• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: beides zusammen ja, einzeln auch aber nicht so doll ^^

f: gibts heute noch was umsonst?
 
A: Ja klar - die Erkenntnis das 5 Stunden Schlaf eben doch nicht ausreichen :(

F: Heute früher ins Bett?
 
a: nein, langes we daheim und jeute das erste mal vor 4:30 im bett (4uhr und paar zerquetschte

f: sowas gut wenn man dann wieder arbeiten muss?

Wohl eher nicht.... aber waren lustige abende
 
a: nicht wirklich, war auch erst um 3 im Bett und heute morgen hat es sich gerächt

f: nimmt man sich nicht irgendwie immer vor frühe rins Bett zu gehen und macht es dann doch nicht?

PS: Edants gehts immer so.... immer!
 
a: ja solange bis dann irgendwann der Körper streikt

f: hat bei Euch der Körper jemals wegen zu wenig Schlaf gestreikt?

p.s. nya2 kriegt dann immer Migräne und muss dann > 12 h schlafen
 
A: Nein

F: Wird man da - ähnlich wie beim Kater - im Alter anfälliger?


WM sollte öfter bei ner Freundin schlafen, der ihr Arzt verordnet hat, jeden Tag um 23:00 ins Bett zu gehen (außerdem ist das Bett super)
 
a: definitiv, früher konnt ich eine Woche mit 4h pro Nacht auskommen, heute bin ich nach 2-3 tagen viel zu gerädert um dann irgendwas zu machen

f: erschreckend das man sowas schon mit nicht mal 30 Jahren bemerkt?
 
a: liegt einfach an dem jeweiligen Lebensstil :D

f: haben wir es geschafft unsere Elterngeneration zu übertreffen?
 
A: Im Leben führen, zumindest Teile davon.

F: Stellt sich nicht jeder diese Frage?


WM denkt, dass jede Generation glaubt, mehr zu trinken, härter zu feiern etc als die vorherige. Wenn WM jedoch sieht, dass sich 4 Jugendliche mit 3 Sixpacks betrinken wollen und im Vergleich dazu die Saufgeschichten aus der Marine aus der Zeit des Vaters seiner besten Freunde hört, ergibt sich ein anderes Bild.
WM glaubt, dass nur die Schere zwischen gebildet und ungebildet sich immer weiter öffnet, gerade in Richtung der Anwendung des Wissens.
 
a: keine Ahnung bisher habe ich mir bewusst diese Frage noch nie gestellt

f: worin sollte die junge generation die alte generation überflügeln?
 
A/F: War das nciht die Frage, die zur Klärung der Fragestellung von nyas Frage benötigt wurde?
 
a: jein, die Frage sollte fragen ob es auch positive Dinge in denen wir unsere Eltern-Generation überflügeln sollten

f: darf man Fragen wiederholen?
 
A: Keine Ahnung.


F: Darf man Fragen wiederholen?


Einfach mal ausprobieren... :D
 
a: ja darf man, der Klassiker ist das beste Beispiel

f: muss ich als gaaanz alter Hase euch denn alles erklären?

PS: Also mit den Bienchen und den Blumen ist das wie folgt.....
 
a: nya2 - alles Feiglinge hier

f: worin sollte die junge generation die alte generation überflügeln? (im positivem Sinne)
 
a: schoene beschreibung des begriffes mut. Wuerde sagen mut ist der hang zu einer moeglicherweise nachteilhaften entscheidung auf grundlage von zu wenig informationen, oft in stresssituationen

f: oder mut das gegenteil von angst?

Riven denkt, dass wir unsere elterngenerationen im zusammenhang mit informationen und lebensgeschwindigkeit uebertroffen haben. Man kann alles jederzeit abrufen und innerhalb kuezester zeit ueberall auf der welt hin. es gibt keine wartezeiten mehr, alles ist schneller und extremer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben