• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Wenn du so willst, wird in der Schweiz "Europa" nicht mehr als die geographische Abgrenzung zum russisch-asiatischen Raum wahrgenommen, sondern schlicht und einfach mit dem politischen Gebilde "EU" gleichgesetzt.

F: Verständlich?

PS: Wird in den Medien praktisch überall so zelebriert. Wenn von Europa die Rede ist, dann ist damit die EU gemeint.
PPS: I.d.S. ist die Schweiz nicht Teil von Europa (was ebenfalls in den Medien des öfteren zur Aussprache kommt)
PPPS: :eek:
 
a: ja ich denke schon

f: ist das nicht irgendwie traurig?
 
A: Irgend wie schon :(

F: Aber was tun?

PS: Pest nutzt jetzt das 64 Bit Windoof da sein 32 Bit Pest zu lange mit Blue Screens genervt hat =)
 
a: keine Ahnung

f: was wollen die Schweizer denn?
 
A: Schokolade exportieren, Geld von Steuerflüchtlingen importieren.


F: Schwarz/Weiß Denke so schön einfach? :clown:


@Ao: Neithan wundert sich auch ein wenig über die Post Zahlen... ist der mittlerweile vorletzte ET da drin? Wenn nicht passt das bei ihm so wie er überschlagen hat (zu seinen Gunsten) nicht ganz...
 
a: viel zu

f: wolle ein bisschen grau kaufe?

Riven geht mal abendessen

Riven muss dann hier aufraeumen... hat da aber keine lust zu, muss aber sein, da hier morgen abend spieleabend ist...
 
A: ao braucht ned...

F: aber braucht jemand n bissl wind??

ps: @neithan: ao dachte der pest hätte den vorletzten ET schon eingerechnet
pps: dann wird des heut abend noch geändert!
 
A: Danke, hier gibts schon n Überangebot

F: Jemand an nem kaputten Knie interessiert?


WM schlägt nen Tauschhandel vor
 
A: Ja hier, tausche gegen kaputte Handgelenke.

F: Deal?


Miragee sagt hi. :hy:
 
A: Nö. Ich mag meine Handgelenke...

F: Sind Handgelenke nicht enorm wichtig?

PS: :D
PPS: Wegen der vorherigen Diskussion: So wie ich das als Schweizer des öfteren wahrnehme, liegt die Entscheidung nicht bei uns. Es wird meistens die "friss oder stirb" Logik seitens der EU angewandt. (bzw: Wir haben noch ein bisschen Geduld mit dir du kleines, widerspenstiges Steuerparadies, aber bald ist es so weit... --> s.o.)
PPPS: :eek:
 
A: Schon, deswegen frag ich ja. :p

F: Warum kann man nicht einfach unkaputtbar sein?


Miragee fände das toll.

Miragee findet die EU hat sich in den letzten Jahren sehr verändert.
 
a: weil das langweilig waere, ausserdem wuerde leute dann noch komischere ideen bekommen

f: was wuerdet ihr machen, wenn ihr unkaputtbar waert?

Riven geht mal ueber excel tabellen brueten und tee trinken aka. ab ins buero
 
A: Von überall runter springen.

F: Oder heißt unkaputtbar nicht gleichzeitig schmerzlos?
 
a: naja, wenn nichts kaputt gehen kann, wie sollen dann nerven Zellen kaputte Sachen melden mittels Schmerz --> unkaputtbar, schmerzfrei beim runterspringen, außer natürlich der Druck den Du verspürst bei der Landung

f: wäre das aber nicht auch auf dauer langweilig?

p.s. Schweiz und EU ist denke ich ein Thema für sich, am die meisten sind eher neidisch auf das was die Schweiz geschafft hat nämlich ich immer aus allem rauszuhalten :D
 
A: Man kann ja einen Ein/Aus-Knopf einführen.

F: Problem nur, wenn man ausversehen im falschen Moment draufkommt?


aua
 
a/f: ist der flasche Moment nicht immer das Problem?
 
A: Doch schon

F: Wie viel Menschen gibt es eigendlich auf der Welt die ohne Schmerzempfinden geboren worden sind?

PS: Pest stellt sich das schrecklich vor - wenn man Morgens aufsteht weiß man gar nicht ob man sich vll verletzt hat und verblutet dann langsam am Rücken z.B. :eek:

PPS: Pest hat die Zahlen aus dem alten ET übernommen d.h sie sind nicht richtig. Man muss also wenn sie jetzt stimmen sollen die Zahlen vom letzten und vorletzten ET dazu addieren.

PPPS: Pest möchte gerne ein neues Land gründen und dazu Österreich,Bayern,BaWü und die Schweiz zusammen ziehen =)
 
a: keine ahnung...

f: warum österreich, wäre nicht südtiroler besser?

p.s. nya2 hat gestern a very very beautiful südtirolerin kennengelernt
 
a: keine Ahnung, kenne mich im Südne nicht aus

f: ist der Nordennicht eh viel sympathischer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben