• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Raus gehen!

F: Klappschreibtisch besorgen um draußen zu schaffen?

Danke auch hier noch mal für die Glückwünsche!
Neithan hat sich die letzten 2 Tage dann auch direkt recht... alt gefühlt :clown:

a: nee, dafür ist es nun doch zu kalt :D

f: macht wer hier auf Halloween?

A: Nope

F: Lieber den neuen Bond anschauen?

PS: Pest geht mit seinem Vater in die Vorstellung um 0:07 :D

A: Mal sehen. Normal weniger, aber der neue sieht nach nem recht soliden Actionfilm aus...

F: Wirkliche Bondfans hier?

a: ich irgendwann auf netflix

f: lohnt sich das warten?

Riven wird sonntag marathon laufen, ist nicht abgesagt worden.

a: keine Ahnung :)

f: wird das nicht eher ein cross- statt straßenmarathon? :D

A: Keine Ahnung

F: Woher soll ich das den Wissen?

PS: Pest Putz heute seine Wohnung + Baut seine 2 "Kammern" im Wirtschaftsraum fertig und geht abends Schwimmen. Danach gibts GW =)

a: ja :D Ao hätte ja über NYC ma fliegen können und nachschauen

f: und wie war das nochmal mit der Weltherrschaft?

A: Wie das nochmal war, kann ich leider nicht sagen, da ich gerade erst frisch hier angekommen bin. Ansonsten würde ich sagen, dass jeder seine Welt selbst beherrscht :)

F: Habe ich das ganze jetzt aus dem gewohnten Fluss gerissen?

p.s. Ich bin neu hier, bin der Buzz und finde den Thread super :) Ich hoffe hier wird auch über seriöse Sachen gefraantwortet ;) Aber ich möchte hier als Küken natürlich keinerlei Ansprüche stellen. Muss mich erstmal einleben.

A: Ja ich habe den erten Post studiert.

F: Du bist wohl Marathon-Läufer und wohnst in NY?

p.s. Dann hier jetzt eben mal eine etwas(!) genauere. Also zur Zeit bin ich ein am Studienarbeit schreibender Student und habe daher täglich vll. nur ca. eine Stunde Zeit zum zocken, da ich sonst in der Bibo hocke und meine Freundin auch ab und an noch Zeit mit mir verbringen möchte. Da es immer fragen gibt, die mich beschäftigen, dachte ich, in diesem Thread zu posten wäre sicher super. Deswegen auch die Frage nach seriöseren Themen :)

a: ja, aber wohne inzwischen in Boston

f: gut, dass es in Deutschland keine hurricanes gibt?

New York und NJ hats schon hart erwischt, wenigstens haben viele meiner Freunde wieder Strom inzwischen

A: ao würd davon auch nix mitkriegen...

F: wo außer den usa gehts noch ab?

ps: hier hats auch n paar sachen gekillt die letzten tage
pps: schmeißt den neuen raus. looooos
ppps: :autsch:

a: karibik

f: wo gibts sonst noch Katastrophen der natuerlichen art?

Riven hat gut nen im tee und ist grade nach hause gekommen. Taxi app aufem iphone for the win!

a: naja in der Karibik sind es die Hurricanes im Osten, Philippinen und Co ist es der Monsum-Regen oder in Südamerika der immer wiederkehrende el nino

f: findet es nya2 als einzigster schlimm, dass nur über NY berichtet wird?

p.s. kleine Runde arbeiten am Sonntag - und man trifft Kollegen im Büro :eek:

A: Nope ich auch

F: Aber ist es nicht viel schlimmer das ich wärend des Urlaub absolut keine richtigen "News" bekommen habe sondern nur bissel radom Nachrichten aber wenn ich auf der Arbeit bin weis ich dann TV alles neu?

PS: Und morgen ist der Urlaub rum :(

a: musst nur die richtigen Seiten lesen liebste Pest, empfehlenswert welt.de, sz.de und oO Bild.de :D

f: findet noch wer spiegel.de immer schlechter?

a: leider ja... war frueher anders

f: lieber ftd.de lesen?

Riven mochte SPON mal sehr gerne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben