• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a: einer, der gut stapeln konnte

f: oder wie kriegt man die kalorien sonst in die flasche?

Riven hat davon gestern auch wieder viel zu viel in sich getapelt...

A: Flasche erhitzen, Kalorien auf den Flaschenhals legen und warten, dass durch den durch Abkühlen entstehenden Unterdruck die Kalorien in die Flasche gesaugt werden. Danach Bier drüber gießen.

F: Wenn man die Bierproduktion billiger gestalten könnte, würde Bier dann mit weniger Kalorien gestreckt?

WM hat nach 2 Wochen ohne Alkohol festgestellt, dass er viel Geld dadurch gespart hat. Gestern in ner Kneipe hat WM Erdinger alkoholfrei entdeckt und vorhin noch 3 davon gekauft

a: Bin mir nicht so sicher ob die Kalorien das teure an der Bierproduktion sind

f: was gebt ihr in der woche fuers weggehen so aus?

Riven generell zu viel, im Moment wohl so zwischen 100-150USD

A: Zurzeit recht wenig.

F: Ist es das wirklich wert?

Eigentlich würde ich ja immer ja sagen, aber wenn ich mir auf der anderen Seite überlege was man mit ~200 Euro mehr im Monat so alles anstellen könnte...

Alkoholfreies Weizen geht eigentlich. Normales Weizen oder normales Alkoholfreies komischerweise nicht... Oo

A: manchen schon...

F: soll jeder seine eigenen vorlieben haben?

ps: ao ists ned wert

A: Wäre mir auch egal, wenn mir jemand sie vorzuschreiben versucht.

F: Nur im Militär möglich?

PS: :eek:

a: selbst da kann man keine vorlieben befehlen

f: mal gedient?

Riven bei der Luftwaffe fuer ne Weile.

Riven will weniger geld fuer weggehen ausgeben, da er dieses jahr weniger freies einkommen haben wird.
Riven will ausserdem einfach weniger trinken, was dem weniger ausgeben zu gute kommt.

A: Nö, T5

F: Ist Riven für Luftwaffe nicht zu groß?

Oder stellt WM sich da nur was falsches drunter vor und Riven hat Jets poliert? :D

a: gibt mehr als nur piloten bei der Luftwaffe

f: doof wenn man T2 gemustert wurde?

Riven war nur T2 weil er zu gros fuer vieles war.
Riven war 2 Jahre Soldat auf Zeit beim dem Haufen.

A: kA was T2 heisst...

F: was heisst T2?

PS: Scorpi war 15 Wochen lang bei denen, dann wurds ihm zu blöd... bzw. es war ihm schon zu Beginn zu blöd, aber da hatte er noch keine Ausrede um definitiv ausgemustert zu werden...

A: Dass man alles machen kann außer den guten Sachen.

F: Was war Scorpis Ausrede um ausgemaustert zu werden?

Bei WM war es Angst vor Menschenmengen

a: vielleicht sowas wie "habe gemerkt, dass ich nen hirn habe, daher bin ich hier falsch"

f: oder kreativ geworden?

Tauglichkeitsgrad – Wikipedia

Riven hat aber nach seinen 8 Wochen AGA nie wieder flecktarn angezogen ^^

T2 (verwendungsfähig mit Einschränkung für bestimmte Tätigkeiten)
Körpergröße unter 178 cm oder über 196 cm << Das war der ausschlagende Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
A: Ne... ich hab einfach über die 15 Wochen ca. 40 Seiten Krankenaktenbericht angehäuft. Nach der 13. Woche wurden wir in eine neue Kaserne verschoben. Dort ging ich dann wieder in die Krankenabteilung und klagte wiederum über die Rückenschmerzen, wegen diesen dämlichen, veralteten Rucksäcken die wir immer mit rumschleppen mussten (25-30kg). Er forderte also dann meine Akte an, und war ein wenig vom Umfang überrascht. Danach hat er gesehen, dass ich bereits ein Rezept für 3x Voltaren 50 hatte. Er frage dann:

F: 3x Voltaren 50 die Woche?

PS: Was glaubt ihr, war die Antwort?
PPS: :eek:

a: keine ahnung

f: woher soll ich das wissen? ;)

3 X V 50 packungen/ woche :eek:
Riven denkt, dass es ab ne relativ leichte sache war ausgemeustert zu werden.
Riven hat zeitweilig mehr oder minder von Voltaren gelebt um seinen sport weiter machen zu koennen.

A: Gute Frage :D

F: Merkt ihr an Pest einen unterschied?

PS': Pest's neuer PC hat Feuer unterm Arsch :D Kosten tut der Spaß 922 Euro Inklusive Lieferung =)

a: nope

f: geht da hier denn?

Was hat der neue rechner denn so?

A: Weil alle mit Freundin beschäftigt...

F: oder eher mit sich selbst..?

PS: Scorpi hat zu dieser Zeit ein Rezept gehabt, laut dem er 3x pro Tag ne Voltaren 50 Pille einwerfen konnte...
PPS: :eek:

a: oder am schlafen

f: schlaf was tolles?

Riven hat 11h gepennt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben