• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: WM hofft, aus ideologischen Gründen

F: Trotzdem Vitamin B?

Bayer is ja auch nich soo schlecht^^

A: ao schaut mal die nächsten tage... :D

F: wird man als passformblablabla auch mit der kollektion ausgestatttet?

ps: ao grüßt mal in die runde :hy:
pps: ao findet die doofen wie immer klasse :D

A: Leider nein. Müsste man aber mal anregen.

F: Morgen aus Prinzip in Puma Klamotten dort auflaufen?

"Hab ja nichts von euch..." :D
Was sogar ziemlich nah an der Wahrheit liegen würde.

Neithan grüßt mal Ao :hy:

Zuletzt bearbeitet:
A: Würde ich machen ^^

F: Sieht Pest wirklich so klein aus?

PS: Pest ist 184cm. Aber dafür Wahnsinnig dünn....ich wiege keine 80 Kg. Dabei esse ich mein Körpergewicht in Fett XD

A: Ja

F: Was macht der ET mit dem Kleinsten?

Was hat Neithan für eine Fußform? WM hat seine Adidas-Fußballtreter immer sehr schnell kaputt gehabt, weil die Schuhe einfach vorne viel zu schmal sind... WM trägt jetzt Nike und ist top zufrieden

Wie hat Riven das damals mit dem Hörbuch gemacht? WM hat ne ähnliche Idee

A: Ihm ein Bier ausgeben!

F: Andere Ideen?

Neithan hat... Füße. Aber für die Schuhe gibt es eh besondere Leute, damit hat Neithan nichts zu tun. Also auch keine Ahnung woran das liegt. Neithan kann sich ja mal für WM beschweren ;)

a: als Biertisch nutzen

f: bierfuchs?

WM soll Riven mal bei Facebook anchatten, dann kann er davon erzaehlen. Man muss viel zeit investieren.

a: der, der immer fuer biernachschub sorgen muss. Meist der jüngste/neueste in der Truppe

f: noch nie gehoert?

Gibts vorallem bei Sportlern und Verbindungen

A: Nö, Begriff ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Wir verwenden meistens ein wesentlich politisch unkorrekteres Wort :D

F: Muss es denn immer politisch korrekt sein?

E: Halala ist knapp 1.90 +- bisschen was, also wenigstens nicht der Kleinste hier

A: nope, noch nie gehört

F: sollte ao mehr zeit in verbindungen verbringen?

ps: :irre:

A: Keine Ahnung...

F: Woher soll ich das wissen?

War mal wieder Zeit für den Klassiker.

a: naja, haettest ja erfahrung drin haben können

f: wieso hats den klassiker so lange nicht hervorgelockt?

Riven war grade lecker kram aufem wochenmarkt einkaufen.

A: Weil er alt wird :(

F: Ärgerlich wenn man wochenlang auf etwas wartet und dann ist das Ergebniss ernüchternd?

PS: Meine Festplatten für meine NAS sind gestern gekommen. Nach 1 Woche Verspätung. Dann wollte ich sie einbauen aber ich hatten den Schlüssel für die Türe der NAS verloren. Nach dem ich Sie dann auf hatte (mit einem Trick) muss ich feststellen das meine in die Jahre gekommene NAS keine 3 TB Platten verpackt und nur 2048GB anzeigt....

A: jep, doppelt ärgerlich

F: NAS oder HDD austauschen?

ps: ao hatte das problem mit den 3TB auch schon...ärgerlich

A: Beides.

F: Neues NAS mit 2TB Platten ausstatten? :D

Neithan fährt dann mal nach Berlin und läuft den Toughmudder... hoffentlich wird es so lustig und nur halb so schmerzhaft wie er denkt.

a: das schlechteste aus zwei Welten

f: fast wie die grosse koalition oder?

Toughmudder macht spass. Und das der in der Lausitz glaubt Riven fast keine Berge hat, wird das auch nicht zu fies werden. Viel Spass!

Jemand lust auf Wacken 2014? Riven hat eine Karte mehr zugelost bekommen als er wohl braucht. Bitte SEHR schnell per PM oder Facebook melden.

Zuletzt bearbeitet:
A: Sieht OK aus.

F: Wofür braucht man das?

Neithan hat nicht so mega Datenmengen und synchronisiert seine Rechner recht regelmäßig, von daher wäre das für ihn (imho) recht sinnbefreit...

Der Mudder war echt der Hammer. Nicht fies ist gut bei den Temperaturen. (15° mit Wind war Maximum, als wir Vormittags los sind waren es noch 6°, denke die Wasserlöcher waren nicht weit weg davon) Da freut man sich über die vielen Hügel die eingebaut wurden damit man wieder warm wird. Alle Hindernisse angegangen und nur bei 2-3 verkackt, großteils weil die letzten 3km übelste Krämpfe in den Waden... Neithan würde es aber trotzdem sofort wieder machen - am liebsten im Sommer - war einfach eine mega geile Erfahrung! :)

A: um große datenmengen zu managen

F: vergessen dass pest DER mangamanic ist im ET?

ps: ao überlegt ob er ne karre kaufen soll
pps: mudder hört sich gut an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben