• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: WM würd prinzipiell nichts Besseres einfallen, außer das.

F: Ist das mach- und durchsetzbar?

WM hat seit Mittwoch endlich mal wieder n paar freie Tage und genießt und leidet unter der Sonne

A: Eher nicht ^^

F: Wieso ist hier sowenig los?

PS: Der ET stirbt :(

A: Weil bomben Wetter, Klausuren...

F: Andere Gründe?

A/F: Vll ist der ET inzwischen zu alt?

PS: Die 2 Minuten Pro Tag sollte jeder haben ^^

A: Das kommt dazu... gab ja auch mal Zeiten in denen wir mehr als 4-5 Poster waren.

F: Wird sich das je wieder ändern?

Neithan glaubt ja eher nicht... aber was solls, der ET hat immer einen Platz in meinen Tabs.

A: Ich fürchte auch nicht - in den letzten Monaten ist wieder eines meiner Stamm Foren gestorben... die Welt befindet sich im Wandel....

F: Wann werden Foren ganz verschwinden und durch so was wie FB ersetzt?

A: Scheinbar nix mehr

F: Wollen wir überhaupt einen neuen ET machen?

PS:Man bedenke der erste ET gab es zu D2 anfangs Zeiten....

A: Keine Ahnung...

F: Warum sollte man keinen neuen machen?

Ist ja nicht so als würde hier gar nicht mehr gepostet werden und die Arbeit einen neuen zu machen hält sich jetzt auch in Grenzen.

a: die frage hat sich mir nie gestellt

f: ist endlos nicht eigentlich endlos?

RIven ist jetzt wieder in Boston und ziemlich geplättet...

A: Weil halt wie schon öfters erwähnt alles gerade einschläft

F: Was gibts neues bei euch?

a: wacken 2014 ist schon ausverkauft und ich habe keine karte

f: und bei euch?

Wacken 2013 war sehr geil

A: Nicht sooo viel. Neithan hatte nur die Tage mal wieder einen Letztversuch für eine reichlich harte Klausur, denkt aber das er die bestanden hat. Jetzt seit 5 Tagen mehr oder weniger durchgehend am feiern und Ferien... aber jetzt die nächsten Tage mal ein Thema für meine Bachelorarbeit suchen weil ich die in den Ferien noch schreiben möchte.

F: Sonst was neues?

Echt krass wie schnell Wacken ausverkauft ist... steht auch nur eine Band schon fest die kommt?

A: Schwierige "Beziehung" zu ner Frau, was WM grad emotional vollkommen vereinnahmt

F: Wird weitergereicht

Die Wackener Feuerwehrkapelle ist mit Sicherheit wieder dabei

A: Ich klatsche mich gerade mit meinen Chefs zwecks Bezahlung aber das ist ja nix neues ^^

F: In letzter Zeit mal was gezockt?

PS: Gerade mal wieder das neue RER.

a: nope, einfach keine zeit

f: geht's hier noch weiteren so?

Riven geht gleich mal ne Runde joggen

a: cut

f: schonmal echt fies geschnitten?

Riven zum glueck schon ne weile nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben