• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Höchstwahrscheinlich schockierend

F: Sollte man nyas Frage mal als Bedingung im DUum posten? :D

a: hmm weiß nya2 nicht, da nya2 nicht DUum kennt

f: welche Bedingung im DUum?

a: neben einem weniger attraktiven Individuum aufgewacht zu sein

f: kennt nya2 den DUum-Thread nicht?

A: Ich kenn ihn nicht...

F: Können wir den raiden?! :D

a/f: was meinst du mit raiden?

PS: das is kein MMORPG

A: Übernehmen, nur zum Spaß...

F: Noch nie in dem Zusammenhang gehört?

a: nein, zum glueck nicht
a2: weis nicht, glaube nicht (Riven hat den seitenwechsel verpasst)

f: Schon mal one night stand begangen, wo keiner der beiden den namen des anderen wussten, und auch nie erfahren hat?

PS: Darf auch gerne weiter im PS beantwortet werden, Riven wuerde gerne geschichten darueber hoeren. Riven wurde vor kurzen ein aehnliches angebot gemacht. Keine Namen, keine Telefonnummern, nur ein Hotelzimmer und eine Nacht.

Edit: war mal da:
"f: sowas dann eher zum abgewoehnen?

PS: Riven will die Frage stellen, ob schon one night stands begangen wurden, wo keiner der beiden den namen des anderen wussten, und auch nie erfahren haben."

Zuletzt bearbeitet:
a: ja, aber es nicht alles gelaufen

f: sonst noch wer?

p.s. nya2 war auf ner Party in der wilden Nach-Abi-Zeit und alle haben fröhlich gefeiert. Irgendwann war nya2 sich sicher das er kein Autofahren mehr durfte deswegen, legte er sich in die Hängematte in den Garten und dann kam eine nette Dame dazu :D Aufgrund der Hängematte - ach könnts euch ja denken :D

a: nope, bin nicht der ONS-Typ

f: noch jemand von der Sorte hier?

a: naja nicht wirklich, aber wenns halt passiert, dann passierts ;)

f: jemand hier der wirklich immer nur etwas mit jemanden hat, wenn auch Gefühle da sind?

p.s. Gefühle können nicht da sein, wenn man sich an dem Abend kennengelernt hat ;)

A: Pest hat bisher keine Frauen genagelt die nicht eventuell mal Mrs. Pest geworden wären

F: Schockierend?

PS: Nicht so schockierend wie die Tatsache das ihr schon wieder soviel gepostet habt während ich was anderes getan habe :motz:

a: nö, warum auch kenn 2 Freunde die immer noch glücklich und zufrieden mit Ihrer allerersten Freundin zusammen sind, der eine 8 Jahre der andere 10 Jahre :eek:

f: gibt es sonst noch Frauengeschichten die erzählt werden müssen?

A: WM hatte mal nen 9,75h-Filmriss und hat von ihr nie wieder was gehört (als wenn da noch was gelaufen wäre :D) . Außerdem als 20jähriger ne 26jährige verheiratete Mutter...ähäm....
Zum Glück ist die Phase vorbei

F: Wer hat noch was?

WM wills jetzt wissen :D

a: ich hab nicht wirklich was

f: ist das traurig oder vorbildhaft?

a: es ist nur für uns als Neugierige langweilig :D

f: wer will nochmal, wer hat noch nicht?

A: Hm vll euer erstes mal....

F: WO war es und mit wieviel Jahren?

PS: Pest liegt im Durchschnitt mit 16 Jahren.....allerdings war es in England wären eines Schulausfluges :eek:

a: auf einem Matratzenlager in einem abgesperrten Zimmer mit 17 Jahren (Spätzünder :D )

f: und bei den anderen?

p.s. meine Güte hier kommen aber jetzt wirklich alle dreckigen Details ans Licht :D

A: WM hat noch später gezündet

F: Welche dreckigen Details kommen als nächstes dran?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben