• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Endlosthread XIX - Der Niedergang der Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A: Nö. Außer dass man des Startgebiets evtl schon etwas überdrüssig ist wenn die final released wird. Aber sonst?

F: Hat noch wer in WoW (oder anderem mmo(rpg)) ne wirklich großartige Zeit gehabt an die er sich immer mal wieder gerne zurückerinnert, und sich dann davon abhalten muss, wieder anzufangen (, weil man sich eigentlich nicht an das Spiel an sich sondern an bestimmte Situationen mit bestimmten Leuten erinnert)?

PS. Wieviel Spielgeld bekommt man für die längste Frage der ET-Historie?
PPS. Nein, die Länge war keine Absicht! :)

Zuletzt bearbeitet:
a: erinnere mich an gute zeiten, muss mich aber nicht zurückhalten, hab aber auch vor BC aufgehört

f: sonst noch WoWler hier?

A: Gott bewahre... Oo

F: Schönster Moment in eurer D2 Geschichte?

Neithan wüsste das gar nicht mehr so genau... war aber immer toll wenn wir mit unserem Clan unterwegs waren, ob jetzt offene PVP Spiele aufzumischen oder bei Clanwars...

A: Neuen Fanazealer angefangen, auf Hölle in der Höhle des Bösen nen 3-20-18 und ne Ist gefunden. Gab auch andere schöne Momente, aber der hängt irgendwie noch so fest.

F: Woran denkt ihr noch häufig zurück?

a: in D2? an meine 100 CS Runs hintereinander mit 2 Kumpeln, das war sehr spaßig

f: und ihr so?

A: Hauptsächlich an Aktionen, also gemeinschaftliche Sachen. Bei D2 speziell die Ladderrushs, das Starten an Reset-Tagen in Parties hier ausm Forum, Verschenkaktionen etc.. muss ja auch was hängenbleiben wenn man so extrem viel Zeit mit einer Sache verbringt :D

F: *weiterreich*

A: Wie ich zum ersten mal meinen Clan Leader platt gemacht hab. War schon ein geiles Gefühl... :D

F: Haben jetzt alle oder will noch wer? ^^

A: Keine Ahnung!

F: So lange Varianten von "Woher soll ich das wissen?" posten bis jemand n neues Thema anfängt? :X

PS. Ich sehe gerade dass ich im ersten post immer noch als Einmaliger stehe! Muss ich hier erst was anzünden oder was? :flame:

A/F: hääää???

ps: ja..der startpost wird noch aktualisiert bevor der et voll ist!
pps: ao erinnert sich an... :D :D :D damals!!!
ppps: als es noch wenig items gab und man damit bei ebay richtig kohle machen konnte
pppps: und einer im spiel dupen wollte und wir ihm sein eaglehorn weggenommen haben :D
ppppps: oh mann ...des war damals echt noch was wert

a: seinen Monitor zumindest

f: wie benutzen Blinde einen PC?

A: Weiß nich, ich verhalte mich mangels Wissen neutral :)

F: Mit Sprachein- und ausgabe vlt?

a: könnte alles gut sein

f: auf welchen eurer Sinne könntet ihr am ehesten verzichten?

A: hat ao sich schon öfters überlegt...

F: scheiss frage?

ps: ao:
20120215kl.jpg

A: Eigentlich nicht.

F: Wer würde nicht sofort riechen nehmen?

Neithan kann so gut wie nichts riechen und kann gut damit leben.
Im Vergleich zu blind, taub etc. doch sehhhhr ok denk ich ;)

a: schwer zu sagen, wenn man nichts riecht, dann schmeckt man auch fast nichts. Und nichts riechen zu koennen ist auch doof, kriegt man naemlich so manche gefahr nicht mehr mit

f: wie waers mit dem sinn fuer humor?

Riven will alle sinne behalten.
Riven erinnert sich gerne an so manchen ladderrush und die dazugehoerigen scheisse laber marathons ueber teamspeak

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben