• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: nö, dafür bin ich zu alt :D

f: wer will noch wenigstens in der horizontalen schlafen?
 
A: Ich.


F: Aber kann man sich nicht im Zug einfach in den Gang hauen? ^^


Für Neithan so bis Nürnberg würd sich das sogar lohnen von da oben aus... ^^
 
a: wenn man nur extrem freundliche schaffner hat vlt, sonst für n paar stunden in n ho(s)tel hauen und dann zurückfahren, wenn mans hat!

f: hat mans? :)

ps. gn8!
 
a: naja 30 € für eine Nacht ist wahrscheinlich nichts im Vergleich zu dem was man vorher auf der Reeperbahn gelassen hat

f: lapdance anyone?

p.s. :D
 
A: Klar, aber WM hätte zumindest einen Schlafplatz für sich, evtl noch einen weiteren.... mal sehen, wie kulant die Freunde sind, bzw wie sehr die ET'ler quetschen können :D

F: Wie wenig Platz wird gebraucht?


Warum zur Hölle muss n Kumpel auf die evtl Neue aus sein und wieso war die Ex aka Mitbewohnerin mit dabei?
WM ist trotz des verdammt geilen Konzerts etwas frustriert
WM wurde hart mit Bier vollgeschüttet
 
a: 2-3 m² müssen reichen

f: oder verlangt jemand mehr?
 
a: halt soviel man fuer ne isomatte und schlafsack so braucht

f: hamburg oder berlin zum treffen eigentlich gut oder?

Wenn Riven in Berlin dabei ist koennen min 4-5man in der familienwohnung pennen, in Hamburg kann er was bei seinen verwandten organisieren.
 
a: japp, Edants wäre für Hamburg

f: wer noch?
 
a: bin eher fuer berlin ^^

f: andere vorschlaege, die sinn machen?

Riven wuerde gerne hin und wieder den comcast kundenservice an die wand klatschen....
 
A: Die müssten von noch jemand anderem kommen, aber Berlin und Hamburg sind schon ganz gut

F: Oder hat jetzt jemand auf die Schnelle nen besseren Vorschlag?


WM macht sich grad um zu viele Dinge zu schnell nen Kopf....
 
A: Wir haben auch 2 mehr oder weniger Nürnberger und Pesti der ja auch aus dem Süden kommt wäre das bestimmt auch lieber ;)


F: Haben wir die Diskussion nicht schon des öfteren geführt?


Neithan fände Berlin auch OK, Hamburg eher nicht so toll...
 
A: Ja, und es hat nie zu etwas geführt, daher wurde die Diskussion jetzt mal auf FB ausgelagert.

F: Will Neithan mitbestimmen? :D


WM schreibts gleich mal als mögliche Antwort in den Thread.
Ansonsten hier noch Vorschläge für Orte?
 
A: Anscheinend

F: Warum nicht die Mitte Deutschland?

PS: Klar das die, die aus der nähe Berlins kommen in Berlin das ET Treffen wollen.....

PPS: Ich sage wir machen es im Schwarzwald in einem Wellnesshotel - kein Saufen sondern nur entspannen :)

PPPS: Reeperbahn? Ihr seit Gut ^^ - Pest hat seine Freundin dabei da ist nix mit Fremden Frauen schauen :D (außerdem bin ich als Schwabe zu geizig dafür XD)
 
A: Weil dann alle irgendwie fahren müssten und nicht nur wenige

F: Was waren Spocks letzte Worte?


Reeperbahn wird eh überschätzt und n ET-Treffen hätte mit Sicherheit nicht das Ziel, in nen Puff zu gehen. Schanze is eh viel cooler
 
a: Lebe lang und in Frieden

f: Star Trek, Star Wars oder Stargate?
 
A: Stargate (no homo) :D


F: Alles überbewertet?


Irgendwie hat das Forum gesponnen und Neithans letzten Post gefressen... irgendwo hatte er das aber noch hinkopiert als er das gemerkt hat...
 
A: kommt immer auf den blickwinkel drauf an

F: was is euer traumauto?

ps: ao meldet sich zum dienst :hy:
 
A:
u7dz5m3z.jpg

635CSI :)


F: Und eure?


Was Neithan noch von seinem PS retten konnte nachdem das Forum heute mittag tot war:

Neithan fände auch Schwarzwald gut... dann geht ihr mal entspannen, ich geh biken ;)
Neithan fühlt sich ohne FB langsam ausgegrenzt. Auch in seiner neuen Uni Arbeitsgruppe wollen die alles über FB machen, bzw. machen schon. Aber am Arsch die Waldfee und ohne mich! ^^
 
a: hab keins, ein Auto muss mich nur von A nach B bringen

f: wieviel würdet ihr maximal für ein Auto ausgeben?
 
A: Kommt drauf an, wieviel Geld ich zur Verfügung hätte...

F: erst ma Führerschein machen?

PS: Scorpi hat keinen...

PPS: :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben