• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nö...


F: Aber ist es denn ein sonderliches Problem für einen gebildeten Mitteleuropäer (der damit vermutlich dem Großteil der Bevölkerung da drüben überlegen ist) an so etwas ran zu kommen?
 
A: Wie gesagt wir könnten schon

F: Warum nach Amerika gehen?

PS: An dem Tag an dem ich Amerika betrete habe ich ein Gewehr in der rechten und eine Europafahne in der linke Hand und schreie Laut "Für die Freiheit" während ich den Strand hoch renne mit 10000000 anderen Europäern :ugly:
 
A: Eine gute Frage

F: Wieso nicht nach Australien?


P.s.: Wer hat mich vermisst?
 
a: ist auch ne gute idee

f: wetter da besser?

Riven hat auch keine Green Card fuer die USA
 
A: Keine Ahnung.

F: Wer findet die Idee von "die Pest" noch so verlockend?

Deepac würde sich da anschließen. Allerdings wär das ja nur ein Deja-vü, verglichen mit 1492 :P
Allerdings würd ich auf's Gewehr verzichten. 10^9 Ankömmlinge reichen alleine durch ihr Auftreten :clown:
 
A: ao findet die idee recht...

F: erbärmlich?

ps: und fragt sich was es bringen soll...
pps: ao hofft, dass sein prof spaß versteht
 
a: naja, eher militaerisch unueberlegt, da blose zahlen nicht mehr den unterschied machen

f: krieg auf wirtschaftlicher ebene besser?

Warum soll aos prof spass verstehen
 
A: ao hat grad wenig bock auf krieg, egal in welcher form

F: gehts euch da anders?

ps: aos prof will für skripte 6€, die soll man nächste woche mitbringen. und dann noch n foto per mail schicken. ao hat einfach mal des foto geschickt und dazu noch eins von dem geld...naja...grad kam ne antwort...er sei doch noch old-fashioned und mag das klimpern von münzen... :irre:
 
A: Nö. bin Pazifist.

F: Lustige antwort deines Profs?

Deepac findet schon. Andererseits findet er Ao's Photographiertes Geld auch sehr amüsant :D
 
A: Na ja...


F: Wie hätte er sonst drauf reagieren sollen?


Find aber die Idee von Ao klasse ;)
 
a: das kann ein prof, wenn er schlecht drauf ist auch sehr falsch verstehen

f: gut, dass profs manchmal recht entspannt sind?

Riven hat auch ein paar die dauernd witze machen, ueber die man sogar lachen kann
 
A/F: Mit einer Einstweiligen Verfügung ^^

PS: So nun 12 Stunden dienst - ich kotz ab - die ganze Woche so ein Dienst und der Staat kassiert dank Tagschicht kräftig ab.
 
A: Äh...


F: Hat Pesti echt mehr als 36 Minuten gebraucht für sein Post? ^^
 
a: scheint so, vielleicht auch einfach nicht zwischendurch aktualisiert

f: space shuttle start schon was spannendes?

Riven hat das gestern mal gesehen, zumindest von 30km entfernt, aber immernoch klasse
 
a: für interessierte sicherlich

f: was soll daran spannend sein, wenns einem im ersten sem schon verhagelt wird?^^

auch mal wieder hier, gruss an euch
 
A: Tja das ist schwer zu sagen ^^

F: Was interessiert euch den so?

PS: Das Forum spinnt gerade wieder deswegen kam es zu dem Blöden post. :motz:
 
a: relativ viel unterschiiedliches, insektenstaaten zum beispiel

f: so ein termitenbau nicht schon faszinierend?

Riven findet sowas total klasse wie der ganze ganze als kollektiv funktionieren kann
 
A: Schon irgend wie

F: Ob die ihren Urlaub auch gestrichen bekommen?

PS: Da geht er hin mein Oster Urlaub.....:motz:
 
a: die arbeiten bestimm auch ohne urlaubstage

f:warm hat pesti keinen urlaub bekommen?

Riven wuerde auch grade lieber im urlaub ein als im trainingslager
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben