• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Doch egtl. schon, nur geht das halt nicht ohne zu Grünen

F: Edants ist Schotte?

PS: :eek:
 
A: Oder Transe oder so...


F: Wer kennt die Wahrheit?
 
a: Nein, ich bin deutscher :eek:
a2: Zitat Anfang (Bruce Darnell): "Das is der Wahrheit!" Zitat Ende

f: darf man nur als Schotte Röcke tragen?

PS: Edants findet nicht.....
PPS: Edants mag seinen Rock!!!
 
a: fashing geht alles

f: dürfen promis auch alles?

ps: huhu Edants :hy:
 
A: Nein!

F: Wer bestimmt eigtl, wer Promi is und seine Hackfresse inne Kamera halten darf?

Pro Rock, Anti Promis im TV
 
a: leider sehr oft die bild und das prekariat

f: wer brauch schon c level promis?

Riven wuerde davon gerne mal ein paar an tiere verfuettern
 
a: der Plebs

f: Sieht Niveau wirklich nur von unten aus wie Arroganz?

PS: Edants ist kalt...
 
A: nein, aber manche merken über ihre arroganz nciht, wie wenig niveau sie haben

F: muss niveau sein?

grad gran torino im kino gesehn, jetzt gute nacht
 
a: ein wenig niveau ist schon ganz gut zu haben

f: sozialer knigge sollte zumindest teilweise bekannt sein?
 
A: Ne Blumen müssen schon sein

F:Sortiert die Natur nicht extra euch Allergiker aus der Nahrungskette aus?

PS :ugly:
 
A: Nein. Siehst du doch.


F: Wann wird die Menschheit eigentlich dafür bezahlen das sie sich aus der Evolution ausgeklinkt hat?



Btw: Taugt Gran Torino was?
 
a: niemals, weil die Evulotion bereits am Boden liegt und weint...

f: hat jemand ein Tachentuch für die Evulotion?

PS: :keks:
 
A: Ich nicht.


F: Wie kommst du drauf, dass die am Boden liegt?


Ganz im Gegenteil eigentlich... schau dir doch nur die ganzen Bakterien an die nach und nach immun werden gegen Medikamente... die entwickeln sich sehr schnell weiter und werden der Menschheit früher oder später wohl mal richtig Probleme machen.
Ansonsten liegt sie auch nicht am Boden. Sie ist durch den Menschen nur erheblich beschleunigt worden. Hat es früher noch Jahrtausende gebraucht bis eine zu schwache Art ausgestorben ist, geht das heutzutage innerhalb von Jahren...
Finde das Thema Mensch und Evolution verdammt interessant irgendwie...
 
A: Weil die Menschen sich nicht weiterentwickeln, ich glaube, eine Folge der Industrialisierung

F: Zurückindustrialisieren?

Gran Torino is wirklich sehenswert, ich würd mir den nochmal angucken, wenn Kino nich so teuer wäre^^
Und das grosse Popcorn kriegt man hier zu zweit in 2 Stunden nich weg^^
 
a: das wird dann aber ungemütlich

f: oder denkt ihr nicht?

PS: Edants geht jetzt Wäsche waschen...
 
A: Nö...
A2: Bestimmt.



F: Wofür auch?


Glaube nicht, dass die Industrialisierung da so wirklich das Problem ist. Denke eher, dass es am Denken der Menschen liegt.
Jeder wird mitgeschleppt egal wie fertig... da braucht man sich nicht wundern wenn die nächste Generation (gesundheitlich) noch schlechter da steht als die Aktuelle.
Aber irgendwie selber Schuld wenn man meint Gott spielen zu müssen und sich aus der Evolution ausklingt, bzw. seine eigene "Antievolution" durchführt... irgendwann wird vermutlich selbst der Dümmste merken, dass nur durch Technik und Wissen nicht alles machbar ist.
Hört sich jetzt vielleicht ein wenig nazistisch an, denke/hoffe aber man kann das halbwegs nachvollziehen...
 
A: Naja es kommt auf die Sichtweise an

F: Was spricht gegen Gott spielen?

PS: Wenn wir Gott spielen wollen dann richtig. Wir stehen vor der Aufgabe unsere Rasse weiterzuentwickeln - und zwar schneller als es Mutter Natur vorgesehen hat. Wir müssen den Weltraum erforschen und erobern - und da draußen kann euch euer Gott nicht hören.....
 
A: nichts...

F: black and white?

ps: ao geht morgen...wohin...wo er... ;(
 
a: gives grey

f: what the fuck - Endlessthread in english?

PS: Where's ao going...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben