• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Die Meisten Versicherungen Versichern Überschwemmen in solchen Gebieten nicht

F: Aber Zerstörung bedeutet auch einen Neuanfang?

PS: So Pest hat jetzt 5 Tage Frei =)

A: Zwangsläufig.

F: Schon mal direkt von Kälte und Nässe krank geworden?

Neithan hat bis zum WE gedacht das wäre alles nur blabla das man krank wird wenn man friert etc.

a: ja, schneeregen beim Rudern im Dezember... war nicht so ne tolle Idee

f: warum sollte man von unterkuehlung nicht krank werden?

Riven geht gleich erstmal ne Runde joggen in der Sonne

A: Weil (solche) Krankheiten durch Bakterien ausgelöst werden. Nur weil es kalt ist gibt es ja nicht mehr Bakterien oder sonst was. Kälte ist im Gegenteil nicht unbedingt förderlich für Bakterien. (siehe Kühlschrank)...

F: Und kann ein bisschen Kälte den Körper echt so schwächen das die paar Bakterien die so rum kreuchen und fleuchen plötzlich reichen? Oo

A: Kommt auch dein Immunsystem an.

F: Kann umgekehrt Hitze deinen Körper nicht auch anfälliger machen?

PS: So Bioshock 3 durch. Hammer Game!

A: Hitze macht Wasserverlust, also wahrscheinlich schon

F: Wochenende durchfeiern?

Huuuuiiiii

a: war zumindest an beiden Abenden unterwegs

f: wird man zum "durchfeiern" langsam zu alt?

Riven macht mal fruehstueck

A: Angeblich braucht man ja im Alter weniger Schlaf, von daher... ;)

F: Schon erste altersbedingte Problemchen? :D

Neithan merkt in letzter Zeit ab und an seinen Rücken nach dem aufstehen, schiebt das aber einzig und alleine auf die billige Federkernmatratze die auch nicht jünger wird...

a: langsam aber sicher kommen die... bei mir sinds am ehesten die Gelenke... kommt aber wohl am ehestens von der zeit als Profisportler

f: und bei euch?

Riven merkt auch, dass er weniger Schlaf nicht mehr so gut wegstecken kann.

a: definitiv längere regenerationszeit nach alkohol exzessen :D, wenig schlaf ging schon immer

f: wer hat hier ne gesunde Leber?

a: *duck*

f: weiterreich

Riven ist grade mal wieder im Regen mit dem Rad von der Arbeit nach Hause gefahren :angry:

A: Ich denke wohl ich. Den das bisschen. Alkohol hin und wieder fällt kaum ins Gewicht.

F: Wann habt ihr zum letzten mal ohne Alkohol gefeiert?

PS: Geil 50% der Belegschaft krank und 40% im Urlaub. Und ratet mal wer die letzte. 10% sind.... :motz:

a: als ich nen Monat ganz ohne Alkohol gelebt habe...

f: spart sowas geld?

Riven hat einiges gespart

A: Sofern man dann nicht auf andere Suchte ausweicht XD

F: Habt ihr für das Alter vorgesorgt?

PS: Pest war gestern bei seiner Hausbank und hat seine Aktien aufgelöst. Bis 2014 bin ich den ganzen Stress los. Und jetzt werden erstmal Genussrechte gekauft. 6% Garantierter Zins. Und das seit über 10 Jahren.

a: nö, nya2 hat leider noch gar nix in der Hinterhand

f: was sind genussrechte?

a: Genussrecht – Wikipedia So ists einfacher

f: hier jemand mit bausparvertrag?

Riven hat bisher nur ne private Vorsorge ueber den Arbeitgeber hier in USA, wie halt alle. Kommt aber wenn moeglich Investitionen in Immobilien dazu

A: Jo 2 Stück. Einmal mit 50000 und seit ein paar Tagen einen Wohnriester der mit 20000 bespart ist.

F: Bausparverträge Optimal für Haus Besitzer?

PS: Zinsen sind Minimal die man dafür bekommt aber dafür bekomme ich dann wenn ich mein Haus ausbaue auch einen Kredit für weniger als 1%.

A: Neithan hatte einen, der ist aber schon ausgelaufen und zum Großteil für Wohnungseinrichtung etc. drauf gegangen...
A2: Siehe F ;)

F: Lohnt sich ein "großer" Bausparvertrag wirklich?

/E: da hät ich wohl noch mal aktualisieren sollen...

a: keine ahnung

f: nicht lieber an der börse mitmischen?

A: Zuviel Risiko

F: Lieber weniger Zinsen dafür mehr Sicherheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben