• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread 17 - World Domination Tour feat. Hans Günter Sergenberger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Neithan hat aus Erfahrung gelernt.

F: Gute Sache, das?

Neithan ist auch satt... so satt wie selten zuvor. Heute von Großeltern gemästet worden Oo

a: ich bezweifle das du lernst.... :rolleyes:

f: war das jetzt zu gemein?

PS: Edants ist grad auf Krawall gebürstet!

a: nein, das zweifeln haelt einen kritisch im leben

f: nie alles glauben was man vogesetzt bekommt?

Riven findet es wichitg kritisch zu bleiben.

Riven hat den Artikel bei Spiegel Online ueber die Mac Waesche gelesen, recht interesant. Bricht aber trotzdem die EULA und funktioniert auch nicht mit allen Teilen. Aber trotzdem sehr interessant.

A: Nie ist ein zu starkes Wort

F: Manchmal vertrauen nicht auch angebracht?

PS: :eek:

A: Auf keinen Fall!
A2: Äh... ja.

F: Braucht EDANTS einen Satz heißer Ohren? Oo

Klar, perfekt ist das System mit den Macs nicht. Aber man kann hoffen, dass das diese komische Modefirma Apple mal ein wenig unter Druck setzt. Wenn man demnächst einen schnelleren PC mit dem selben BS für 1/3 - 1/2 des Preises bekommt - wer kauft dann noch Apple?

a: kann ich dir nicht sagen

f: hat EDANTS kalte ohren?

Riven denkt auch, dass Macs ein wenig teuer sind, vor allem in GER, wo die einfach mla 30% mehr als in den USA kosten. Was du bei den Preisen aber auch nicht vergeen darsf ind deign, verarbeitung und customer support, was bei Apple alles wirklich super ist.

a: ähmm....

f: aber sag mal Riv, sind net fast alle waren aus der unterhaltungselektronik in den
USA viel günstiger als in D ???

p.s.: egal ob digicam, macs, ps3 oder auch sachen wie autos, häuser, etc., staune ich,
wenn ich die preise so erfahre...

z.b. autos sind bis zu 30% günstiger als in D...

A: Klar...

F: Amerika einfach arm? :p

Irgendwie schon.

a: was hat das denn mit arm zu tun?? :confused: ^^

f: in D net einfach nur abzocke und sonst nix??

p.s.: also, ich fänds schon toll, wenn man sich dinge leisten kann, wie in den usa z.b.
und man net so abgezockt wird... also ich empfinde es halt soo... oO

außerdem fördert es denn nicht den wohlstand, wenn sich jeder mehr leisten kann??
des weiteren kurbelts doch viel stärker die industrie an, wenn jeder einzelne sich mehr
leisten kann, weil alles preisgünstiger ist... so, wo alles teuer ist, können sich ja die
wenigsten die dinge leisten, die sie gerne haben möchten... :rolleyes: :flopp:

a: denke ich eigentlich nicht...

f: Würde riven mir evtl was in den USA bestellen und per Post herschicken?

PS: Red vs Blue h00ray :D

A: ich kann dir auch was in der Schweiz kaufen unds dir nach D schicken

F: einverstanden?

PS: :eek:

a: wenn sich das looooohnt, ja, warum nicht ?? ^^

f: was würdest du denn kaufen(+an kohle vorstrecken) und dann nach D schicken?? ^_^

a: gegen schoki und kaese hat ich auch nichts

f: grosses verschicken starten?

@ EDANTS: schick mir mal ne pm, dann bereden wir das, oder von mir aus auch per IM

a: Jaaaa, großes Pakete verschicken zu Weihnachten :D

f: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten???

PS: Edants fällt nichts ein...

A: Geld, Polnische Frauen und nen Porsche Turbo S.

F: Was braucht man sonst noch so?

A: Die Möglichkeit, Fragen nach den persönlichen Wünschen, nicht mit "Auto" beantworten zu müssen.

F: Ab nach Ozeanien?

Ist dass jetzt ein Kontinent?

a: Kevin Kostner

f: nicht Waterworld gesehen?

Riven fand den Film recht mies

A: Doch, leider.

F: Was fürn Film schauen?

Habe noch 5 DVDs hier die ich noch nicht mal ausgepackt habe Oo
From Hell, Braveheart, Ritter der Kokosnuss, Der letzte König von Schottland und der schmale Grad...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben