für wenn ist es nicht aus "verlockend" seiner dunklen Seite freien lauf zu lassen? Morden,Plündern,Brandschatzen - niemand zieht euch zu Rechenschaft. (theoretisch) Es ist faszinierend wie tief ein Mensch sinken kann wenn man seine Triebe etwas Reizt. Im Krieg könnt ihr euch jede Frau nehmen und mit ihr machen was ihr wollt. Würde man das in Friedenszeiten machen würde man dafür bestraft. Vll liegt darin der Reiz? Zu tun was man will?
 
A: Das sollte so sein.


F: Warum ist das in Deutschland nicht mehr so?



Schade eigentlich.

@Pest: Ich glaube meine Moral wäre stärker als meine "Triebe". Ich würde nie auf die Idee kommen Unschuldigen Leid anzutun, zu plündern, zu vergewaltigen und zu brandschatzen. Ich hätte im Krieg (grad gegen Polen, das einzige Land das ich wirklich verachte) bestimmt kein Problem damit feindliche Soldaten zu töten (Frage: Er oder Ich), aber ich könnte niemals der unschuldigen Zivilbevölkerung etwas antun.

@Dark: Einen Krieg führt ein Volk, kein einzelner Führer. Von daher braucht das Volk sich nicht zu wundern wenn es zur Verantwortung gezogen wird. Hitler alleine hätte Europa wohl kaum unterwerfen können...
 
a: weil das deutsche Volk ohne Ende Selbstbefangen ist

f: oder seht ihr das etwa nicht so?

Ein Teil davon haben wir zum Glueck mit der WM von ein paar Jahren abgechuettelt.

Riven ist grade fuers WE in Berlin.... leider mit sehr gemischten Gefuehlen
 
A: Nun ja es komm drauf an

F: Würde eine Weltsprache und eine "Vernichtung"andere Sprachen zur Gleichheit aller beitragen?

PS: @-Neithan-

Ich glaube ich bin auch kein mensch der sowas machen könnte - also Brandschatzen und so. Allerdings kommt es auf die Situation an. Wenn Partisanen deinen Kameraden getötet haben und sonnst niemand da ist an dem du dich rächen kannst außer vll die Frauen der möglichen Partisanen dann wird man wohl ein Exempel statuieren. Ich selbst wäre als Besatzer wohl froh wenn ich mit dem Ansässigen Volk aus käme. Die Franzosen z.B wären ja gar nicht so sauer als die Deutschen kamen - haben halt die Franzosen Flagge abgehängt und dafür eine Deutsche rausgeholt. Je nach dem wer gerade wen besetzt ^^

Ich finde so was "cool" wenn die Soldaten untereinander nicht wirklich mit Hass erfüllt sind. So wie z.B wenn gerade Waffenpause ist beide Seiten ihre Verwundeten holen - Quatschen,eine Rauchen - Kinderfotos austauschen und danach wieder in die Löcher gehen und sich umlegen. Es zeigt doch das wir Menschen die Verückteste Rasse der Welt sind ^^
 
A: In gewisser Weise schon, ja.


F: Aber ist das denn überhaupt wünschenswert?
 
A/F: Nun Gleichheit der Menschheit wird unabdingbar sein wenn wir mal als die Rasse Mensch den Weltraum erobern wollen?
 
a: jein, es sollte immer ein gewisses mass an kultureller individualitaet geben

f: wird es mal eine standardsprache geben?

Riven sieht das so, dass es auf lange sicht ein sprachensterben geben wird, aber das eine Weltsprache noch lange andauern wird, da globalisierung nur auf wirtschaftlicher ebene ehr schnell ist, aber die kulturen noch sehr raeumlich limitiert sind.
 
A: Wie gesagt ich hoffe

F: Kann Krieg Fortschritt schneller verbreiten?

PS: So Feierabend :zzz:
 
A: Kann er, aber nicht in den Kriegsgebieten selber, dort ist er für Rückschritt zuständig...

F: Wo zum Teufel sind meine Socken?

PS: :eek:
 
A: Entweder dem oder der Evolution.



F: Schon 96 Hours gesehen?



Gestern Abend drin gewesen... wow. Hammer Film.
 
a: nope

f: muss einem der titel was sagen?

Riven hat sich grade The Machine Girl besorgt und freut sich auf nen Splatter Abend wenn seine Klausur durch ist.
 
A: Äh... ja.


F: Wie kommt Riven auf Machine Girl?



Auf den kannst du dich echt freuen... selten so was Verrücktes gesehen ^^
Zwar schon blutigeres, aber einige Szenen hat man so noch nicht gesehen ;)
 
a: habe ich gestern abend zufaellig bei Youtube den Trailer gefunden, und dann per Filmabo gleich besorgt

f: was gutes fuer nen Videoabend?

Riven freut sich heute abend auf ne Runde Rock Band 2 per Videoleinwand und beamer ^^
 
A: Keine Ahnung, kenne den Film nicht^^

F: Lieblingsfilm?


P.S.::hy:Tag!
P.P.S.:
Riven schrieb:
f: wird es mal eine standardsprache geben?

Eigentlich haben wir sowas ja schon, Englisch wird doch so ziemlich überall gelehrt und die meisten sprechen das auch mindestens ansatzweise ;)
 
A: Anime ^^

F: Oder Horror Filme?

PS: The Machine Gril war ja mal mehr als krank :ugly:
 
A: Horrorfilme sind toll :D Ich sag nur Shining, Freitag, der 13. (Teil 1 natürlich) oder Silent Hill :flame:

F: Was ist Pestis Lieblingsanimefilm?^^

P.S.: :hy: Abend Animekumpane! :D
P.P.S.: Ich vermisse die Animenächte auf Vox^^
Die letzte gab's im Dezember 2007, danach hab ich auf ne Animenacht im Sommer 2008 und Dezember 2008 gehofft, da es da in den vergangenen Jahren meist eine gab, aber leider gab's keine......
So wie's aussieht hat Vox die Animenächte wohl verworfen :cry:
Ziemlich seltsam, Auswahl gäbe es ja genug und so niedrig können die Einschaltquoten nicht gewesen sein, sonst hätte Vox seit Sommer 2005 nicht ganze 5 Animenächte und sogar noch ab und an einzelne Folgen bestimmer Animeserien (Beispiel: Die Hellsingnächte im Sommer 2005, jeden Montag etwa 3 Folgen) gezeigt......

€: Geschweige denn einige Filme, wie Lupin the 3rd.....
 
A: kP... könnte ich nicht mal bei mir sicher sagen.


F: Traurig?



Ich lösche in ein paar Minuten meinen Acc bei Space Pioneers. Seit über 3 Jahren gespielt und so viel Zeit rein gesteckt...
 
A: Teils, teils.

F: Aber wenigstens schönes Wetter gehabt?


Bei uns gabs 16 Grad in der Sonne. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben