Schattennekromant
Guest
A: Ich hab nicht von "vorschreiben" gesprochen, das Ganze ist eine Sache der Moral Und wenn der Sieger unmoralisch vorgeht, muss eben jemand anderes einschreiten, und dem Verlierer aus der Patsche helfen, aber den meisten fehlt für so etwas leider der Schneid.....
F: Ist es nicht viel wichtiger an das Volk zu denken?
P.S.: Mit den Folgen eines Krieges ist es dasselbe, wie mit dem Krieg selbst:
Wirklich leiden tut eigentlich nur das Volk.....
Die Regierung sitzt im Krieg in irgendwelchen Bunkern während das Volk abgeschlachtet wird und nach dem Krieg ist es das Volk, dass aus seinem eigenen Land, seinem Zuhause vertrieben wird, weil irgendein Land sich anmaßt, zu sagen: "Eure Heimat gehört jetzt mir!", während die Regierung dort bleibt wo sie ist.
Schadenersatz im Fall eines Aggressors der verloren hat, ja, aber das darf nicht auf Kosten der Bevölkerung gehen. Geldstrafen sind okay, wenn das Land nicht grade ein Dritte-Welt-Land ist (das ohnehin kaum nen größeren Krieg beginnen könnte), schadet das dem Volk kaum, aber Aneignen von Ländereien, ist mit nichts zu rechtfertigen
P.P.S.: Muss denn off, Cya
F: Ist es nicht viel wichtiger an das Volk zu denken?
P.S.: Mit den Folgen eines Krieges ist es dasselbe, wie mit dem Krieg selbst:
Wirklich leiden tut eigentlich nur das Volk.....
Die Regierung sitzt im Krieg in irgendwelchen Bunkern während das Volk abgeschlachtet wird und nach dem Krieg ist es das Volk, dass aus seinem eigenen Land, seinem Zuhause vertrieben wird, weil irgendein Land sich anmaßt, zu sagen: "Eure Heimat gehört jetzt mir!", während die Regierung dort bleibt wo sie ist.
Schadenersatz im Fall eines Aggressors der verloren hat, ja, aber das darf nicht auf Kosten der Bevölkerung gehen. Geldstrafen sind okay, wenn das Land nicht grade ein Dritte-Welt-Land ist (das ohnehin kaum nen größeren Krieg beginnen könnte), schadet das dem Volk kaum, aber Aneignen von Ländereien, ist mit nichts zu rechtfertigen
P.P.S.: Muss denn off, Cya