• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: zum posen

f: was ist dein wunschauto?

ps: ja in nyc macht auto nicht viel sinn wegen dem sch*t verkehr, aber so wo ich wohne ist echt praktisch weil innenstadt hin und zurück sonst 1h dauert, mit auto je 5 min :)
 
a: schwer zu sagen, wuerde sagen der S8 ist da ganz hoch auf der Liste

f: und bei dir?

Riven haette auch gerne nen Mini Cooper, einfach weil es ein schickes kleines auto ist
 
a: kommt auf die Situation an, a4, a8 oder corsa :)

f: braucht man sportwagen?

wm hat in nem a4 diesel gelernt, mamas is n corsa
und ihc will keinen peugeot, ich hab die schon viel zu oft verrecken sehn *schimpf*
 
a: nicht unbedignt, der S8 ist auch familientauglich, daher ideal fuer den familienvater und sportlichen fahrer

f: sonst sportwagen einfach was zum spass haben?

Riven ist gerne fix auf der autobahn unterwegs, etwas, was er in den USA vermisst, wo man nur 65mph fahren darf....
 
A: Natürlich...


F: Wer erwartet denn bitte von einem Sportwagen das er alltagstauglich ist?


Hm... Traum (mit dem man auch was anfangen kann, ansonsten wäre das ein anderes Auto) wäre eigentlich ein CL 65 AMG... groß, exklusiv und verdammt schnell ;)
 
A: gibt n paar Leute

F: Selberfahren oder Chauffeur?

wm meint, es kommt auf die situation an, fürn mcdrive is chauffeur cooler :)
 
A: Selber fahren...


F: Warum sollte man etwas was so viel Spaß macht abgeben?


Ab und zu um mal in die Disco zu kommen oder so ist ein Fahrer eine gute Sache, ansonsten kann man aber gut drauf verzichten.
 
a: wenn man damit zur arbeit fahren will, dann muss er wenigstens ein wenig tauglich sein

f: wieso auch nicht?

Riven haette nichts dagegen mit nem s8 zur arbeit zu fahren
 
A: Weil es ein Sportwagen ist.


F: Was hindert einen daran mit einem Sportwagen zur Arbeit zu fahren? Oo


Also ein Sportwagen der so klein ist, dass man keine Aktentasche mehr rein bekommt habe ich noch nicht gesehen. Mit alltagstauglich meine ich eher so was wie mal einkaufen können usw.
 
A: Gesunder Menschenverstand

F: Hier alles nur Autofahrer?

PS: Geht die Diskussion schon wieder los... Motorrad ftw btw #2

PPS: :eek:
 
A: Jup ^^

F: Habe ich euch zu lange warten lassen? XD

PS: Mit fast so weit meine ich das ich alles habe nur fehlt meiner Freundin gerade ein Job und das macht sie unglücklich d.h weniger Sex,weniger essen nach der Arbeit und natürlich auch weniger Geld für uns 2 ^^

Btw: @ Riven. Ich verdiene nicht viel Geld. Aber meine Freundin verdiente mit ihrem Job damals so viel das es mit meinem Geld zusammen für ein Gutes Leben reicht. Außerdem habe ich das Haus von meiner Familie - also nix kaufen ^^
 
A: Ja, aber du hasts ja nachgereicht.

F: Bestrafung trotzdem nötig?

Guten Morgen, Leute
Ich fahr nur noch zu Hause Auto, in Berlin mit Semesterticket brauch ichs nich^^
 
a: steichelt reicht

f: kann streicheln auch zur qual werden?

ps: also rs4 oder rs6 sind verdammt geile, sportliche familienkutschen :D
 
A: Klar.


F: Was meinst du passiert wenn man endlos lange über eine Stelle streichelt?


Irgendwann ist die Haut wohl mal durch...

Wegen den Autos: Die RS und S Modelle von Audi sind schon geil. Wie Audi im Allgemeinen. Aber an nen CL kommt imho halt doch nichts ran ;)
(Auch wenn das ganz neue Modell nicht mehr so gut aussieht wie der Vorgänger)
 
a: dann ist man irgendwann auf den nervenbahnen und dann auf dem fleisch

f: wie lange haelt so ne haut wohl aus?

Riven denkt da grade an chinesische foltermetoden mit ziegen und salz

@ Pesti: Schoen, dass du bereits so viel Glueck im Leben gefunden hast. Bei mir wird das wohl noch 3-6 Jahre dauern
 
eduet
 
Zuletzt bearbeitet:
A: Wird wohl abgerieben

F: Aber regeneriert sich Haut nicht auch wieder?

PS: Nachher Regeneriert sich die Haut schneller als man sie weg streichelt ^^
 
A: Wird abgetragen was leicht unangenehm sein könnte...
A2: Bis zu einem gewissen Grad sicher.


F: Haut, wer braucht schon Haut?
 
a: alle die sich research chemicals bestellen, die ab 2 mg schon tötlich sind, also mit mdsol (?) die haut einreiben und zeug druff und breit werden^^

f: sollte man sone antwort wie meine hier posten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben